Home / Forum / Beauty / Was sind eure Tipps für alle, die ihr Haar lang wachsen lassen wollen?

Was sind eure Tipps für alle, die ihr Haar lang wachsen lassen wollen?

26. März 2013 um 22:00 Letzte Antwort: 4. Oktober 2013 um 1:23

Haare schneller wachsen lassen: So wird's eine Traummähne
Der Wunsch vieler Frauen: Haare schneller wachsen lassen Langes Haar gilt als Inbegriff der Weiblichkeit, liegt im Trend und ist unglaublich vielseitig zu stylen. Kein Wunder, dass viele Frauen zum Rapunzel werden wollen. "Womit kann man Haare... Fortsetzung lesen

Mehr lesen

26. März 2013 um 22:17

Hmm...
...Habe mir den Bericht schon durchgelesen.
Also alles was da steht braucht man jetzt auch nicht wörtlich nehmen.
Ich denke mal Kieselerde bringt eher wenig, um das Haarwachstum zu beschleunigen. Wenn überhaupt, könnte man Kieselsäure-Gel aus der Apotheke versuchen, das kann der Körper besser aufnehmen.
Und alle 3 Monate Spitzen schneiden zu lassen, finde ich persönlich auch ein wenig übertrieben; Also wenn sie lang werden sollen, und man gut pflegt, dann reicht eigentlich 2x pro Jahr.

Auf jeden Fall sollte man regelmäßig sein Blut untersuchen lassen. Wenn man Vitamin- und Eisenmangel o.ä. ausschließen kann, dann wachsen ja auch die Haare gesund und kräftig, und erreichen (irgendwann) die gewünschte Länge.

Mir persönlich wär`s ja lieber meine würden langsamer wachsen, dann müsst ich nicht so oft zum Friseur (jetzt, wo ich meinen Long-Bob behalten will)...

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. März 2013 um 17:03

Richtig pflegen
Eine gute und hochwertige Pflege ist wichtig, dabei ist erstmal egal ob mit oder ohne Silikon, solange es dem Haar gut tut. Haaröl in die Spitzen, regelmäßig kuren, nur mit wenig Hitze arbeiten.

4. Oktober 2013 um 1:23

Noch einige ergänzende Tipps
zum schnelleren Haarwachstum habe ich hier gefunden:
http://haare-schneller-wachsen-lassen.blogspot.de

Frühere Diskussionen
Kreatin Behandlung
Von: vada17
neu
|
3. Oktober 2013 um 15:17
Diskussionen dieses Nutzers
Bigger is better: Mit diesen 8 Make-up-Tricks wirken deine Augen größer!
Von: goFemininTeam
neu
|
21. November um 19:22
Ehrliches Pickel-Foto: Instagram-Star Carmushka ungeschminkt
neu
|
28. Oktober um 14:07
Gewinnspiel: Jetzt mit gofeminin OTTO KERN Duftset gewinnen
neu
|
28. Oktober 2015 um 15:29
Maniküre: Nur vom Profi oder ist selbstgemacht genauso gut?
neu
|
17. März 2013 um 14:20
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram