Was sind eure liebsten Naturkosmetikprodukte?
Ich liebe
- den Orangenblüten Energizer von Annemarie Börlind
- die Rosencreme leicht von Dr. Hauschka
- das Heilerde Serum von Alverde
und ihr?
LG
Mehr lesen
.
Huch nun habe ich das doppelt.
Sorry, ich kenne mich (noch) nicht aus.
Gefällt mir
Ich Liebe Naturkosmetik
von www.bea-nature.ch
100% BIO
Schweizer Qualität Plus Billig!
Extrem Gesund
Gefällt mir
ich find alverde gut.
Gefällt mir
Island vor
Ich hab meine Lieblingsmarke in Island gefunden - Naturkosmetik von Soley Organics. Und man bekommt sie auch in Deutschland. Ist sogar vegan, nur in 2 Produkten ist etwas Bienenwachs enthalten. Soley Organics hat übrigens auch die komplette Liste der Inhaltsstoffe (INCI-Liste) veröffentlicht - vorbildlich und gerade auch für Allergiker wichtig...
Gefällt mir
The Body Shop
Ich hab mich in die Tea Tree Serie von Body Shop verliebt
Hab sie hier auch kurz vorgestellt: http://amazinglikeaudrey.blogspot.de/2013/08/unreine-haut-tea-tree.html
Gefällt mir
Lavera
Ich mag die Shampoos und Handcremes von Lavera sowie die Duschgels von Alverde....auch Kneipp hat gute Duschgels.
Gefällt mir
Artistry
Sehr gute natur-wirkstoff Pflege, die auch das tut was sie verspricht. Ich liebe es.
Gefällt mir
Origins
Die Marke Origins ist super.
Mit Alverde komme ich leider überhaupt nicht klar und auch Lavera ist für meine empfindliche Kopfhaut und Haarstruktur kompliziert.
Origins ist leider etwas teurer, aber das Geld absolut wert. Ich wasche meine Haare eh nicht täglich (Eher 2 bis 3mal in der Woche), von daher hält das Shampoo bei mir über mehrere Monate!
Gefällt mir
Mein Favorit kommt aus Irland...
Ich finde "You Organic Skincare" super. Das riecht sooo gut und sieht gar nicht nach Bio aus, ist aber Bio drin
VG
Gefällt mir
Lush
Mag am liebsten die Sachen von Lush, vor allem die "Imperialis" Gesichtscreme und die Augencreme.
Gefällt mir
Heilerde
Ich liebe liebe liebe heilerde, die is einfach gut für alles!! Am besten gefällt es mir sie als peeling zu benutzen!
Gefällt mir
Thanaka
Ich bin ein grosser Fan von dem Pure Thanaka Powder von Argo Naturals. Das konnte all meine Pickelchen und Narben entfernen. Kanns nur empfehlen
Gefällt mir
Schönheit von Innen
Hallo, statt mir teure kosmetik ins Gesicht zu cremen habe ich mir was ganz tolles für die Schönheitspflege von Innen gegönnt, ganz nebenbei wars billiger als die teuren Wundercremes Habe mir die Grünen Tee Kapseln von Thaivita bestellt und nach ca. 14 Tagen festgestellt, dass sich meine Haut verbessert, spricht glatter und feinporiger ist, meine Haare glänzen und wachsen wie dolle, vielleicht schaffe ich es ja jetzt endlich mal die Mähne wachsen zu lassen.Die Fingernägel sind auch fester und ich fühle mich einfach allgemein wohler in meiner Haut. Da stimmt mal das Preis-Leistungsverhältnis. Die Kapseln kann ich mir locker leisten und die Zaubercremes haben eh nie gehalten was sie versprechen.
lg.
Gefällt mir
Schönheit von Innen
Hallo, statt mir teure kosmetik ins Gesicht zu cremen habe ich mir was ganz tolles für die Schönheitspflege von Innen gegönnt, ganz nebenbei wars billiger als die teuren Wundercremes Habe mir die Grünen Tee Kapseln von Thaivita bestellt und nach ca. 14 Tagen festgestellt, dass sich meine Haut verbessert, spricht glatter und feinporiger ist, meine Haare glänzen und wachsen wie dolle, vielleicht schaffe ich es ja jetzt endlich mal die Mähne wachsen zu lassen.Die Fingernägel sind auch fester und ich fühle mich einfach allgemein wohler in meiner Haut. Da stimmt mal das Preis-Leistungsverhältnis. Die Kapseln kann ich mir locker leisten und die Zaubercremes haben eh nie gehalten was sie versprechen.
lg.
Ich kenn die Kräuter von thaivita
und kann Dir nur Recht geben. Der grüne Tee hat echt eine super Qualität und wenn ich mal zusammenrechne was ich alles für Cremes ausgegeben habe, könnte ich mir in den Allerwertesten beißen
Gefällt mir
Dögg andlitsraki endlich lieferbar
Endlich... fast ein Jahr musste ich mich gedulden, aber nun ist meine Lieblings Gesichtscreme dögg andlitsraki von Soley aus Island endlich auch in Deutschland lieferbar... wurde langsam Zeit
Gefällt mir
Schönheit von Innen
lg.
Echt ein Energiespender für die Haut
Die grünen Teekapseln nehme ich auch und fühl mich damit sehr wohl. Ein bißchen cremen muß aber auch sein und da ist mir alles von Dr. Hauschka am liebsten
Gefällt mir
Martina Gebhardt
Ich hab Martina Gebhard Kosmetik und meine haut wird eher schlechter als besser..
Gefällt mir
Echt ein Energiespender für die Haut
Die grünen Teekapseln nehme ich auch und fühl mich damit sehr wohl. Ein bißchen cremen muß aber auch sein und da ist mir alles von Dr. Hauschka am liebsten
Ich hab das auch festgestellt
Nehme grünen Tee und meine Haut hat sich zum Positiven geändert. Ist jetzt kein Botox aber die Gesichtshaut ist nicht mehr so labberig, irgendwie fester
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Nehme grünen Tee und meine Haut hat sich zum Positiven geändert. Ist jetzt kein Botox aber die Gesichtshaut ist nicht mehr so labberig, irgendwie fester
Hast Du
auch den von Thaivita? Ich bin Raucher, will mir das abgewöhnen und was für Gewicht und Haut machen, man wird nicht jünger
Gefällt mir
Oylous
Oylous unbedingt ausprobieren. Ist für natürliche Kosmetik richtig hochwertig! www.oylous.com
Gefällt mir
Heilerde
Ich liebe liebe liebe heilerde, die is einfach gut für alles!! Am besten gefällt es mir sie als peeling zu benutzen!
Ich
nehm Heilerde sogar gegen Sodbrennen, also innerlich und bin begeistert
Gefällt mir
Heilerde
Genau
einfach einen Teelöffel aufs Duschgel in der Hand einreiben, macht die Haut echt schöner
Gefällt mir
Hab schon oft was über grünen Tee gelesen
guck mal hier: http://dgk.de/meldungen/praevention-und-anti-aging/23-gute-gruende-gruenen-tee-zu-trinken.html toootal interessant aber ich hasse warme Getränke, da finde ich das als Kapsel schon wirklich gut, wusste gar nicht, dass es sowas gibt
Gefällt mir
guck mal hier: http://dgk.de/meldungen/praevention-und-anti-aging/23-gute-gruende-gruenen-tee-zu-trinken.html toootal interessant aber ich hasse warme Getränke, da finde ich das als Kapsel schon wirklich gut, wusste gar nicht, dass es sowas gibt
Gibts
schon ewig
Gefällt mir
Die Naturprodukte NYR-Organics!
Tolle Produkte pflegender und dekorativer Kosmetik!
Eine Firma aus England die diese Produkte schon seit über 30 JaHren herstellt und endlich auch hier in Deutschland zu kaufen ist!
https://uk.nyrorganic.com/shop/deloewe
Gefällt mir
Interessanter
Artikel, Danke
Gefällt mir
Bachelorarbeit zum Thema
Hallo liebe Leute,
ich schreibe gerade an meiner Bachelorarbeit zum Thema "Konsumentenverhalten in der Kosmetikbranche", wobei Nachhaltigkeit eine große Rolle spielt. Hierzu führe ich eine Umfrage durch. Es wäre super wenn ihr Lust hättet mitzumachen!
Hier gehts zum Fragebogen
https://www.soscisurvey.de/BAtamaraedel/
Viele Grüße
Tami
Gefällt mir
Interessanter
Artikel, Danke
Gerne!
Gefällt mir
Ich kenn die Kräuter von thaivita
und kann Dir nur Recht geben. Der grüne Tee hat echt eine super Qualität und wenn ich mal zusammenrechne was ich alles für Cremes ausgegeben habe, könnte ich mir in den Allerwertesten beißen
Ich könnte ne eigene teeplantage davon kaufen
also ich bin dieses jahr 49 jahre alt geworden und leider sieht man das meiner haut mittlerweile an,obwohl ich seit jahrzehnten am cremen bin. man wird halt nicht jünger. meint ihr,diese grüner tee kapseln können mehr erreichen,als die unzähligen cremes,die sich bei mir im badezimmer tummeln? wäre natürlich auch einfacher auf reisen. muss ich nicht immer einen extra koffer für kosmetik mitnehmen.
Gefällt mir
Meine liebsten Naturkosmetikprodukte online im Webshop für Sie und Ihn!
Hallo Mädels,
Ich bin komplett zufrieden bei dem Webshop von
SBL Cosmetics.
Bio und Naturkosmetik von internationalen Herstellern
z.b. Charlotte Mentzen.
www.sblcosmetics.de
Liebe grüße und viel Spaß beim S hoppen
Gefällt mir
Alverde und Dr. Hauschka
Ich mag total gerne die Mascara von Alverde (Mascara XXL Volumen) und von Dr. Hauschka das Neem Nagelöl
LG
Gefällt mir
Kosmetik von Fitline
Dieses hier
Der Shop ist echt super
der Link:
http://www.pm-international.com/shop/de/?TP=6253791?cid=81&TP=6253791
Kannst dir ja mal anschauen, ich finde es super
Wenn du genauere Produktbeschreibungen haben willst kannst mir schreiben
Hoffe hilft dir weiter
Gefällt mir
Ich liebe Ringana
Also für mich gibts nichts besseres als Ringana. Absolut frei von Chemie, ohne Tierversuche.
Für Fragen steh ich gern zur Verfügung.
Gefällt mir
Ich liebe Ringana
Also für mich gibts nichts besseres als Ringana. Absolut frei von Chemie, ohne Tierversuche.
Für Fragen steh ich gern zur Verfügung.
Ringana ist der Hammer!
Ich liebe die Produkte auch und mittlerweile, voilá:
www.pure-freshness.com
Da gibts alle Ringana Produkte zum online bestellen.
Ringana ist nicht nur frei von Tierversuchen(jaaa: auch keine Tierversuche in der Forschung!), sondern auch von Konservierungsstoffen. Die Produkte sind meinen Erfahrungen nach hochwirksam, ich würde mich am liebsten rein legen Von Ringana Packs, in denen unzählige pflanzliche Antioxidantien, Aminosäuren und Phospholipide stecken, über die Caps und Hautpflege ist alles dabei! Könnte hier ewig schwärmen
Alles Liebe, ringanesin
Gefällt mir
Umgestiegen
Hallo floresque,
Börlind habe ich bis vor kurzem auch verwendet. Eine Freundin von mir hat mir dann jedoch Ringana vorgestellt - Frischekosmetik aus Österreich. Ich war ganz aus dem Häuschen, wo toll waren die Produkte. Ich bin jetzt komplett umgestiegen (siehe mein Nutzername ) und verwende nur noch Ringana Produkte und die Nahrungsergänzungen
Kaufen kann man die z.B. über: www.pure-freshness.com
Alles Liebe, die ringanesin
Gefällt mir