Was sind eure liebsten Naturkosmetikprodukte?
Ich liebe
- den Orangenblüten Energizer von Annemarie Börlind
- die Rosencreme leicht von Dr. Hauschka
- das Heilerde Serum von Alverde
und ihr?
LG
Mehr lesen
.
Huch nun habe ich das doppelt.
Sorry, ich kenne mich (noch) nicht aus.
Gefällt mir
Ich Liebe Naturkosmetik
von www.bea-nature.ch
100% BIO
Schweizer Qualität Plus Billig!
Extrem Gesund
Gefällt mir
ich find alverde gut.
Gefällt mir
Island vor
Ich hab meine Lieblingsmarke in Island gefunden - Naturkosmetik von Soley Organics. Und man bekommt sie auch in Deutschland. Ist sogar vegan, nur in 2 Produkten ist etwas Bienenwachs enthalten. Soley Organics hat übrigens auch die komplette Liste der Inhaltsstoffe (INCI-Liste) veröffentlicht - vorbildlich und gerade auch für Allergiker wichtig...
Gefällt mir
The Body Shop
Ich hab mich in die Tea Tree Serie von Body Shop verliebt
Hab sie hier auch kurz vorgestellt: http://amazinglikeaudrey.blogspot.de/2013/08/unreine-haut-tea-tree.html
Gefällt mir
Lavera
Ich mag die Shampoos und Handcremes von Lavera sowie die Duschgels von Alverde....auch Kneipp hat gute Duschgels.
Gefällt mir
Artistry
Sehr gute natur-wirkstoff Pflege, die auch das tut was sie verspricht. Ich liebe es.
Gefällt mir
Origins
Die Marke Origins ist super.
Mit Alverde komme ich leider überhaupt nicht klar und auch Lavera ist für meine empfindliche Kopfhaut und Haarstruktur kompliziert.
Origins ist leider etwas teurer, aber das Geld absolut wert. Ich wasche meine Haare eh nicht täglich (Eher 2 bis 3mal in der Woche), von daher hält das Shampoo bei mir über mehrere Monate!
Gefällt mir
Mein Favorit kommt aus Irland...
Ich finde "You Organic Skincare" super. Das riecht sooo gut und sieht gar nicht nach Bio aus, ist aber Bio drin
VG
Gefällt mir
Lush
Mag am liebsten die Sachen von Lush, vor allem die "Imperialis" Gesichtscreme und die Augencreme.
Gefällt mir
Heilerde