Home / Forum / Beauty / Was sind eure lieblingspiercings

Was sind eure lieblingspiercings

16. November 2011 um 18:07 Letzte Antwort: 10. Dezember 2016 um 18:59

haalloo piercingfreunde
ich wollte mal fragen was so eure lieblingspiercings sind und welche ihr überhaupt nicht mögt

ich mag bauchnabel, nostril, KVH, zunge, helix und lippenbändchen

aber bridge, cheeks, angels, nippel und die meisten labret piercings mag ich gar nicht

und ihr?

eure eila <3

Mehr lesen

30. November 2011 um 11:21

Hi
ich hab ein industrial am rechten ohr, eins durch die inneren schamlippen und ein KVV (seit gestern).
was mir noch gefällt sind ein septum und ein brustwarzenpiercing. mal schauen, was noch dazukommt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Dezember 2011 um 17:03

Hallöchen
Mein Lieblingspiercing ist das Septum deshalb trage ich selbst auch eins mit stolz Desweiteren LIEBE ich Snake's und Angel's, Schark's und andere Labret's... Ne Bridge find ich auch ganz süß, aber selbst würde ich es nicht stechen lassen... Ouui ach ja: Gepiercte und ge"Tunnelte" Ohren sind auch toll, habe selber 5 Löcher, 2 davon Tunnels

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Dezember 2011 um 22:27

Lieblingspiercings
Hi

Gefällt mir eher nicht: Labrets, manche Dermals. Bei denen kann man oft den Schmuck gar nicht wechseln und das find ich langweilig.

Sieht super sexy aus: Schmuck an beiden Nippeln, KVV, KVH, Nabel, Ohrlöcher. Für all diese Piercings gibts so irre viel schönen und abwechslungsreichen Schmuck, daß ich nie wieder auf diese Piercings verzichten will.
Besonders geil finde ich Nippel, KVV, KVH weil da zu der heissen Glitzeroptik bei mir auch noch das geile reizende Gefühl dazu kommt.

LG Beatrice

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Januar 2012 um 13:50


Christina
Kvh
Bwp

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Februar 2012 um 13:21

*_*
ich habe ein labret (rechts) und finde es sooo toll dann find ich noch helix super und bauchnabel und zunge
Bauchnabel wollte ich mir eig. stechen lassen aber irgendwie hatte ich zuviel schiss. Nächsten Monat kommt mein Helix.
Was ich nicht gut finde ist ein Madonna piercing. An sich eig. garnicht so schlimm nur irgendwie alle "schlampen" die ich kenne haben ein Madonna und deshalb find ich es irgendwie nicht mehr schön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Dezember 2013 um 16:12

.-.
Ich mag Helix, Tunnel, Septum (bekomm selber einen *~*), Labret

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Dezember 2013 um 16:32

Hallo
Ich hab selbst 4 Piercings, ein Septum, ein Labret (mitte) ein Helix und ein Nippelpiercing
Ach ja Plugs hab ich auch (10mm) Zählt das auch als Piercing? haha

Ich mag fast alle Piercing besonders Grübchenpiercing finde ich hammer *.* Hab aber leider die Grübchen nicht

Würde auch gerne mal einen Typ küssen der die Zunge gespalten hat

Bauchnabel gefällt mir nicht so aus persöndlichen Gründen ^^

Ach ich liebe Piercings einfach

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Dezember 2013 um 19:29

16
Ich bin grad 16 geworden, als ich mir nen BnP hab stechen lassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Januar 2014 um 14:34

Intimpiercings beim Mann
Hi

in wie fern meinst du daß Hafadas stören? Mein Freund hat mehrere und er findet die toll.

Ich würde eher sagen daß Ampallangs oder Prinz Albert bei zu großem aber bequemerem Schmuck z.B. beim Sex stören, weil der Reiz zu intensiv wird. Zudem sind Condome damit nicht mehr nutzbar... Naja ok, die Bedürfnisse sind sicher unterschiedlich.

Beatrice

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Januar 2014 um 18:15

Hafadas
Achso, mein Freund trägt dort meist Ringe. Bei Barbells kanns schon sein, daß der Stab mal übersteht. Hätte dir dann PTFE anstatt eines Metallstabs empfohlen, da du das selbst kürzen kannst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Januar 2014 um 19:59

UUh xD
naja ich hab selbst 17 piercings. ich steh auf alle. außer industrial.. meh...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Februar 2014 um 17:57

Hmm
Ich bin kein Piercing-Fan; aber süsse Nipples-piercings finde ich sexy - aber nur, wenn sie auch zu sehen und nicht unter einem dickgepaddeten BH versteckt werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Juni 2014 um 15:15

Eigentlich alle
Ich mag: Bauchnabel, unterlippe, nase, Zunge, intim, brustwarze bin ich mir nicht so sicher hihi und ich stehe total auf Tattoos und werde mir auch bald sehr viele stechen lassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. September 2014 um 15:40

Zunge und Bauchnabel
Also ich bin in der Zunge und im Nabel gepierced. Finds sexy und es macht Spass damit rumzuspielen. Auch meinen Freunden hat es bisher immer Spass gemacht ... beim Küssen

Grüßle Svenja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. September 2014 um 17:57

Okaii
Ich mag sehr gerne bauchnabel nase, helix und lippe aber finde auch medusa sehr schön alles andre ist nichtso meins aber wenns zum typ passt können andre sachen auch schön aussehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. November 2014 um 15:39

Bin mir nicht sicher wie die heißen
Ich mag die Piercings, die wie ein Anker in der Haut platziert werden. Und dann sieht man einfach nur ein Steinchen. Das finde ich zum Beispiel unter dem Schlüsselbein schön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Januar 2015 um 14:01

^^
Ich liebe piercings *-*
Ich selbst hab bauchnabel, Nase, Lippenbaendchen und das ashley *-*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Januar 2015 um 10:44

....
und Zunge *.* ich liebe sie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Dezember 2016 um 18:59

ich fahre total auf nipple-piercings ab

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club