Home / Forum / Beauty / Was sind eure lieblings Kosmetikprodukte ????

Was sind eure lieblings Kosmetikprodukte ????

24. Mai 2011 um 23:33

Ich liebe vorallem Clinique-Produkte!
Hautpflege: 3 Phasensystem von Clinique. Unglaublich rein und ebenmäßig seitdem ich die Produkte benutze.

Clinique Turn around Mask! Immer wieder beeindruckend, wie der Teint nach nur 5 min. strahlt.

Kosmetik:

ArtDeco Camouflagecream- deckt perfekt jeden Makel ab!

Mascara: Helena Rubinstein Lash Queen sexy black

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

26. Mai 2011 um 13:08

Am liebsten natürlich
ich gehe einmal in der Woche in die Sauna und in dem Thermen/Wellness- Center, wo ich hingehe gibt es einen Damensaunatag.
Zuerst mach ich ein Spezialpeeling mit Salz, Honig, Olivenöl und verschiedenen ätherischen Ölen im türkischen Bad,die Kopfhaut peele ich mit Salz immer noch im türkischen Bad/Dampfsauna.
Dann ab zu den Duschen kalt/ warm / kalt / eisig
Und dann kommt der Höhepunkt des Nachmittags in der Sauna und zwar der Spezialsaunaaufguss...zuerst werden Eisschneebälle mit ätherischen Ölen auf die heißen kohlen geworfen, der Saunamann wedelt mit einem Handtuch und dann reibt man sich mit einem leichten Peeling aus Zucker, Olivenöl und Honig ein...danach wieder duschen
Meine Haut ist für die ganze Woche gepflegt und samtweich Sommer und Winter...einfach wunderbar!!!
Sorry für das Schwärmen aber seit ich die Sauna zum ersten mal betreten habe habe ich mich verliebt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2011 um 18:46

Hi
also ich nehme eigentlich das, was mir in die quere kommt egal welche marke, habe eine sehr unkomplizierte haut. wenn ich lese, was für sachen manche benutzen. kein wunder das die haut spinnt. ich creme mich nicht ein. es hat sehr lange gedauert bis meine haut es akzeptiert hat weil ich sehr trockene haut hatte. aber jetzt alles supi!! ich reinge nur mit babyseife und die haut ist glatt und seidig , was ich sehr mag an pflegeprodukten: babyshampoo und babyseife für reinigung, schwarze mascara und kajal für die augen und lipgloss. noch eine riesige paddelbürste zum amu reinigen die nano lotion von avene. so das wars. LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2011 um 22:39

Lieblingsprodukte
hi ihr lieben,

ich mag ganz besonders die schoenkind produkte.

schoenkind smuggler intensiv mit hyaluron und boswelia, q10 uns grüner tee (ein jungbrunnen )

schoenkind buck up dekollette creme

schoenkind twenty4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2011 um 12:11

YVES ROCHER RULS!!
ich schwöre auf yves rocher
die cremes sind echt spitze
kann ich euch nur empfehlen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2011 um 17:53

My favourite
mein absolutes lieblingsprodukt derzeit ist mein lip marker von maybelline jade

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2011 um 17:59


Mein absoluter favourit ist meine wimperntusche von loreal collagen,ansonste benutze ich selten make up im sommer gar nicht ,wozu auch wenn es so heiss ist sieht das ungepflegt aus.Natürlichkeit ist bei mir nummer 1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2011 um 14:21

Bronzing-Puder
Ganz toll sind die neuen Bronzing-Puder, die jetzt auch getestet wurde. Kann ich nur empfehlen!

http://www.cosmopolitan.de/beauty/pflege-und-make-up/a-29157/bronzing-puder-im-redaktionstest.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2011 um 16:09

Kosmetikpodukte
hay,

du fragst nach Kosmetikprodukten,
ich liebe und arbeite mit Mary Kay Produkten, sie sind einfach nur große klasse,würde nie wieder was anderes nehmen.
habe keine probleme mehr mit meiner haut.

Kannst dich gerne bei mir melden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2012 um 12:37

Yves Rocher
Hey beautyholic,

also ich bin ein riesen Fan von Yves Rocher!!! Die Produkte sind alle auf pflanzlicher Basis und preislich auch vollkommen in Ordnung!!!
Falls du es mal ausprobieren möchtest, ich habe heute ein super Angebot entdeckt, das könnte dich vielleicht interessieren: http://dailydeal.de/national/shopping/gutschein-nat-online-yvesrocher-120216

LG, Marie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2012 um 23:28

Tolle Gesichtspflege von Skin Doctors
Hi! Also ich schwöre auf die Kosmetika von Skin Doctors. Die Produkte sind sehr wirksam und recht preiswert. Ich beziehe meinen Vorrat an Skin Doctors immer auf www.suayprincess.de , da die Waren dort immer direkt vom Hersteller kommen und somit frischer sind. Ich hoffe, dass der Betrag hilfreich war

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2012 um 23:39

Origins, dr. hauschka und le petit marseillais
Ich hab drei Produkte:
1. Origins clear improvement mask
2. Dr. Hauschka Gesichtsöl
3. Le petit marseillais Körper-Öl

Die Gesichtsmaske reinigt wirklich porentief. Das
Öl von Hauschka trage ich immer am Abend auf,seither hat sich mein Hautbild sehr verbessert. Das Körperöl trage ich nur in den Wintermonaten auf, ist eine super Alternative zu den "schweren" Bodylotions. Und meine Haut war nie zarter und schöner !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2012 um 11:30


Ich liebe natürlich mascara die darf nie fehlen, benutze gern artdeco all in one mascara... Dann nehme ich noch super gerne Rouge für die wangen : Rose Gold von Sleek sieht besonders frisch aus....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2012 um 0:09

Vieles
Hi beautyholic,

ich benutze nur noch die Mandel Gesichtscreme für Mischhaut von Weleda, damit kannst du echt nie was falsch machen. Wenn ich Mitesser oder Pickel bekomme mache ich eine Maske aus Heilerde, die hilft auch immer - aber immer schön eincremen danach .
Das allerbeste Alltagsparfüm ist ,,Naturelle'' von Yves Rocher, damit riechst du als kämst du gerade aus der Dusche, und es riecht so frisch und frühlingshaft und gut.. hach, ich bin verliebt ...
Und die besten Nagellacke sind die von p2.
Ich benutze das Puder von Maybelline, das verhindert Mitesser. Ich achte bei Puder immer darauf, dass Zinkoxid drin ist, dann bekommt man keine Pickel davon.
Und die Kosmetika von Yves Rocher sind auch ziemlich gut .

Liebe Grüße

lapetitemarguerite

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2012 um 20:25

Ätherische öle
Ich verwende hauptsächlich ätherische öle nur mein Lieblings Shop ist noch nicht online..;-(

http://www.natürlich-natur.ch/

liebe Grüsse Moni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2012 um 14:59

Naturkosmetik mit Rosenöl
Hallo,

ich verwende sehr gerne Naturkosmetik mit reinen ätherischen Ölen und vor allem mit Rosenöl (da ich den Duft so herrlich finde). Cremes mit Rosenöl sind sehr reichhaltig und eignen sich besonders gut zur Pflege von trockener und sensibler Haut.
Im Sommer nehme ich sehr gerne Rosenwasser - das wirkt wunderbar erfrischend auf die Haut. Mein letztes Fläschchen habe ich hier gekauft: http://www.rosalie-cosmetics.de/index.php/artikeldetails/kategorie/koerperpflege/artikel/rosenwasser.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2012 um 15:27

Biotherm
Da ich schon seit Jahren Probleme mit öliger Haut hab, hab ich schon viele Produkte ausprobiert, die angeblich helfen sollten.. Im moment benutze ich Produkte von Biotherm und bin zufrieden. Die sind aber zu teuer..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2012 um 14:18

Feuchtigkeitsspendende Bodylotion
Ich verwende am liebsten naturkosmetische Proukte. Im Moment. Bei der trockenen Heizungsluft bekomme ich schnell trockene und juckende Haut. Deswegen ist feuchtigkeitsspendende Bodylotion im Moment bei mir ein MUSS
Meine Naturkosmetikerin hat jetzt auch einen onlineshop. Was sagt Ihr dazu?
http://www.dein-naturkosmetik-shop.de/korperpflege.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2012 um 18:19

Aloe Vera
Hallo Beautyholic

Ich bin begeistert von Aloe Vera Gesichtsprodukten. Sie sind einfach super. Ich kann leider nicht alles vertragen und bei diesen Produkten habe ich keinerlei Reaktionen.

Da ich Kosmetikschülerin -nebenberuflich- bin, habe ich mich auf die Suche gemacht, nach Produkten. Ich bin bei einem Vertrieb gelandet, wo ich bis zu 40% Ermäßigungen erhalten kann.
Habe mir als erstes Aloe Vera Produkte ins Haus geholt und bin begeistert ....

Glg,

Sternenfee76

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2012 um 16:06

ASTOR Perfect Stay -Sexy Coral Lipgloss
Mädels,
ich habe bei dm den wahnsinns Lipgloss überhaut gefunden.

ASTOR Perfect Stay- Sexy Coral !!!

Dabei hab ich vorher nur Produkte von Chanel, Dior usw. benutzt..aber der ist einfach nur ein Traum.

Er wirkt leicht Lack-artig und zaubert einen phantastischen Schmollmund in hinreißender Farbe.. Ich selbst benutze ihn nun täglich - egal ob zum Job oder privat..Er wirkt in der Glosstube eher grell pink, sieht aber wirklich klasse aufgetragen aus und klebt auch nicht so.

Testet ihn und berichtet mir doch, ob er euch auch so gefällt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2013 um 16:35

Tolle Pflege
Hallo Das hier ist ein Video von mir mit meiner Pflegeroutine, die Produkte sind einfach klasse, ich liebe sie!

http://www.youtube.com/watch?v=mfXKIBnI7YA

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2014 um 22:02

Mein lieblingsprodukt: midnight recovery concentrate
hallo,
also ich würde nicht mehr auf das "midnight recovery concentrate" von kiehls verzichten. ist zwar mit knapp 40 euro nicht ganz billig, aber es hält, was es verspricht. außerdem braucht man nur 3-4 tropfen am abend und ich habe das fläschchen jetzt schon seit drei monaten und es ist immer noch halb voll.eine freundin hat es mir empfohlen und ich kann es mit absolut gutem gewissen weiter empfehlen!
viele grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2014 um 14:22

Hallo
Ohh, das könnte eine lange Liste werden . über die Jahre in denen ich schon allem was mit Beauty und Kosmetik verfallen bin, hat sich doch schon einiges angesammelt auf das ich nicht mehr verzichten möchte!

Fang einfach mal bei dekorativer Kosmetik an
Foundation- Laura Mercier illuminating tinted moisturizer
Concealer- essence stay all day Concealer
Puder- loses Puder von Catrice
Augenbrauenstift von H&M mit Bürstchen
Wimpernzange vom dm
Lidschatten- Nude Palette von MUA
Eyeliner von Eyko
Maskara- I love extreme von essence

An Haarprodukten verwende ich gerne:
Shampoo und Spülung von Tigi Bedhead
Haaröl von Garnier
Glamour Shinespray von Toni&Guy

Und an Körperlotion etc mag ich am liebsten benutzen:
Duschgels von The Body Shop, genau wie Peelings
Bodylotion- lovely von bebe
Deo- Mitchum
Parfüm- vieles von Bvlgari

Liebe Grüsse .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2014 um 14:21

Hallo
BB cream von Garnier
Healthy Mix Foundation von Bourjois
24H Superstay Lippenstifte von Maybelline
Indefectible Lippenstifte von L'Oreal
Augenbrauenstift von L'Oreal
Concealer von Maybelline (der Löscher) und Estee Lauder (double Wear)
Rouge Stick von Kiko
Eye Brow Lifting Pencil von Catrice
Essie Nagellacke
L'Oreal Ever Rich Shampoo, Spülung und Maske
L'Oreal Professionel Absolut Hair Repair Maske und Serum, Haaröl
Bodylotion "Oil Beauty" und dazugehöriges Duschpeeling von Garnier
Mizellenwasser
Fußbutter und -Deo von Balea
Tagescreme von Clarins
Parfum "the one" von D&G <3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2014 um 22:09

Mein absolutes must have
ist der camouflage concealer von catrice!
deckt einfach alles ab, so gut und hält den ganzen tag.
hab 3 davon und immer einen dabei egal wo ich bin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2014 um 13:48

Athena 7 Minute Lift
Hallo liebe Damen und vielleicht auch Herren *gg*,

vorab, ich möchte hier nicht Werbung für irgendein Produkt machen, sondern mich würden gerne eure Meinungen bzw. Erfahrungen zu diesem Produkt interessieren.

Es handelt sich um das 7 Minuten Lift von Athena.
Ich habe vor Wochen dazu dieses Video gesehen bei Taff, wo über dieses Produkt berichtet wird.

http://www.prosieben.de/tv/taff/video/wunder-antifalten-creme-im-test-clip

Das hat mich natürlich sehr neugierig gemacht und ich habe mir das dann einfach mal bestellt. Natürlich hat mich der Preis ein wenig abgeschreckt , aber da ich zu der Zeit doch sehr starke Falten im Gesicht hatte, die mich extrem genervt haben mit meinen 32 Jahren, einfach ich mir gesagt, dass ich das dann einfach mal investiere. Es kam auch relativ schnell an und ich war natürlich sehr gespannt darauf und hatte natürlich auch Angst, dass ich mein Geld falsch angelegt habe.

Nun zum Ergebnis: Also Mädels und Männers *gg* , ich bin wirklich sehr überrascht. Man hat bei mir den Unterschied sehr sehr deutlich gesehen und das fand ich echt krass. Mit der Wirkung war ich auch sehr zufrieden, denn es hielt gute 8-10 Stunden und ich hätte es danach einfach wieder rauf machen können. Darauf hin,habe ich es meiner besten Freundin erzählt und die war natürlich auch total begeistert von dem Ergebnis. Sie hat es sich darauf hin auch bestellt und ja, es hätte ja durchaus sein können, dass es bei mir nur "Glück" war, aber auch bei ihr war die Wirkung sehr gut.

Wie sieht es bei euch aus? Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht? Vlielleicht ja auch sogar schlechte? Lasst uns drüber quatschen

Link zum Produkt gibt es hier : http://rcm-eu.amazon-adsystem.com/e/cm?t=h06c6-21&o=3&p=8&l=as1&asins=B009ZBVH8E&ref=tf_til&fc1=000000&IS2=1<1=_blank&m=amazon&lc1=0000FF&bc1=000000&bg1=FFFFFF&f=ifr

bzw. hier : http://rcm-eu.amazon-adsystem.com/e/cm?t=h06c6-21&o=3&p=8&l=as1&asins=B00E023H0E&ref=tf_til&fc1=000000&IS2=1<1=_blank&m=amazon&lc1=0000FF&bc1=000000&bg1=FFFFFF&f=ifr

Ganz Liebe Grüße
eure Petra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2014 um 13:32

Naturkosmetik
Ich benutze schon lange nur noch Naturkosmetik von Naturprodukte Schwarz, sehr gut und auch Preislich sehr gut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2014 um 19:43

HAllo
Bitte Folgen ab 100 Follower könnt ihr etwas gewinnen http://instagram.com/make_up_beautyqueen
jede menge beauty!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2014 um 19:57

Faltenfrei
wer faltenfrei sein will in 7 minuten , der sollte sich unbedingt diesen Produkt kaufen : Das wirkt zu 100 prozent in nur 7 minuten , das kann ich selbst bestätigen

http://www.adoniagermany.de/?partnerId=NP2014HE

wer dauerhaft diesen Produkt günstiger kaufen will , soll mich anschreiben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2014 um 20:02
In Antwort auf thu_12091539

Athena 7 Minute Lift
Hallo liebe Damen und vielleicht auch Herren *gg*,

vorab, ich möchte hier nicht Werbung für irgendein Produkt machen, sondern mich würden gerne eure Meinungen bzw. Erfahrungen zu diesem Produkt interessieren.

Es handelt sich um das 7 Minuten Lift von Athena.
Ich habe vor Wochen dazu dieses Video gesehen bei Taff, wo über dieses Produkt berichtet wird.

http://www.prosieben.de/tv/taff/video/wunder-antifalten-creme-im-test-clip

Das hat mich natürlich sehr neugierig gemacht und ich habe mir das dann einfach mal bestellt. Natürlich hat mich der Preis ein wenig abgeschreckt , aber da ich zu der Zeit doch sehr starke Falten im Gesicht hatte, die mich extrem genervt haben mit meinen 32 Jahren, einfach ich mir gesagt, dass ich das dann einfach mal investiere. Es kam auch relativ schnell an und ich war natürlich sehr gespannt darauf und hatte natürlich auch Angst, dass ich mein Geld falsch angelegt habe.

Nun zum Ergebnis: Also Mädels und Männers *gg* , ich bin wirklich sehr überrascht. Man hat bei mir den Unterschied sehr sehr deutlich gesehen und das fand ich echt krass. Mit der Wirkung war ich auch sehr zufrieden, denn es hielt gute 8-10 Stunden und ich hätte es danach einfach wieder rauf machen können. Darauf hin,habe ich es meiner besten Freundin erzählt und die war natürlich auch total begeistert von dem Ergebnis. Sie hat es sich darauf hin auch bestellt und ja, es hätte ja durchaus sein können, dass es bei mir nur "Glück" war, aber auch bei ihr war die Wirkung sehr gut.

Wie sieht es bei euch aus? Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht? Vlielleicht ja auch sogar schlechte? Lasst uns drüber quatschen

Link zum Produkt gibt es hier : http://rcm-eu.amazon-adsystem.com/e/cm?t=h06c6-21&o=3&p=8&l=as1&asins=B009ZBVH8E&ref=tf_til&fc1=000000&IS2=1<1=_blank&m=amazon&lc1=0000FF&bc1=000000&bg1=FFFFFF&f=ifr

bzw. hier : http://rcm-eu.amazon-adsystem.com/e/cm?t=h06c6-21&o=3&p=8&l=as1&asins=B00E023H0E&ref=tf_til&fc1=000000&IS2=1<1=_blank&m=amazon&lc1=0000FF&bc1=000000&bg1=FFFFFF&f=ifr

Ganz Liebe Grüße
eure Petra

Den kannst du viel günstiger bekommen
Hey
das ist ein tolles Produkt , du kannst es viel günstiger bekommen bis zu 25 prozent
melde dich wenn du Interesse hast

http://www.adoniagermany.de/?partnerId=NP2014HE

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2014 um 16:05

Was sind eure Lieblingskosmetikprodukte?
Ich hab ja ganz viele Lieblingskosmetikprodukte . 1. Mein unverzichtbarer Sisley Sonnenpuder (Duo). Danach sieht man gleich ganz toll aus und braucht kein Make-up. 2. Mein heissgeliebtes Hyaluron-forte-Konzentrat von www.beauty-wellness-bochum.de. Davon sind meine Oberlippenfältchen verschwunden bzw. fast gar nicht mehr sichtbar und der Rest meines Gesichtes auch schön glatt. 3. Mein Super-Lippenstift von MAC Viva Glam V. Schimmert schön und kann sowohl leicht, als auch stärker aufgetragen werden. Farbe intensiviert sich dann toll und schimmert. 4. An schlechten Tagen immer mein Eau Dynamisante von Clarins. Ist so ein tolles Erfrischungsspray, besonders jetzt im Sommer. Macht mich schön munter nach der Arbeit, wenn ich k.o. bin. 5. Der tolle Sensai Bronzing Puder von Kanebo. Glimmert schön und setzt Akzente, z. B. am Decollete, wo ich ihn immer auftrage und leicht auf die Wangen.
Alles Liebe von der Luxusinsel, Larissa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2014 um 18:20

Die sind echt Klasse!!!!!
Hallo Mädels ,
ich habe meine Kosmetikprodukte so lang ich denken kann immer nur im Drogeriemarkt gekauft bis ich auf diese Seite gestoßen bin:

http://www.beautypower-by-vegas.de

Ich kann diese Kosmetikprodukte wirklich nur wärmstens empfehlen!!!!! Überzeugt euch selbst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2014 um 18:21

Schönheit braucht Qualität!
Ich empfehle Beautypower-by-vegas!!!!! Tolle Kosmetikprodukte! Top Qualität und schnelle Lieferung!

http://www.beautypower-by-vegas.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2014 um 21:13

Essence Princess Lashes
Ich muss sagen , ich bin kein Fan von Essence-Kosmetik, jedoch konnte das Produkt mich doch überzeugen.
Ich benutze es jeden Tag und sehe den Effekt langer Winpern, jedoch kein Volumen.
Das Auftragen erfolgt problemlos durch die bequeme Beugung.
Einen Minuspunkt hat es, denn ich finde es schlimm beim abschminken.
Andere Winpertuschen gehen problemloser ab und mit weniger Aufwand.
Ansonsten bin ich mit dem Endergebnis zufrieden.
Wahrscheinlich werde ich mir die Winperntusche holen, aber eher nicht für den täglichen gebrauch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2014 um 21:14

Essence Princess Lashes )))
Ich muss sagen , ich bin kein Fan von Essence-Kosmetik, jedoch konnte das Produkt mich doch überzeugen.
Ich benutze es jeden Tag und sehe den Effekt langer Winpern, jedoch kein Volumen.
Das Auftragen erfolgt problemlos durch die bequeme Beugung.
Einen Minuspunkt hat es, denn ich finde es schlimm beim abschminken.
Andere Winpertuschen gehen problemloser ab und mit weniger Aufwand.
Ansonsten bin ich mit dem Endergebnis zufrieden.
Wahrscheinlich werde ich mir die Winperntusche holen, aber eher nicht für den täglichen gebrauch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2014 um 11:36

Image Skincare
Hey Beautyholic!

Ich nutze seit letzter Woche die Ageless Creme von Image Skincare und muss wirklich sagen, dass es die beste Nachtcreme ist, die ich je getestet habe.. Am meisten hat mich überrascht, wie schnell meine Haut wieder frischer und straffer wirkte. Meine beste Freundin schwört auch auf Image Skincare. Einziges Manko: Da es medizinische Produkte sind, kannst du sie nur bei Kosmetikern und Hautärzten bekommen und der Preis ist eben auch nicht ohne - Aber für dafür wirkt z.B. die Nachtcreme auch und riecht nicht nur gut... Ihr wisst was ich meine.

Ich glaube unter Imagecosmed.de kannst du die Produkte kaufen, wenn deine Kosmetikerin sie nicht hat. Aber man muss sich dort zuerst beraten lassen, wenn ich das richtig verstanden habe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2014 um 15:24

Naturprodukte
Ich fahre voll auf Sareva Pflege ab.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2014 um 21:18

Hilfe!
Hi ihr Lieben,

ich schreibe momentan meine Bachelorarbeit (-.-). Im Rahmen dieser Arbeit möchte ich gerne eine Umfrage zum Thema Wahrnehmung der Marken NIVEA und Balea in der Einkaufsstätte dm Drogeriemarkt, über soziale Medien und Newsletter per E-Mail sowie über unternehmenseigene Youtube Kanäle und die Unternehmenswebsite durchführen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch 10 Minuten Zeit nehmen würdet, um die Fragen zu beantworten und mindestens genauso viel, wenn ihr sie an andere weiterleitet (bevorzugt w/m Ü30 :P)

Vielen lieben Dank!

https://www.umfrageonline.com/s/78a631e

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2014 um 14:48

Lieblingskosmetikprodukte
Also ich habe so Einiges, ohne dass ich nicht leben kann . U. a. ist das mein Sisley Sonnenpuder, welcher mit jeden Tag Frische ins Gesicht zaubert (Farbe miel/cannelle), Lippenstift von MAC Viva Glam V (unbedingt mit dem Pinsel auftragen, da er so viel intensiver aussieht), Hyaluron-forte-Konzentrat von www.beauty-wellness-bochum.de (Hat meine Falten, besonders um den Mund, komplett vernichtet), Creme de la mer von Max Huber (aber als Maske aufgetragen (auch um die Augen schön dick auftragen) und last but not least meinen Concealer von YSL (der Klassiker). Ich weiss, ist viel, aber wenn's doch schön macht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Dezember 2016 um 4:47

Viele neue Lieblinge....

Hautpflege

- Cosrx BHA Blackhead Power Liquid Essence
- SK-II Facial Treatment Essence 
- Cosrx Galactomyces 95 Essence
- Innisfree White tone up sleeping pack
- Laneige Firming sleeping pack

------

BB Creams & Foundations

- Missha Cho Bo Yang BB Cream
- Laneige Pore Control BB Cushion
- Illamasqua Skin Base Foundation

------

Konturpuder

- Too Cool For School, Artclass by Rodin Palette
- Illamasqua Sculpting Duo in Lumos&Heliopolis

-------

Highlighter

- Anastasia of Beverly Hills Glow Kit in Sweets
- Kiko Cosmetics High Pigment Wet And Dry Eyeshadow 16 Metallic Rosy Beige (Eigentlich Lidschatten, aber als Highlighter unschlagbar)

--------

Lip tints & Lippenstifte

- Etude House water tint
- Illamasqua Lippenstift in Bare

---------

Kajalstift

- Holika Holika Jewel Light Waterproof Eyeliner 

 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2017 um 16:55
In Antwort auf xena_11872055

hey mädels,


würd gern von euch wissen was eure lieblings Kosmetikprodukte sind....was ihr so empfehlen würdet ...und ohne was ihr nicht mehr leben könnt


Probier gerne neues aus..


Freu mich auf eure Antworten

Must-Haves 

Concealer: Urban Decay - Naked Concealer
Contouring: Catrice - Prime and Fine
Mascara: Benefit - They´re real Mascara

Grüße Janina 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wie bekomme ich mein Blond zurück?
Von: danoushkax3
neu
3. Januar 2017 um 16:11
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram