Was sind eure lieblings Kosmetikprodukte
????
hey mädels,
würd gern von euch wissen was eure lieblings Kosmetikprodukte sind....was ihr so empfehlen würdet ...und ohne was ihr nicht mehr leben könnt
Probier gerne neues aus..
Freu mich auf eure Antworten
Mehr lesen
Hmm..
Mascara: Collosal von Maybelline Jade, Lippenstift: Shiseido so ein ganz matter, sieht traumhaft aus , Puder: Loose Powder transparent natural 1 von ellen betrix
Lidschatten: pure touch eyeshadow solo von Jil Sander und Blanc Type Matte2 von M.A.C. Rouge: ein pinkes von Dior..die sind alle so toll ......hmm..
Shampo: Garnier natural beauty vanille duft..riecht traumhaft! und dann hab ich noch viele Kosmetikprodukte von yves rocher die sind meistens auch toll! hab jetzt einfach mal alles aufgezählt
Lg, Sonnenkrempel
Gefällt mir
Danke schön für eure Tipps werd mir auf jeden fall mal die Sachen anschauen....
lg
Gefällt mir
Gesunde und schöne Haut mit der EDOM-Serie
Mit der EDOM-Kosmetikserie von Gerameer mit den Mineralien des Toten Meeres bekommt Eure Haut ein gesundes Aussehen. Kann ich Euch nur empfehlen - für die Gesichts- und Körperpflege - zu finden unter www.gerameer.de
Gefällt mir
Hibiscarin Pflegeserie
Hi,
ich kann ohne die Serie Hibiscarin nicht mehr leben, findest du im Internet www.hibiscarin.com - ist cool und duftet so herrlich!
LG
Gefällt mir
Hibiscarin
Habe diese Pflegelinie vor einiger Zeit durch Zufall im Internet gefunden und kann sie nur wärmstens empfehlen. Ist mein absoluter Liebling! Schau Dir die Seite Mal an: www.hibiscarin.com.
LG
Gefällt mir
JUBIAN
Meine Beauty Schätze sind für
Gesicht: Knitterfrei - Hyalurongel pur - Maske N2
Hände: "Gute Laune" Handcreme und Handpeeling
Körper: Vitalisierende Körpercreme - Algen Körperpeeling
Füße: Zitrone-Lemongrass Fußcreme
Gefällt mir
Make up: Nivea Ideal Finish
Concealer: Dream Matt Mouse Concealer
Mascara: Collosal
Lippen: Lipgloss von Beyu
Körpercreme: Nivea Milk
Haare: Redken All Soft
......ach es gibt so viele schöne Sachen, die Frau braucht
Gefällt mir
Reviderm
Das kommt immer darauf an was Du für ein Hauttyp bist?! Es ist immer schwer zu sagen was am besten für einen ist oder was wirklich gut ist, ich würde mich vieleich bei einer Kosmetikerin beraten lassen, Sie kann Dir ja sagen was für Produkte für Dich ambesten sind(musst ja nichts Kaufen, Nur Beraten lassen).
Ich finde Die Produkte von Cellucur und Reviderm Super!!!
Viel Erfolg rommy5551
Gefällt mir
...
meine lieblingsprodukte sind
von AOK porenverfeinernde waschcreme mit pfirsich extrakt und salicyl complex dazu das gesichtswasser und die tagescreme
von garnier das tiefenwirksame nachtgel fuer das gesicht
fuer die haare von gliss kur liquid sil gloss express repair spuelung. ist so ein haarsprueher mit einer pinken fluessigkeit. damit lassen sich meine dicke haare wunderbar einfach kaemmen.
die Haarspuelung von Gliss Kur das mit dem Kaschmeere oder wie man das schreibt macht auch superweiche haare.
mein 2 in 1 powder and make up compact puder von manhatten clearface macht einen matten teint deckt unreinheiten ab und man sieht trotzdem natuerlich aus.
haarspray von got 2 be schmusekatze.
die bebe young care soft body milk fuer trockene haut das riecht wunderbar)
mein kohl mineral powder eyeliner von loreal
. man braucht nur ganz ganz ganz ganz wenig von dem schwarzen kohlmineralpuder ist superschwarz und haelt den ganzen tag ohne zu verwischen oder verschmieren oder abzunutzen. vor allem deckt das richtig gut ab als ein fluessig eyeliner oder den kohlstift
und zu guter letzt vaseline super geeignet anstelle von labello
machtrissige und trockene lippen wieder weich
Gefällt mir
I love my...
... make und concealer von jade maybelline "ever fresh make up ohne maskeneffekt"
mascara von covergirl für blaue augen (hat saphirstaub drin)
lipgloss: maxfactor (n ganz neues produkt, hab den namen vergessen)
lidschatten: entweder adecco oder ellen betrix (maxfactor) precision eyeshadow (setzt sich nicht in der lidfalte ab)
Gefällt mir
Aaaalso
Gibt so einiges, was Frau haben muss! *grins*
Meine Lieblingsprodukte:
Haare:
Redken "All soft" oder Syoss für strapazierte Haare (ich finde Syoss klasse)
Dann schwöre ich auf meinen Hitzeschutz (ist ein Gel) von Redken Smooth down (braune Flasche), ist sein Geld wirklich wert!
Und eine tägliche Haarkur zum sprühen von John Frieda!
Für mein Gesicht nehme ich am liebsten ein Flüssigmake up von Loreal und dazu ein Puder von Manhattan (2 in 1)
Zum Abschminken empfehle ich die Bebe Abschminktücher und als reinendes Gesichtswasser nehme ich was mit Teebaumöl!
Mei Lieblingsmaskara ist von Loreal (Volumen 5x)
Für die Lippen nehme ich ganz verschiedene Produkte! zZ habe ich einen voll tollen Lippenstift von Basic entdeckt
Und meine aller, aller, aller Lieblingsbodylotion ist von Laura Vandini, ich liebe sie! Wenn ich die draufhabe, rieche ich den ganzen Tag danach und brauche kein Parfum... und die meisten sprechen mich drauf an
(Es riecht aber nicht aufdringlich! Erst wenn man vor mir steht oder so riecht man es etwas )
Schönen Abend!
ZukaZ
Gefällt mir
Meine absoluten Lieblinsprodukte sind...
die von LR. Sie sind super, super gut. Am besten gefällt mir der Grundierungsstift von LR. Wenn man den auf die Augen und auf die Lippen aufträgt, dann hält Lidschatten und Lippenstift stuuunnndddenlang .
Und das Beste: Man kann bei LR direkt Kunde werden und bekommt 40% Handelsspanne. Gebe bei Interesse gerne nähere Infos.
Da macht das Einkaufen von Kosmetik doppelt Spaß
LG
Gefällt mir
Also....
meine absoluten "iprodukte"
makeup: mat morphose von l'oréal <3 ich nehme nur ganz ganz wenig zuerst auf den handrücken und und trage es wirklich minimal auf aber die haut sieht danach viel gesünder und mattiert aus, und dadurch, dass man nicht viel nehmen muss hät es auch lang
mascara: also habe wirklich schon viele mascara ausprobiert aber die meisten halten meiner meinung nach nicht was sie versprechen (besonders die neuesten produkte die einen "falsche wimpern" effekt haben sollen, was meiner meinung nach totale geldverschwendung ist) die drei besten die ich bis her hatte sind 1. yves saint laurent- singulier der ist wirklich hammer macht so schöne wimpern, war damals ein geschenk und ist leider auch zu teuer um ihn ständig nachzukaufen (kostet glaub um die 28), 2. L'oréal beauty tubes (die in der dunkelroten tube) der einzige mascara der wirklich so etwas wie einen falsche wimpern effekt erzeugen kann da man die beauty tubes vorne auf die wimpernspitze tuschen kann und sie somit länger sind 3. der preiswerteste maybelline volume&define verlängert die wimpern zwar nicht wirklich trennt sie aber sehr schön
für meine lippen habe ich mir in letzter zeit einige neuanschaffungen zugelegt und ich bin absolut begeister von dem limitierten MAC Viva Glam- Gaga. Ist so eine so tolle farbe und steht wirklich jedem. ist ein blaustichiges eher kühles rosa und sieht wirklich toll aus aber ist leider auch wieder etwas teurer aber für den lippenstift lohnt sichs echt leider ist der limitiert heißt wenn meiner leer ist bekomm ich ihn vllt nicht mehr. Dann habe ich mir noch einen vom Makeup Factory geholt einen zarten rosa-nudefarbenden . für abends umrande ich meine Lippen dann noch leichct mit Lipliner und tupfe ihn nur ganz leicht auf sieht sehr natürlich aus
rouge: da wechsel ich eigentlich ständig aber bronzer ist eigentlich so standartausrüstung bei mir
an pflege fürs gesicht und körper wechsel ich eigentlich auch häufiger mal das einzige was bei mir seid jahren gleich ist ist die nivea creme die ich als nachtcreme benutze (für tagsüber ist sie mir allerdings zu fettig) pflegt die haut schön, ist nicht teuer und hatte damit noch nie probleme gehabt
lieblingsparfüm: christina aguilera (heißt glaube auch so) und jil sander- jil
Gefällt mir
Meine auswahl
make up: super stay 24 jade
puder: ready to wear 8englische tv marke)
blush : mineral blush loreal
mascara : one million mascara loreal
lip gloss: juicy gelee von lancome
nagellack : essie
haarspray : löwenmähne got2be
Gefällt mir
*looooooooove it*
flüssig foundation: clinique superbalanced
rouge: MAC pinch o' peach
lippenpflege: kiehl's
eyeshadow: alle von MAC!
primer: monistat chafing relief powder gel
mascara: covergirl lash blast
eyeshadow base: MAC paint pot
lippenstift: MAC lazy day, aus der to the beach collection
selbstbräuner: st.moritz self tanning mousse
browpowder: urban decay brow box in beige betty
pinsel: alle von MAC und sigma
concealer: select moisturecover und select cover-up.. beide von MAC
Gefällt mir
Meine Lieblingskosmetikprodukte..
..(und ich hoffe, dass es noch viiieeel mehr werden):
- Voliminous x4 Mascara von L'oreal = Für mich die einzige Mascara, die trennt und Volumen schenkt. Ich kaufe keine andere mehr!
- alverde Augencreme Augentrost = Pflegt meine Augenpartie schön.
- matt eye shadows von Nivea = Endlich mal glitzerfreie Lidschatten, die mit schönen Erdtönen meinen Augen Ausdruck verleihen.
- body Urea soft von Garnier = Macht sooooooo weiche Haut...
LG
kleopatra306
Gefällt mir
.
[url=http://www.dshini.net/de/spage/0ddcb37c-622e-dff4-fdcb-1a1285ee6d7d]Mein Link[/url]
Gefällt mir
Meine Lieblingskosmetikprodukte sind... =)
Mascara: Volume express von maybelline jade
Eyeliner: Xtreme last eyeliner von manhattan( hält richtig lang )
Puder: Stay real von nivea und Kompaktpuder von alverde
Rouge: Mineral powder blush( in braun )
Highlighter: Highbeam von benefit( werde ich immer wieder kaufen xD )
Shampoo: Gliss kur nutri protect shampoo
Gefällt mir
Kosmetik direkt aus dem Rührwerk
Hast du dich schon mal gefragt, was in der herkömmlichen Kosmetik in den INCI drinnen steckt. Wenn du das klein gedruckte auf den Produkt übersetzen könntest (meist nur mit einem Buch möglich) würdest du das Produkt nicht mehr kaufen. Parabene, Parafine (Erdölabfallprodukte) reine Chemiebomben stecken darin. Diese werden so klein geschrieben, dass es eh keiner ohne Lupe und Buch lesen und übersetzen kann. Die Tigeln schauen schön aus sind prachtvoll eingepackt und luxuriös vermarktet aber ich kann dir als Dipl.-Kosmetikerin sagen, reiner Müll und sauteuer. Falls du nach allternativen suchst und dich für Frischekosmetik interessiest dann schaue auf meine Seite: www.sonja-wagner.businesscard.at
Kosmetik die wirklich was bewirkt und dem Körper nicht schadet. LG Sonja
Gefällt mir
An alle Wellness und Beauty Fans
Wenn ihr Fragen rund um Make up,Beauty und Wellness Produkte,Haarpflege oder styling habt schreibt mir sehr gerne eine e-mail an : [email protected]
Ich bin gerade dabei meine eigenene Beauty&Wellness Seite bei www.facebook.com aufzubauen bei der es um die Themen:
Beauty,Wellness,Haare,Styling und Make up geht.
Ich würde mich sehr freuen...wenn ihr dort mal vorbeischaut und neue Followers werdet.
www.facebook.com und dann suchen: TheSecretofBeauty
Das Anzeigebild meiner seite ist ein Wasserfall!
Gefällt mir
Meine sind:
ALSO BEstimmmte hab ich jezt noch nicht aber essence ist ne sehr gute marke!
ICh finde manhattan lipgloss (waterflash) sehr gut!
Da bekommen die Lippen echt viel Feuchtigkeit!!
Ich probiere auch immer wieder neue aus !
LG
Gefällt mir
Ohne was ich nicht leben kann,
Wimperntusche von p2 (False Lashes Creator)
Lippenstift von p2 "Pure Color" (Place de la Concorde)
Rouge von Rossmann Alterra (03 Terracotta)
Kajal Von Essence Halt Schwarz...
Lipgloss von Essence (Volume & Gloss "Lipbooster")
Bevor ich mich schminke creme ich mich selbstverständlich ein,
je nach ob meine haut gereizt ist, wenn ja mit Nivea soft,
wenn alles ok ist mit meiner haut dann mit normaler nivea aus der dose, ich würde diese creme niemal wechseln ich schwör drauf,ich benutz die seid Jaaahren und bin immernoch zufrieden!
Zum reinigen meines gesichts benutze ich täglich peeling,von
Rilanja das ist ne schleckermarke,das benutze ich seid ca. 4 Monaten und es ist echt gut, jedoch schwöre ich auf das aok
peeling (sex a peal) das ist so bombe jedoch findet man das nicht immer und überall!
ich weiß die schminke sind billigprodukte jedoch ,benutze ich an sich kaum schminke ,kein make up, kein lidschatten ect.
meine haut ist rein und deswegen brauche ich kein make up...
deswegen kauf ich mir auch nicht son teuren schrott..
Gefällt mir
Vieles gibts da
ich schwöre auf gesichtscremen (im sommer "mattierende creme" von balea, im winter nivea allzweckcreme).
außerdem verwende ich gerne peelings und masken im gesicht (besonders praktisch die 3-in-1 pflege von balea, reinigung, peeling und maske in einem; super genial)
und natürlich auch bodylotions und seit neuestem ein super duftendes hautöl, das meine haut schön weich und seidig macht.
und ohne handcreme gehts bei mir auch nicht. ob ichs jetzt wirklich brauch, weiiß ich nicht, aber ich verwende gerne handcremes. ich denk halt, meine haut freut sich drüber
Gefällt mir
Meine...
Heey
Also da gibt's auf jeden Fall
die p2 Perfect Eyes Base 010 Hollywood touch
den Lidschattenpinsel von ebelin
den Kompaktpuder 030 Beige von alverde
den essence quattro eyeshadow 05 to die for
den essence XXXL nudes lipgloss 01 pure beauty
den Nagellack von Chanel 505
uuund die balea Body Butter Mango und Lemon
Viel Spaß
Gefällt mir
Korres!!
ich mag schon fast alles das gibt von Korres! Die Produkte sind etwas teuer und muss deshalb makeup und concealer aus Griechenland bestellen wo alles billiger ist. Für Korperpflege kaufe ich gern Nivea, denn das Soft Milk ist wirklich prächtig!
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Queen Pampelmuse
Von Jubian die Queen Pampelmuse! Ein Traum...Benutz gerade nichts anderes als dieses super Ding...absolut orgasmisch! (Hab ich das laut geschrieben???)
Gefällt mir
Japanische Hautpflegeprodukte
Ich kann nicht mehr ohne Shiseido, Kanebo und Kosé leben. Geht. einfach.nicht. Egal ob ich gerade weniger oder mehr Geld zur Verfügung habe ich finde immer qualitativ hochwertige Produkte für jedes Budget, sei es jetzt in Sachen Hautpflege, Make-Up oder Haarpflege.
Was ich mies finde ist dass Shiseido, Kanebo und Kosé sehr viel mehr produzieren, jedoch nur die teuersten Produkte hier in Europa landen (z.B. Kosés Sekkisei-Linie, Benefiance von Shiseido oder Sensai von Kanebo). Dass es aber auch günstigere Produkte gibt, wissen wenige.
Kosés Softymo oder Cosmeport Linien z.B. sind viel günstiger (6 $ für ein 150 ml Washgel) und schlagen Nivea, Garnier etc. um Längen, wenn es um die Hautverträglichkeit (fast alle verzichten auf Farb und Duftstoffe) und die Effektivität geht. Ich könnte hier einen ganzen Roman schreiben was für Irritationen ich z.T. von Garniers und LOréals Cremes hatte, aber das würde zu lange gehen. Genauso wie LOréal, Fructis, Gliss und Pantene-Shampoos gegen Shiseidos "Tsubaki"-Shampoos gleich einpacken können und gleichviel kosten.
Oder Kanebos Make-Up Linien für den mittleren und niedrigen Preissegment, wie "Kate" oder "Lavshuca" lassen Maybelline, Revlon, Covergirl oder LOréal alt aussehen.
Und wer die etwas exklusiveren Sachen will bzw. mehr Geld auf der Seite hat, die uns ebenso vorenthalten bleiben, sollte sich mal an "Lunasol" und "Coffret dOr" von Kanebo, "Maquillage" von Shiseido und "Addiction" und "Jill Stuart" von Kosé wagen.
Gefällt mir
Geniale Hautpflege aus Pflanzenschleim!
Meine absolute Lieblingspflege aus pflanzl. Hyaluron u.mit jahrelang gereiften Enzymen! Kann nicht mehr ohne!
Meine Arbeitskollegen verwenden es auch schon - dank mir!!hahaha!
Bekommt Ihr in diesem Shop:
www.dawanda.com ...gebt einfach ein: natural skin elixirs
Ich habe den kompletten Link jetzt einfach nicht zur Hand! sorry!
Gefällt mir
Ganz klar dior
und fürs gesicht la prairie oder la mer
Gefällt mir
MASCARA: Essence Multi Action ! (Mega Volumen!)
EYELINER: Essence Liquid Eyeliner (ist intensiv schwarz und hält super lange !)
LIDSCHATTENBASE: Manhattan Eyeshadow Base (riecht komisch,aber sonst super!)
FOUNDATION: Sheercover Mineral Foundation (und der Concealer! Sieht total natürlich aus, deckt sehr gut ab)
BRONZER: Essence Matte Bronzing Powder
LIPPENSTIFT: P2 Rodeo Drive
NAGELLACK: alle von e.l.f.-kostemtik
Gefällt mir
Ganz klar dior
und fürs gesicht la prairie oder la mer
La Prairie =)
Oh, mal jemand, der la prairie benutzt =) Welche Produkte benutzt du und wie effektiv sind sie? Würd mich mal interessieren, da la prairie doch recht teuer ist und ich noch nichts von ihnen probiert habe.
Gefällt mir
Noch nicht annährend alle...
Gesichtspflege: Clinique
Lippenpflege: Dr. Feelgood Lippenbalsam und Peeling von Benefit
Foundation: Teint Radiance von YSL
Concealer: Booing von Benefit und Artdeco
Puder: Clinique und Guerlain
Rouge: Coralista von Benefit
Highlighter: Teint miracle(Lancome), High Beam/Moon Beam (Benefit)
Lidschatten Base: Artdeco und Urban Decay
Mascara: Helena Rubinstein
Lippenstift: Dior und Guerlain
Eyeliner: Artdeco und dieser lose Kohl von Guerlain
Gefällt mir
Noch nicht annährend alle...
Gesichtspflege: Clinique
Lippenpflege: Dr. Feelgood Lippenbalsam und Peeling von Benefit
Foundation: Teint Radiance von YSL
Concealer: Booing von Benefit und Artdeco
Puder: Clinique und Guerlain
Rouge: Coralista von Benefit
Highlighter: Teint miracle(Lancome), High Beam/Moon Beam (Benefit)
Lidschatten Base: Artdeco und Urban Decay
Mascara: Helena Rubinstein
Lippenstift: Dior und Guerlain
Eyeliner: Artdeco und dieser lose Kohl von Guerlain
Question?
Könntest du ein bisschen genauer werden? Beim Puder z.B. hast du nur die Namen der Hersteller genannt, aber nicht genauen namen. Würde mich interessieren =) Oder welche Wimperntusche von HR es genau ist, welche Lippenstifte von Dior und Guerlain (matt, glänzend, welche farbnummern es sind etc.)?
Danke im Voraus =)
Gefällt mir
Ergänzen...
Hab vor ein paar Wochen eine neue Perle aus Korea entdeckt: Laneige. Die Water Sleeping EX Mask z.B. ist wahrlich eine Wohltat. Vollgespickt mit Hyaluronsäure. =)
Werde da demnächst mehr Produkte nachbestellen...
Gefällt mir
Caudalie...
Benutz ich auch, allerdings aus der Serie Vinopur =)
Ausserdem eine Zeitlang die Puple Vitaminée Augencreme, war ganz okay aber nicht reichhaltig genug, daher bin ich auf Shiseido Benefiance umgestiegen.
@alle:
Alles in allem: Caudalie gefällt. Auch die "Cosm-ethic" der Firma ist lobenswert. Ausprobieren lohnt sich. =)
Gefällt mir
Huhu
also ich benutze
gliss kur blonde glanz shampoo
dazu die glanz und glimmer kur von herbal essence /grüner pott
mineral make up /cameo von maybeline
wimperntusche schwarz /maybeline
deo 8x4 romance
bodylotion garnier oder bebe happy times
handcreme neutrogena /norwegische formel
gesichtsreingung neutrogena /visibly clear grapefruit
und 1.2 mal pro woche gesichtsmaske von balea/dm
teebaumöl
habe natürlich ne menge ausprobiert aber diese sachen vertrag ich am allerbesten ...
liebe grüsse
Gefällt mir
Peeling...
Hallo,
ich bin voll begeistert von Peelings. Mache jede Woche 2 x eins. Mein lieblingspeeling sind die Acglicolic Ampullen mit Glycolsäure von Dermopro. Zusätzlich trag ich noch die Maske von C-Vit auf.
Gefällt mir
Kosmetikprodukte
Hi, mein Lieblingsprodukt ist Jafra. Einfach eine sensationelle Kosmetik.
Gefällt mir
Meine Lieblingsprodukte
Als jafratante natürlich die von JAFRA. Sind zwar nicht so preiswert wie dm und co. aber dafür sind es zumeist Konzentrate und daher sehr ergiebig. Und man kann sie innerhalb von 90 Tagen umtauschen, wenn man sie nicht verträgt (was sehr selten ist)
Gefällt mir
Also ich finde die Basic Lippenstifte echt schön.. langanhaltend und farbenreich.. nicht schlecht für den Preis. Hätte ich am allerwenigsten gedacht.
Gefällt mir
Hallo! Das sind die Produkte, die ich zurzeit benutze...
Teint:
Urea - Gesichtscreme von Yanao (vom Penny)
Jade Mineral Make Up Flüssig in 50 SUN BRONZE
Concealer Mineral Make up (Jade) die Farbe 1
oder manchmal Manhattan Wake up Concealer (in der dunkelsten Farbe)
Jade Mineral Blush Rouge in METEOR BROWN
Estee Lauder Idealist und zwischendurch zum auffrischen Clinique Pore Minimizer
Lippen:
Blistex Classic aus der weißen Tube
Ein paar Tupfer braunen Lipgloss von Essence Toffee Frappocino (oder so ähnlich )
Augen:
Mascara von Essence Multi Action
Eyeliner Pen von Essence Sun club 100% Splash Proof
Bronzebrauner und champagnerfarbener Lidschatten von Artdeco
Haare:
Wella Pro Series Shampoo und Spülung REPAIR
Got2be Schmusekatze und wenn ich Wellen mit Lockenstab mache: Got2be Hitzeschutzspray Schutzengel. Und Nivea Haarspray Volume
Parfüm: Armani Code für Frauen und die Delicious (roter, grüner und rosa Apfel) von DKNY
Gefällt mir
Dr. juchheim
ganz eindeutig diese!!!
http://anti-aging.juchheim-methode.de/de/shop/index/show/id/4ML
lassen mich wirklich um jahre jünger wirken!
lg gitti
Gefällt mir
Einfach nicht mehr ohne
Haare: Kerastase Bain Satin Serie... die Haare bleiben gesund und schön trotz Blondierung
Lippen: Lippgloss Maximizer von Dior... sorgt für volle Lippen mit einem leichten Schimmer
Body: mein Favorite schlecht hin die Mandelmilchcreme von L'occitane... strafft die Haut, macht sie seidig zahrt und der leichte Mandelduft bleibt den ganzen Tag auf der Haut
Hände: L'occitane Karite Handcreme... gibt es in den verschiedensten Duftsorten
Füße: Gewohlbalsam für weiche gepflegte Füße
So das sind meine Produkte ohne die ich nicht mehr auskommen könnte
Gefällt mir
Meine gibts hier....
http://www.dieaufbrezelei.de/
Gefällt mir
Badetrüffel von Badefee
Hallo,
ich liebe die Badetrüffel *Rose* von der Firma Badefee. Das ganze Bad riecht angenehm nach Rosenduft. Nach dem Bad braucht man sich auch nicht mehr eincremen, die Haut fühlt sich ganz weich an und riecht nach Rose durch die wertvollen Öle und Sheabutter wird die Haut optimal gepflegt. Wellness pur!!
LG Beautycat
Gefällt mir
Drei:
Ich hab drei:
Shampoo: Rene Fureter für lockiges Haar
Wimpertusche: Lancome, Hypnose
Gesichtsmaske: Lush, Cupcake
Gefällt mir
Drei:
Ich hab drei:
Shampoo: Rene Fureter für lockiges Haar
Wimpertusche: Lancome, Hypnose
Gesichtsmaske: Lush, Cupcake
Tjaaa
Ich hab kein lieblingsprodukt aber ich kauf mir extra hyaluronsäure urea aloe vera und kollagen und so hochwertige öle und mische das alles in eine creme rein und das ist dann meine lieblingscreme
Gefällt mir
Allmaris Mango Seife und Ziegenmilch Seife
Ich liebe die Seifen von Allmaris. Die Mangoseife riecht wie die frische Frucht und sieht echt super bunt aus im Badezimmer. Und das allerbeste: die Haut trocknet nicht aus. Bei mir kommt kein Duschgel mehr ins Haus
Und die Ziegenmilch Seife benutze ich fürs Gesicht. Ich vertrage nichts anderes und bekomme sonst wirklich von allem anderen Zeugs Pickel. Hatte sogar schon für teures Geld Kanebo probiert... aber ging auch daneben... Diese Ziegemilch Seife sieht zwar nicht so spektakulär aus wie die anderen Seifen im Online Shop aber riecht immerhin ganz lecker nach frischem Joghurt.
Kann ich wirklich nur empfehlen. Schaut mal hier:
www.allmaris-cosmetics.de
da gibts natürlich nicht nur Seifen, sondern auch Badetrüffel ud Badebomben, Handcreme, Massagebarren, und und und....
Liebe dufte Grüße,
die Dufte Fee
Gefällt mir
Kokosöl...
für Haut und Haare Kokosöl. I love it
Gefällt mir