Home / Forum / Beauty / Was sind das für Falten??? - Hilfe, bin 23!!!!

Was sind das für Falten??? - Hilfe, bin 23!!!!

2. Januar 2008 um 20:43

Hallo,

seit einiger Zeit habe ich festgestellt dass sich die Haut um meinen Augen verändert.
Besonders am Unterlid, direkt unter den Wimpern haben sich viele dünne Fältchen gebildet die nicht quer sondern länglich verlaufen.... besonders wenn das Licht direkt darauf fällt sieht man diese Fältchen sehr das ganze stört mich schon sehr, hab richtig panik dass das mit den Falten jetzt los geht und nur noch schlimmer werden kann....

Ich benutze seitdem morgens und abends eine Augencreme (manchmal auch noch zwischendurch) und lege regelmäßig Masken und Augenpads auf. Aber nichts hilft wirklich!!!! Kurz nach der Anwendung sind die Fältchen dann weg, aber leider hält dieser Effekt nicht lange an...Bin langsam echt verzweifelt

Ich muss dazu sagen dass ich rauche, zwar nicht übermäßig viel aber doch schon recht lange (hab mit 13 oder 14 angefangen, und ins Solarium geh ich auch, jedoch auch nicht übertrieben oft (3-4 mal im Monat)

Was kann ich denn tun, damit die Falten weggehen???? Gibt es überhaupt eine Möglichkeit?

Vielen Dank für eure Antworten....

Mehr lesen

3. Januar 2008 um 13:18

Rauchen und Solarium sind DIIIE Killer!
Hallo,

diese Falten bekommst Du nicht mehr weg! Sie resultieren aus einem Zusammenspiel vom Rauchen (ganz schlecht), Sola (relativ schlecht) und wahrscheinlich wenig Flüssigkeitszufuhr (?)... Trink viiiel Wasser bzw. nimm ausreichend Flüssigkeit zu Dir, versuch, mit dem Rauchen aufzuhören (Vorsatz neues Jahr ) und geh ins Sola vielleicht nur noch 2 mal im Monat.
Faltenbildung ist leider auch noch ein wenig genetisch bedingt. Frag mal Deine Mom, ob sie auch relativ früh welche bekommen hat bzw. sieh Dir ihre Haut beim nächsten Besuch mal genauer an!

Viel Glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2008 um 21:32
In Antwort auf snowflake79

Rauchen und Solarium sind DIIIE Killer!
Hallo,

diese Falten bekommst Du nicht mehr weg! Sie resultieren aus einem Zusammenspiel vom Rauchen (ganz schlecht), Sola (relativ schlecht) und wahrscheinlich wenig Flüssigkeitszufuhr (?)... Trink viiiel Wasser bzw. nimm ausreichend Flüssigkeit zu Dir, versuch, mit dem Rauchen aufzuhören (Vorsatz neues Jahr ) und geh ins Sola vielleicht nur noch 2 mal im Monat.
Faltenbildung ist leider auch noch ein wenig genetisch bedingt. Frag mal Deine Mom, ob sie auch relativ früh welche bekommen hat bzw. sieh Dir ihre Haut beim nächsten Besuch mal genauer an!

Viel Glück!

Gehen die denn wirklich gar nicht mehr weg????
also mit dem rauchen hab ich jetzt wirklich aufgehört (ich versuchs zumindest)
und solarium werd ich auch reduzieren....
Das mit dem Trinken müsste hoffentlich auch zu schaffen sein....

Sicher dass die Falten auch dann nicht weggehen???





















Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2008 um 7:34
In Antwort auf melisa_12679244

Gehen die denn wirklich gar nicht mehr weg????
also mit dem rauchen hab ich jetzt wirklich aufgehört (ich versuchs zumindest)
und solarium werd ich auch reduzieren....
Das mit dem Trinken müsste hoffentlich auch zu schaffen sein....

Sicher dass die Falten auch dann nicht weggehen???





















Man soll nie "nie" sagen
- ich denke zwar, eher nicht, aber vielleicht geschieht ja noch ein kleines Wunder. Zumindest solltest Du jetzt auch zur Vorbeugung Deine angestrebten Ziele (s.o.) weiter verfolgen.

Würde mich freuen, wenn Du in einigen Wochen nochmal berichten würdest, ob sie denn immernoch da sind =)

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2008 um 15:43

Huhu

also mit 13 in solarium ist echt früh.ich denke daran liegt es auch.meine freundin hat zum beispiel aufgehört ins solarium zugehen weil sie zwischen den brüsten falten bekommen hat.

ein rezept gegen falten gibt es nicht.es reicht wenn du eine feuchtigkeitscreme nimmst.und da muss es nicht son teures zeug sein .
das mit den faltencremes ist doch nur geldmacherei.

falten bekommt man halt.der ein früher der andere später.

lieben gruss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2008 um 17:29
In Antwort auf tresha_12048501

Huhu

also mit 13 in solarium ist echt früh.ich denke daran liegt es auch.meine freundin hat zum beispiel aufgehört ins solarium zugehen weil sie zwischen den brüsten falten bekommen hat.

ein rezept gegen falten gibt es nicht.es reicht wenn du eine feuchtigkeitscreme nimmst.und da muss es nicht son teures zeug sein .
das mit den faltencremes ist doch nur geldmacherei.

falten bekommt man halt.der ein früher der andere später.

lieben gruss

Bin ja mal gespannt...
also ich hab mit 13 angefangen zu rauchen, ins solarium bin ich da noch nicht.... naja,ist aber ja eh beides schädlich

solarium ist halt einfach eine angenehme sache finde ich und es sieht halt auch attraktiv aus....


werd auf jedenfall in ein paar wochen mal berichten ob es besser geworden ist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2008 um 14:36

Das kenn ich
hab vom Solarium auch kleine Fältchen bekommen, aber auf der Stirn (ging seit ich 17 war, also 6 Jahre)
Ich habe es jetzt komplett aufgegeben, aber weg gehen die nicht mehr, nur mit Soli werden es halt immer mehr und irgendwann hast du mit 26 tiefe Falten und das möchte ja niemand.
Also hör auf, solange die noch so dezent sind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2008 um 21:27

Tipp
Hallo, ein total super Tipp ist das Augengel All about eyes von Clinique(32Euro). Es puffert die Trockenheitsfältchen auf. Dieses Augengel nicht eincremen, sondern leicht einklopfen. LG vogti65

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2008 um 20:35

Also ))))
ich weiss nicht, vieleicht siehst DU nichts schlimmes aber andere vieleicht schon
bzw. verglichen mit anderen siehst du vieleicht viel älter aus, deine Haut stelle ich mir unheimlich trocken vor. Geh mal mit deinem Fingernagel über dein Schienbein, leicht aufdücken und es hinterlässt sicherlich eine trockene weisse Spur.....oder du bist halt Superwomen und die Umwelt kann dir nichts *grins*

*Spaßbeiseite*
Du musst selber wissen was du dir antust, vorallem Hautkrebs kannst du dir damit holen. Das ist viel schlimmer als blöde Fältchen oder verkohlte Lederhaut!
Take Care!

LG
Anna

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2008 um 1:13

Mit dem Solarium sofort aufhören!!!!
Hallo!

Ich denke wenn Du mit dem Solarium sofort aufhörst und viel Wasser trinkst, wird das auch bald besser sein.

Ich würde Dir auch Dringend von den Antifalten Crems abraten,denn dann bekommst die erst recht (Du bist noch zu jung)die Haut hat einen selbsterkennungs und regenerierungs Mechanismus,eine einfache feuchtigkeitspflege reicht,und ein wenig geduld.
NOCH KANNST DU ES SCHAFFEN!!!

lg conny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2011 um 16:36

Hilfe von Innen
Studiere Ernährungsws..... was ich gelernt habe und was wissenschaftlich bewiesen ist:
lycopin reiche Lebensmittel (wie speziell Tomatenmark) sind wahre Anti-Aging Wunder.

Lycopinreich:
*Tomaten (speziell Tomatenmark)
*Papayas
*Wassermelonen
*Sanddorn
*Hagebutten

Weitere Infos:
http://www.ernaehrungsweblog.at/bio-paradeiser-gsund-und-gschmackig/851/

Weitere: Antioxidatien bieten Hilfe:

http://www.lifemojo.com/lifestyle/all-about-antioxidantien-5215604/de

Viel Spass beim Gesund-Kochen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2011 um 13:02
In Antwort auf ros_12677566

Hilfe von Innen
Studiere Ernährungsws..... was ich gelernt habe und was wissenschaftlich bewiesen ist:
lycopin reiche Lebensmittel (wie speziell Tomatenmark) sind wahre Anti-Aging Wunder.

Lycopinreich:
*Tomaten (speziell Tomatenmark)
*Papayas
*Wassermelonen
*Sanddorn
*Hagebutten

Weitere Infos:
http://www.ernaehrungsweblog.at/bio-paradeiser-gsund-und-gschmackig/851/

Weitere: Antioxidatien bieten Hilfe:

http://www.lifemojo.com/lifestyle/all-about-antioxidantien-5215604/de

Viel Spass beim Gesund-Kochen

Hilfe von Innen
Hallo!

Da gibt es ja schon Nahrungsergänzungsmittel, um diese Stoffe aufzunehmen (anti-aging, antioxidantien, etc.).

Hat jemand Erfahrungen damit? Mich schreckt es etwas ab, Tabletten einzunehmen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2014 um 20:16

Was wirklich hilft
Was wirklich hilft ist die adonia von der schrownage:
www.faltenhilfe.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2014 um 22:05

Natürliches Mittel Nr.1 Hyaluronsäure
Da ich auch seit einiger Zeit Probleme mit Falten habe bin ich durch eine Freudin auf Hyaluronsäure gestossen. Ich möchte nur rein natürliche Sachen nehmen ohne Chemie und bin dabei auf zwei Produkte gestoßen. Beide funktionieren bei mir betens und wills auch nicht mehr missen.
http://www.platinumeurope.biz/HyaluronsureAnti-AgingHautpflege.aspx?ID=andito

die hier habe ich vor kurzem ausprobiert :
http://www.streamlife-shop.com/shop/LandingPage?id=scoro7

Hyaluronsäure ist tatsächlich in der Lage Falten wider auszugleichen und die Haut zu straffen. Hätte ich nicht gedacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2014 um 20:37

Gute augencreme
Falten sind genetisch bedingt, manche Frauen bekommen schon erste Falten mit 20, Die beste Methode, um sie loszuwerden ist eine gute Augencreme. Viel Schlafen schadet sicher auch nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2014 um 20:20

Naja das sind halt deine ersten Falten
Am besten bleibst du aus der Sonne raus. Wenn du unbedingt braun sein willst, kannst du Bräunungscreme auftragen. Das ist eh gesünder. Außerdem würde ich dir zu Viper 2 raten und der Viper Tages creme von Schutzengelein damit die wieder weggehn bzw nicht noch mehr werden sonst wo. Das ist keine große Sache.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2014 um 22:05

Hyaluron finde ich gut
Seit Monaten benutze ich eine Pflege von Eucerin mit Hyaluronsäre und finde ich die sehr gut. Da ich keine Provision von der Firma bekomme, empfehle ich jedem sich nach einem Produkt mit Hyaluron umzusehen und Preise zu vergleichen.
Keine Ahnung warum Hydro davon so abrät. Es ist eine Körpereigene Substanz, das z.B im Knorpel vorhanden ist.
In einer Kreme polstert die Haut auf und die Fältchen sind kleiner.

Über aggressives Retinol habe ich schon sehr viel negatives gehört und würde es nie bei mir anwenden, und bestimmt nie um die Augen! Es rubbelt am Anfang vielleicht etwas die Falten aber auf Dauer macht die Haut dünn, empfindlich. Jedem das Seine.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2014 um 7:41

Natürliche Kosmetik
Tiande24.de natürlich günstig gut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2014 um 20:14

Beste Anti-Falten-Creme
auf folgender Seite werden Sie über die zur Zeit beste Creme auf dem Markt lesen können.

http://www.adoniagermany.de/?partnerId=VG2013LF

bei Fragen - 01734334411 Vladimir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2014 um 21:24

Falten
Falten lassen sich natürlich auch immer gut durch einen gesunden Lifestyle sehr gut beeinflussen.
Rauchen, Stress und schlechte Ernährung gehören zu den Hauptursachen.
Ich habe tolle Erfahrung gemacht mit einer Entgiftung wie sie z.B. hier empfohlen wird
https://www.facebook.com/groups/10TageTransformation/

bzw. ein sehr gutes Anti Faltenmittel das wirklich helfen kann ist für mich dieses hier:
http://mxi.myvoffice.com/andreashofmann/

Viel Erfolg!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2016 um 19:33
In Antwort auf melisa_12679244

Hallo,

seit einiger Zeit habe ich festgestellt dass sich die Haut um meinen Augen verändert.
Besonders am Unterlid, direkt unter den Wimpern haben sich viele dünne Fältchen gebildet die nicht quer sondern länglich verlaufen.... besonders wenn das Licht direkt darauf fällt sieht man diese Fältchen sehr das ganze stört mich schon sehr, hab richtig panik dass das mit den Falten jetzt los geht und nur noch schlimmer werden kann....

Ich benutze seitdem morgens und abends eine Augencreme (manchmal auch noch zwischendurch) und lege regelmäßig Masken und Augenpads auf. Aber nichts hilft wirklich!!!! Kurz nach der Anwendung sind die Fältchen dann weg, aber leider hält dieser Effekt nicht lange an...Bin langsam echt verzweifelt

Ich muss dazu sagen dass ich rauche, zwar nicht übermäßig viel aber doch schon recht lange (hab mit 13 oder 14 angefangen, und ins Solarium geh ich auch, jedoch auch nicht übertrieben oft (3-4 mal im Monat)

Was kann ich denn tun, damit die Falten weggehen???? Gibt es überhaupt eine Möglichkeit?

Vielen Dank für eure Antworten....

Viper Augencreme von Schutzengelein ist super gegen Augenfalten. Aber ich würde an deiner Stelle auch den Körper eincremen mit Viper Bodylotion sonst siehst du mit 50 aus wie ne vertrocknete Pflaume.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2016 um 12:04
In Antwort auf melisa_12679244

Hallo,

seit einiger Zeit habe ich festgestellt dass sich die Haut um meinen Augen verändert.
Besonders am Unterlid, direkt unter den Wimpern haben sich viele dünne Fältchen gebildet die nicht quer sondern länglich verlaufen.... besonders wenn das Licht direkt darauf fällt sieht man diese Fältchen sehr das ganze stört mich schon sehr, hab richtig panik dass das mit den Falten jetzt los geht und nur noch schlimmer werden kann....

Ich benutze seitdem morgens und abends eine Augencreme (manchmal auch noch zwischendurch) und lege regelmäßig Masken und Augenpads auf. Aber nichts hilft wirklich!!!! Kurz nach der Anwendung sind die Fältchen dann weg, aber leider hält dieser Effekt nicht lange an...Bin langsam echt verzweifelt

Ich muss dazu sagen dass ich rauche, zwar nicht übermäßig viel aber doch schon recht lange (hab mit 13 oder 14 angefangen, und ins Solarium geh ich auch, jedoch auch nicht übertrieben oft (3-4 mal im Monat)

Was kann ich denn tun, damit die Falten weggehen???? Gibt es überhaupt eine Möglichkeit?

Vielen Dank für eure Antworten....

Da hast du doch deine Antwort rauchen und Solarium
selbst wenns wenig ist schädlich ists trozdem

Viel Wasser trinken, sich eine gesündere Lebenform aneignen.
Und man betrachtet sich immer etwas kritscher als das Umfeld.
Was dir auffällt sehen die anderen meist garnicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2016 um 8:33
In Antwort auf melisa_12679244

Hallo,

seit einiger Zeit habe ich festgestellt dass sich die Haut um meinen Augen verändert.
Besonders am Unterlid, direkt unter den Wimpern haben sich viele dünne Fältchen gebildet die nicht quer sondern länglich verlaufen.... besonders wenn das Licht direkt darauf fällt sieht man diese Fältchen sehr das ganze stört mich schon sehr, hab richtig panik dass das mit den Falten jetzt los geht und nur noch schlimmer werden kann....

Ich benutze seitdem morgens und abends eine Augencreme (manchmal auch noch zwischendurch) und lege regelmäßig Masken und Augenpads auf. Aber nichts hilft wirklich!!!! Kurz nach der Anwendung sind die Fältchen dann weg, aber leider hält dieser Effekt nicht lange an...Bin langsam echt verzweifelt

Ich muss dazu sagen dass ich rauche, zwar nicht übermäßig viel aber doch schon recht lange (hab mit 13 oder 14 angefangen, und ins Solarium geh ich auch, jedoch auch nicht übertrieben oft (3-4 mal im Monat)

Was kann ich denn tun, damit die Falten weggehen???? Gibt es überhaupt eine Möglichkeit?

Vielen Dank für eure Antworten....

Also das was bei mir echt gut geholfen hat gegen Falten war dieses Mittel hier, nach ein paar wochen anwendung war meine Haut schon sichtbar glatter, war selbst erstaunt wie schnell und einfach sowas geht, aber es hat geklappt:


Früher hatte ich versucht, die Falten mit verschiedenen Produkten zu bekämpfen, die es in der Drogerie zu kaufen gibt. Dort gibt es immer sehr kleine Mengen zum hohen Preis mit Wunder-Versprechen, doch geholfen hat leider keines so wirklich. Daher habe ich mich da umgeschaut und wollte hier mal meine Erfahrung sammeln.


Schau mal rein, war das einzige das wirklich bei mir richtig gut geholfen hat muss ich sagen

http://shuu.de/antiaging

 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Microneedling
Von: belinda3032
neu
2. November 2016 um 7:26
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram