Home / Forum / Beauty / Was sieht natürlicher aus - Weaving oder HV mit Einzelsträhnen?

Was sieht natürlicher aus - Weaving oder HV mit Einzelsträhnen?

13. September 2005 um 15:44

Meiner Meinung nach müsste doch ein Weaving viel natürlicher aussehen oder, da ja die Haare nicht so strähnig fallen?
Und schonend und günstig ist es auch, ich frag mich nur warum dann manche immer noch die Strähnenmethode anwenden??

Mehr lesen

13. September 2005 um 17:27

Wer mit dem strähneneffekt einer haarverlängerung mit bondings nicht klarkommt
kann tressen nehmen. am besten sind indische. leider wird überall noch die veraltete anschweißmethode praktiziert, die in den 80iger jahre von USA nach EUROPA kam. das liegt daran, dass sich die frisörbranche nicht weiterentwickelt und immer noch den alten mist festhält. viele haben sich bei den "privaten" und afroamerikanern was abgeschaut und bieten mittelerweile allmählich auch neue schonenede methoden an. nicht nur weaving ist schonend, sondern im allgemeinen alles was mit tressen gemacht wird, also auch tressen mit microring, tressen mit shrinkies usw.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook