Forum / Beauty

Was sagt ihr zu diesen extensions?

Letzte Nachricht: 17. Mai 2010 um 18:27
V
velia_12569150
12.05.10 um 18:30

sie sind aus indischem haar aber blond also total behanelt
wie verhalten die sich im laufe der zeit wenn man sich sie setzen lässt mit bondings?

Mehr lesen

C
cathy_12176016
12.05.10 um 19:30

Das
kommt darauf an wie die haare blondiert wurden. Billigvariante: schwarzes haar mit textilbleiche weiß gebleicht und mit teppichfarbe eingefärbt hält bis die silikonschicht ausgewaschen ist also ca 4 haarwäschen.
schnitthaar von grau aus eingefärbt bei guter pflege ewig bis es der trägerin zum hochsetzen zu kurz ist.
es gibt auch haare die von dunkler auf hell gefärbt werden mit einem sehr schonenden prozess die halten auch etwas länger .
gruß struwwel

Gefällt mir

V
velia_12569150
12.05.10 um 20:03
In Antwort auf cathy_12176016

Das
kommt darauf an wie die haare blondiert wurden. Billigvariante: schwarzes haar mit textilbleiche weiß gebleicht und mit teppichfarbe eingefärbt hält bis die silikonschicht ausgewaschen ist also ca 4 haarwäschen.
schnitthaar von grau aus eingefärbt bei guter pflege ewig bis es der trägerin zum hochsetzen zu kurz ist.
es gibt auch haare die von dunkler auf hell gefärbt werden mit einem sehr schonenden prozess die halten auch etwas länger .
gruß struwwel

Ok
danke erst mal für deinen anwort

Gefällt mir

C
cathy_12176016
15.05.10 um 10:58
In Antwort auf velia_12569150

Ok
danke erst mal für deinen anwort

Deine
Angaben sind halt sehr ungenau. du müsstest wirklich sagen woher oder dich gleich bei der Firma erkundigen die deine haare verkauft

Gefällt mir

S
stacee_11867025
15.05.10 um 12:05

Deine
Angaben sind halt sehr ungenau. du müsstest wirklich sagen woher oder dich gleich bei der Firma erkundigen die deine haare verkauft

Struwwel
was denkst du über die blondtöne von nk extensions , dh die qualität.

die werben praktisch damit das ihre haare wenig chemisch behandelt und ohne silikon layer sind.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
cathy_12176016
16.05.10 um 10:10
In Antwort auf stacee_11867025

Struwwel
was denkst du über die blondtöne von nk extensions , dh die qualität.

die werben praktisch damit das ihre haare wenig chemisch behandelt und ohne silikon layer sind.

Kann
ich nicht viel dazu sagen. bevor iC h selber Haare verkauft habe habe ich manchmal mit NK gearbeitet und da WAREN DIE HAARE ECHT GUT ABER DIE HAT ER LEIDER NICHT MEHR: wIE SIE JETZT SIND HABE ICH EHRLICH GESAGT KEINEN BLASSEN sCHIMMER, weil ich nur noch mit unseren Haaren arbeite. habe auch lange suchen müssen bis ich gerade im Blondbereich ordentliche haare gefunden habe.
ich weiß wie schwer das ist und daß wir einen Händler mit genialen blonden Haaren gefunden haben und deshalb lasse ich mich da nicht mehr auf Experimente ein
gruß struwwel

Gefällt mir

S
stacee_11867025
16.05.10 um 12:37

Kann
ich nicht viel dazu sagen. bevor iC h selber Haare verkauft habe habe ich manchmal mit NK gearbeitet und da WAREN DIE HAARE ECHT GUT ABER DIE HAT ER LEIDER NICHT MEHR: wIE SIE JETZT SIND HABE ICH EHRLICH GESAGT KEINEN BLASSEN sCHIMMER, weil ich nur noch mit unseren Haaren arbeite. habe auch lange suchen müssen bis ich gerade im Blondbereich ordentliche haare gefunden habe.
ich weiß wie schwer das ist und daß wir einen Händler mit genialen blonden Haaren gefunden haben und deshalb lasse ich mich da nicht mehr auf Experimente ein
gruß struwwel

ja experimente omg.
ich hatte bereits 3 verschiedene anbieter ausprobiert. ok ich muss aber dazu sagen, ich hatte 0 ahnung am anfang und hab nach gefühl bestellt.
ich brauche in erster linie tressen (200g)die ich mir selbst zu clip ins "umgestalte" .

ich kann nicht genau erkennen, hast du einen onlineshop?

Gefällt mir

C
cathy_12176016
17.05.10 um 13:09
In Antwort auf stacee_11867025

ja experimente omg.
ich hatte bereits 3 verschiedene anbieter ausprobiert. ok ich muss aber dazu sagen, ich hatte 0 ahnung am anfang und hab nach gefühl bestellt.
ich brauche in erster linie tressen (200g)die ich mir selbst zu clip ins "umgestalte" .

ich kann nicht genau erkennen, hast du einen onlineshop?

Ja habe ich
schick dr den Shop per PN kannst aber auch n meinem profilfoto nachsehen

Gefällt mir

S
stacee_11867025
17.05.10 um 18:27

Ohje
das ist ja wie russisch roulette

aber danke mädels

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers