Home / Forum / Beauty / Was sagt ihr zu den Bondings von Trendy Hairs? Sind die blonden Haare (osteurop.) gut???

Was sagt ihr zu den Bondings von Trendy Hairs? Sind die blonden Haare (osteurop.) gut???

18. Januar 2011 um 20:32

Hallo zusammen, wie oben schon beschrieben würde ich nun gerne wissen, ob jemand Erfahrungen mit blonden (osteurop) Haaren von Trendy Hairs hat und ob die Bondings (Flachbonding) dort gut halten und auch einfach eingearbeitet werden können?

Danke für die Rückmeldungen...

Mehr lesen

18. Januar 2011 um 20:48

Hi Nadin
Ja die europ. Haare in Blond von Trendy sind ok , ich benutze sie auch immer. Ich bonde sie mir aber lieber zu Rundbondins um und mache sie mit Eurolocks rein .
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2011 um 7:23

Danke für die Rückmeldungen
@ ladylike59: welche haare in blond würdest du denn sonst empfehlen? Die eurarischen von ... ? LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2011 um 10:26


Mich würde der Name abschrecken "Hairs" gibt es nicht... aber vielleicht sind die Haare ja trotzdem gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club