Home / Forum / Beauty / Was sagen Jungs zu Kunstnägeln?

Was sagen Jungs zu Kunstnägeln?

12. Februar 2006 um 20:14

Ich habe von vielen Jungs oder Männern gehört, dass sie Kunstnägel einfach nur wiederlich finden. Kann ich persönlich nicht verstehen! Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

Mehr lesen

12. Februar 2006 um 20:46

Ja
da haben die recht,seh ich auch so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2006 um 20:53
In Antwort auf tobiah_12693399

Ja
da haben die recht,seh ich auch so.

Warum?
Bist du m oder w? Was findest du ekelhaft daran?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2006 um 20:58
In Antwort auf missocean

Warum?
Bist du m oder w? Was findest du ekelhaft daran?

Schau
halt ins profil bevor du fragst...find des irgendwie komisch,so drangemachtes plastikzeug..meistens auch vieeel zu groß die dinger..gefällt mir einfach nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2006 um 20:59
In Antwort auf miela_12464005

Schau
halt ins profil bevor du fragst...find des irgendwie komisch,so drangemachtes plastikzeug..meistens auch vieeel zu groß die dinger..gefällt mir einfach nicht

Sorry
auch wenn ich ne frau bin,musste das mal loswerden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2006 um 21:03

Hi..
Ich mach mir jetzt über 3 Jahre selber die Nägel und benutze auch Tips, weil meine immer so schnell abbrechen.. Erstens sieht niemand den Unterschied bei mir, weder Frau noch Mann und zweitens findet mein Freund das richtig schön.. Auch mit dem Gel drüber.. Da spielt er dann auch ganz gern mal mit ..
Bis jetzt fand das jeder Mann (und auch Frau) toll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2006 um 22:42

Also...
.. wenn sie schön gemacht sind finde ich sie super. Sollten aber nicht zu klobig und lang wirken...
Gruß
ralf71

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2006 um 23:07

Aus meiner erfahrung
weiss ich, dass das jeder mann anders sieht!

vielen gefällt es auch, weil künstliche nägel oft besser geplegt sind, nicht "kratzen" wie lange echte nägel!

dezentes french kommt in jedem fall besser an als abgekaute, lila-lackierte stummelnägel!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2006 um 19:57
In Antwort auf miela_12464005

Schau
halt ins profil bevor du fragst...find des irgendwie komisch,so drangemachtes plastikzeug..meistens auch vieeel zu groß die dinger..gefällt mir einfach nicht

Also da hast du wohl nur schlechtgemachte Nägel gesehen
wer das richtig gut macht, benutzt nur Tips in passender Größe. Ansonsten verstärkt man ja lediglich den Nagel (z.B. beim Auffüllen). Da kann nichts zu groß sein.
Ich hab Acrylnägel immer mit French Maniküre die etwa 0,5 mm über den Nagel "hinausragen". Sieht nicht künstlich oer tussig aus. Sondern sehr gepflegt und weiblich.
Frauen mit ganz kurzen Nägeln, besonders wenn sie nicht gepflegt sind, finde ich furchtbar.
Schön allerdings sind die Nägel von Heidi Klum. Relativ kurz, aber immer super gepflegt und schön lackiert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2006 um 0:40

"Tja also..."
Meine sind ja echt, nur verstaerkt mit acryl. Mein Mann liebt es, er findet es sieht sexy aus. Kommt denke ich drauf an.


lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen