Home / Forum / Beauty / Was passt zu blond

Was passt zu blond

1. Januar 2005 um 19:04

mir wird mein blond langsam ziemlich langweilig. wisst ihr welche farbe ich vielleicht als strähnchen oder nur die haarspitzen oder anders benutzen kann. ganz braun will ich meine haare nicht färben weil das immoment jeder hat und ganz schwarz steht mir vom typ nicht..

schonmal danke im vorraus für die antworten...

Mehr lesen

1. Januar 2005 um 19:11

Hallo pinkpanther
ich war gestern morgen bei ihr platz die haben dort ganz neue farben die so nach zehn mal waschen wieder raus gehen da ist violett, pink, red usw. alles dabei das sah richtig gut aus vielleicht wäre das auch mal eine idee für dich an der falsche ist ein aufsätz wie ein kamm das man die farbe selbst einkämmt(verteilt)

lg twix

lg twix

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2005 um 11:57
In Antwort auf aran_12686257

Hallo pinkpanther
ich war gestern morgen bei ihr platz die haben dort ganz neue farben die so nach zehn mal waschen wieder raus gehen da ist violett, pink, red usw. alles dabei das sah richtig gut aus vielleicht wäre das auch mal eine idee für dich an der falsche ist ein aufsätz wie ein kamm das man die farbe selbst einkämmt(verteilt)

lg twix

lg twix

Am besten zum friseur
hallo habe selber hell blonde haare habe mir beim Friseur verschiedene blonde stähnen machen lassen ist echt super lg Steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2005 um 18:29
In Antwort auf marged_11990401

Am besten zum friseur
hallo habe selber hell blonde haare habe mir beim Friseur verschiedene blonde stähnen machen lassen ist echt super lg Steffi

Ich denke auch...
als Laie das NIEMALS!!! Selber zu Hause auszuprobieren, das kann ganz schön in die Hose gehen!

Lasse Dich fachmännisch beim Friseur beraten!

Passend zum Blond finde ich zb zweifarbige Strähnchen, zb in Einige, feine im kupferton und einige 2 Töne dunkler wie Dein derzeitigen Blondton! Sind sicherlich tolle Lichtreflexe im Haar und es sieht lebendiger aus!
Aber wie gesagt, daß kannst Du selber gleichmäßig nicht alleine machen, denn solche Strähnen werden zb mit Folie dünn abgeteilt, weil Du sicherlich keine "Balken" in den Haaren haben möchtest!
Das Deckhaar Blond und den unteren Teil in dunkel finde ich persönlich zb total out aber warscheinlich alles Geschmacksache!

Lg
Nicki

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2005 um 18:34

Mhm
schön wären ganz viele verschiedene blondsträhnen. oder mach es wie meine freundin... das untere haare ,waagerecht ab den ohren, in kuperbraun färben.hört sich komisch an,sah aber klasse aus. oder du machst dir rote spitzen....oder kuperbraune strähnchen!

hoff ich konnt dir helfen !!!

lg neuchatelle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2005 um 16:58

Vieles!
Also, ich bin auch blond und habe mir die Nackenpartie schwarz tönen lassen, sodass die unteren Spitzen dunkel hervorschauen. Ist schon ein krasser Kontrast, aber ich mag's!Musst natürlich kein Schwarz nehmen, sehr schön sehen auch Brauntöne aus, und wenn du es ein bisschen extravaganter magst, probier doch mal Rot- und Violetttöne aus. Vor dem Schwarz hatte ich die Farbe "Mahagoni-Violett" und das sah auch super aus. Die gesamten Haarspitzen (also auch die des Deckhaares) würd ich nicht färben, weil sonst die Gefahr besteht, dass es nicht gleichmäßig wird.

Ansonsten gibt es halt noch die Möglichkeit, Farbakzente in Form von dunkleren Strähnchen ins Haar zu setzen. Wie sieht denn dein Blond aus? So blondiert-Platinblond,oder wärmer? Immer schön aussehen tun Gold-, Kupfer-, und warme Brauntöne. Voll im Trend liegt auch momentan die Nuance "Karamellblond", ist sehr schön.

Du siehst, Möglichkeitem gibt's in Hülle und Fülle - nur geh bitte zu einem Friseur und lass dich dort fachgerecht beraten, anstatt zu Hause in Eigenregie zu experimentieren! Das kann ganz bös daneben gehen...

So, dann mal viel Erfolg und Spaß beim Färben!

Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

VLG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen