Vieles!
Also, ich bin auch blond und habe mir die Nackenpartie schwarz tönen lassen, sodass die unteren Spitzen dunkel hervorschauen. Ist schon ein krasser Kontrast, aber ich mag's!
Musst natürlich kein Schwarz nehmen, sehr schön sehen auch Brauntöne aus, und wenn du es ein bisschen extravaganter magst, probier doch mal Rot- und Violetttöne aus. Vor dem Schwarz hatte ich die Farbe "Mahagoni-Violett" und das sah auch super aus. Die gesamten Haarspitzen (also auch die des Deckhaares) würd ich nicht färben, weil sonst die Gefahr besteht, dass es nicht gleichmäßig wird.
Ansonsten gibt es halt noch die Möglichkeit, Farbakzente in Form von dunkleren Strähnchen ins Haar zu setzen. Wie sieht denn dein Blond aus? So blondiert-Platinblond,oder wärmer? Immer schön aussehen tun Gold-, Kupfer-, und warme Brauntöne. Voll im Trend liegt auch momentan die Nuance "Karamellblond", ist sehr schön.
Du siehst, Möglichkeitem gibt's in Hülle und Fülle - nur geh bitte zu einem Friseur und lass dich dort fachgerecht beraten, anstatt zu Hause in Eigenregie zu experimentieren! Das kann ganz bös daneben gehen...
So, dann mal viel Erfolg und Spaß beim Färben!
Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.
VLG
Gefällt mir