Home / Forum / Beauty / Haarpflege / Was passiert wenn....

Was passiert wenn....

16. November 2005 um 11:38 Letzte Antwort: 16. November 2005 um 14:35

Hi!
ich würde mir gern meine, jetzt noch schwarzen,haare dunkel braun färben.
die schwarzen glänzen nich und sind stumpf und so.
nun meine frage:
was passiert denn dann?
deckt die farbe überhaupt?oder kommt womöglich irgend ne ganz andere farbe dabei raus?
oder weiß irgendwer nen schwarz färbezeugs das richtig abdeckt und auch schön glänzt und so?
bin mir noch ziemlich unschlüssig.dunkel sollen sie aufjedenfall bleiben

danke schon ma für hilfe
sarah

Mehr lesen

16. November 2005 um 12:46

Hi
also meine richtige haarfarbe is son honigblond...
ich benutz eigentlich immer andere pflegeprodukte...hab bis jetzt noch nich das richtige gefunden...und dieses von gliss kenn ich auch....ich find nur das es ziemlich stinkt :/ also für meine nase aufjedenfall
zur zeit benutz ich das pflege zeugs von dove für gefärbtes haar.
is auch eigentlich ganz gut,könnte aber besser sein.
womit hast du denn deine haare gefärbt?beim frisör oder selbst?
mit dem blonidern is ja immer so ne sache ne...ich hab naturlocken,und die sind eh sehr trocken und so...da is ne blondierung wahrscheinlich dann zu krass.
aufjedenfall schon danke für die antwort wa

sarah

Gefällt mir
16. November 2005 um 14:35
In Antwort auf jelka_12329136

Hi
also meine richtige haarfarbe is son honigblond...
ich benutz eigentlich immer andere pflegeprodukte...hab bis jetzt noch nich das richtige gefunden...und dieses von gliss kenn ich auch....ich find nur das es ziemlich stinkt :/ also für meine nase aufjedenfall
zur zeit benutz ich das pflege zeugs von dove für gefärbtes haar.
is auch eigentlich ganz gut,könnte aber besser sein.
womit hast du denn deine haare gefärbt?beim frisör oder selbst?
mit dem blonidern is ja immer so ne sache ne...ich hab naturlocken,und die sind eh sehr trocken und so...da is ne blondierung wahrscheinlich dann zu krass.
aufjedenfall schon danke für die antwort wa

sarah

Huhu
also, ich habe meine schwarzen haare immer mit poly palette gefärbt! Ist sehr günstig und meine haaren haben danach immer richtig schön geglänzt!
Das Spray von glisskur kann ich auch empfehlen, mach es nach jeder haarwäsche drauf und es wirkt...zumindest bei mir

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook