Home / Forum / Beauty / Was passiert mit der Haut wenn man Mary Kay absetzt?

Was passiert mit der Haut wenn man Mary Kay absetzt?

14. Februar 2016 um 0:20

Hallo ihr Lieben,

Ich benutze jetzt seit einem Jahr Mary Kay. Vorher hatte ich ab und an kleine Pickel. Nachdem ich anfing MK zu nutzen wurde es natürlich erstmal schlimmer und dann auch besser.
Jetzt habe ich aber doch wieder öfter Pickel und bin.einfach unzufrieden. Vorher war ich deutlich zufriedener.

Bekomme ich jetzt plötzlich wieder extrem Pickel wenn ich einfach aufhöre MK zu nutzen?

Achja ein Grund könnte sein, dass ich die Pille abgesetzt habe. Es war eine leichte und andere Veränderungen nehme ich kaum wahr.

Vielen Dank für eure Hilfe!!!

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Revlon Foundation
Von: viviankoeln
neu
13. Februar 2016 um 16:59
Zauberhaftes Vorhängeschloß envoutement aus gezwungener Liebe
Von: hedy_12712115
neu
13. Februar 2016 um 11:50
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen