Forum / Beauty

Was muss Ich alles beachten (GELNÄGEL)

Letzte Nachricht: 1. November 2008 um 15:27
A
an0N_1271609299z
26.10.08 um 15:15

Hallo,ich wollte mir selber die Arbeitsmaterialien zu machen von Gelnägeln kaufen! Was muss ich alle beachten bei Z.b UV Lampe, reicht eine mit 36Watt? was muss ich beim Gel und den Pfeilen beachten? Wo kann man sowas gut kaufen ( Drogerie(IhrPlatz, Rossman), www.naildiscount24.de etc) ?

Brauche dringend Tipss, für die Perfekte Modellage

Liebe grüße

Loue

Mehr lesen

L
lila_11952828
27.10.08 um 1:08

Hallo
du benötigst eine 36 Watt UV Lampe, Gele kann ich dir die von Perfect Magic Nails empfehlen, Feilen auch, aber
um eine wie du schreibst perfekte Modellage hinzubekommen musst du die Arbeitsweise erlernen, sprich eine Schulung machen. Denn du kannst noch so tolle Gele haben wenn du keine Erfahrung damit hast wird die Modellage nicht halten.
Weißt du was zu beachten ist und wie die einzelnen Arbeitschritte sind?

Gefällt mir

A
an0N_1271609299z
27.10.08 um 13:38
In Antwort auf lila_11952828

Hallo
du benötigst eine 36 Watt UV Lampe, Gele kann ich dir die von Perfect Magic Nails empfehlen, Feilen auch, aber
um eine wie du schreibst perfekte Modellage hinzubekommen musst du die Arbeitsweise erlernen, sprich eine Schulung machen. Denn du kannst noch so tolle Gele haben wenn du keine Erfahrung damit hast wird die Modellage nicht halten.
Weißt du was zu beachten ist und wie die einzelnen Arbeitschritte sind?

Ja
Ich habe ein Kleines infoheftchen Zuahuse und eine anleitung, wie man was richtig machen kann, wenn du mir aber eine seite empfehlen kannst würde ich mich auch freuen, dann kann ich das da nochmal lesen und vergleichen!

lg

Gefällt mir

L
linden_12312185
27.10.08 um 15:56
In Antwort auf an0N_1271609299z

Ja
Ich habe ein Kleines infoheftchen Zuahuse und eine anleitung, wie man was richtig machen kann, wenn du mir aber eine seite empfehlen kannst würde ich mich auch freuen, dann kann ich das da nochmal lesen und vergleichen!

lg

Gelmodellage
hi

jetz mal ernsthaft, ich find das immer so ne sache..
infoheftchen schön und gut. aber weißt du was du deiner kundschaft antust??? das fängt schon bei kleinen dingen an. was steht zum beispiel in deinem infoheftchen? wohl nicht allzu viel. wie gehst du mit problemnägeln um? würdest du überhaupt problemnägel erkennen? und was meinst wie oft die kunden kommen wenn du ihnen den naturnagel fast durchfeilst, oder ihnen in die nagelhaut feilst weil du nie gelernt hast, wie man eine solche feile benutzt??? wie oft würden die kommen? und die modellage? da bin ich mir auch nicht sicher ob das dann bei dir hält. weil da kann auch ein infoheft nicht helfen. oder kannst du das nach einer lösung fragen?

versteh mich jezt bitte nicht falsch. ich find es nur falsch an leuten rumzudoktoren, wenn man das handwerk nie erlernt hat. und so leicht wie du dir das vorstehlst ist es nicht.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1271609299z
27.10.08 um 17:27
In Antwort auf linden_12312185

Gelmodellage
hi

jetz mal ernsthaft, ich find das immer so ne sache..
infoheftchen schön und gut. aber weißt du was du deiner kundschaft antust??? das fängt schon bei kleinen dingen an. was steht zum beispiel in deinem infoheftchen? wohl nicht allzu viel. wie gehst du mit problemnägeln um? würdest du überhaupt problemnägel erkennen? und was meinst wie oft die kunden kommen wenn du ihnen den naturnagel fast durchfeilst, oder ihnen in die nagelhaut feilst weil du nie gelernt hast, wie man eine solche feile benutzt??? wie oft würden die kommen? und die modellage? da bin ich mir auch nicht sicher ob das dann bei dir hält. weil da kann auch ein infoheft nicht helfen. oder kannst du das nach einer lösung fragen?

versteh mich jezt bitte nicht falsch. ich find es nur falsch an leuten rumzudoktoren, wenn man das handwerk nie erlernt hat. und so leicht wie du dir das vorstehlst ist es nicht.

Hmmm
Ich versteh was du meinst, aber ich würde erstmal bei mir selber testen und überhaupt schauen ob das dann gut ist funktioniert! ich war auch schon im nagelstudio bei proffesionellen und habe gefragt ob meine nägel dafür geeignet sind! selbst bei mir haben die gesagt, dass die schon dünn sind, dass man da aber noch machen kann. Zu dünne nägel würde ich nie machen oder kaputte nägel. bei der dicke der nägel kann ich ja immernoch bei mir dann vergleichen! und wenn die nägel schon so dünn sind und dann noch vertiefungen haben werdeich das garantiert nicht machen, deswegen wie gesagt ich bin erstmal mein eigenes versuchskanninchen! Naja ich werd erstmal schauen wie ich bei mir selber vorankomme...

lg

Gefällt mir

H
hadya_12516541
01.11.08 um 15:27

. .
ich mach mir jetzt seit fast einem jahr die nägel selbst, mit gel und tip u.s.w.
war davor noch nie in einem nagelstudio und habe mich selber informiert übers internet und das infoheft was ich auch hatte . .
und die erste modellage hat super gehalten, genau wie die die gefolgt haben . .
und gut ausgesehen hats auch immer . .
ich hatte nie nen pilz oder so und mein naturnagel is auch noch ganz ich kann also ohne probleme das gel weglassen . .
also das man das selber nich hinbekommt, zumindest bei sich selbst stimmt nicht . .
wie das bei jemand anders is weiß ich nich, denn ich mach nur mir die nägel und die sind immer hübsch und ordentlich

ich kauf immer bei emmi-nails

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers