Was meint Ihr? Sollte Frau eher kurz oder lang tragen?
Hallöchen,
ich wollte mal fragen, was ihr an einer Frau schöner oder auch anregender findet kurze oder lange Haare,ihr Männerwelt da draußen seit auch gefragt!
Ich selber habe zur Zeit kurze Haare, aber mir steht so ziemlich alles, hatte auch schon allerlei Variationen von Haarschnitten und Formen!
Freue mich auf Eure Meinungen und Antworten.....
Liebe Grüße Fienchen80
Mehr lesen
Lang
definitv sollte frau lang tragen
Gefällt mir
Lang
Ja
definitiv...
Mir persönlich gefallen wirklich nur sehr wenige Kurzhaarschnitte bei Frauen...
Gefällt mir
Ja
definitiv...
Mir persönlich gefallen wirklich nur sehr wenige Kurzhaarschnitte bei Frauen...
Mmmhhh,
und was ist mit Sahra Connor, die find ich, sieht mit den kurzen Haaren besser aus als mit langen! Oder Nathalie Imbrulia falls die noch jemand kennen sollte ;O), die hat das Lied Torn gesungen, da kam für mich damals die Idee dass erste mal auf, mir die Haare kurz zu schneiden! Oder die eine von Destenys Child?
Gefällt mir
Mmmhhh,
und was ist mit Sahra Connor, die find ich, sieht mit den kurzen Haaren besser aus als mit langen! Oder Nathalie Imbrulia falls die noch jemand kennen sollte ;O), die hat das Lied Torn gesungen, da kam für mich damals die Idee dass erste mal auf, mir die Haare kurz zu schneiden! Oder die eine von Destenys Child?
Bei
Sarah Connor sieht es schrecklich aus. Wie verschnitten.
Nathalie is eine der wenige Ausnahmen...
Gefällt mir
Bei
Ich finde den Schnitt...
bei ihr grade gut, weil er so frech ist, ich glaube der ist auch so gewollt! Aber dass ist ja bekanntlich Geschmackssache, aber ich finde dass bei kurzen Haaren auch das Gesicht besser zur Geltung kommt, naja wenn man nicht grade aussieht wie Sch......!
;O)
Gefällt mir
Bei
Sarah connor
sieht megatoll aus mit den kurzen HAaren, echt der Hammer- 100 mal besser als mit langen HAaren.
Wirklich die Sarah connor Frisur ist genial und steht ihr super
Gefällt mir
Ich finde den Schnitt...
bei ihr grade gut, weil er so frech ist, ich glaube der ist auch so gewollt! Aber dass ist ja bekanntlich Geschmackssache, aber ich finde dass bei kurzen Haaren auch das Gesicht besser zur Geltung kommt, naja wenn man nicht grade aussieht wie Sch......!
;O)
...
mmmh lange schöne glänzende haare sind was tolles aber wenn man das passende gesicht hat können kurze haare richtig super aussehen...zum beispiel jennifer lopez in get right mit den kurzen blondierten haaren...find ich ganz toll...oder wer mir super gut gefallen hat war alyassa milano in der letzten staffel charmed...die hat n super schönes gesicht und durch die kurzen haare wirkt sie richtig sexy...hier ein bild
http://www.prosieben.de/imperia/md/images/spielfil-m_und_serie/charmed/galerie/milano_alyssa_03_09_03_-303_404_getty_-_AFP.jpg
ich hoff der geht ;D
Gefällt mir
...
mmmh lange schöne glänzende haare sind was tolles aber wenn man das passende gesicht hat können kurze haare richtig super aussehen...zum beispiel jennifer lopez in get right mit den kurzen blondierten haaren...find ich ganz toll...oder wer mir super gut gefallen hat war alyassa milano in der letzten staffel charmed...die hat n super schönes gesicht und durch die kurzen haare wirkt sie richtig sexy...hier ein bild
http://www.prosieben.de/imperia/md/images/spielfil-m_und_serie/charmed/galerie/milano_alyssa_03_09_03_-303_404_getty_-_AFP.jpg
ich hoff der geht ;D
Ops
geht nich ;D dann eben anders
http://www.directupload.net/show/d/387/Ro9NPza4.jp-g
Gefällt mir
HALLE BERRY, SHARON STONE,....
das sind wirklich zwei Frauen, die mit kurzen Haaren nur so vor Ausstrahlung sprühen...
Und für alle, die hier nicht genannt worden, gilt: Laaaaaaaaaaange Haare!
Gefällt mir
....
wenn wir schon beim thema sind ;D hier gibts doch bestimmt einige die sich gut mit haaren auskennen...also auch typberatung und so, oder?ich möcht nämlich zum friseur und brauch unbedingt "professionelle hilfe" bevor ich eben zum friseur gehe...wenn das mit den privaten nachrichten funktioniert könnt ihr euch ja bei mir melden...oder hier oder per mail an [email protected]
wär euch sehr sehr dankbar
lg
Gefällt mir
Lang!
ich persönlich finde lange haare schöner.
habe selber seit kurzem die haare geschnitten,hätte aber sehr gerne langes haar..
frauen mit leicht zu pflegenden und schönen haaren sollten diese nicht abschneiden sondern zeigen!
Gefällt mir
....
wenn wir schon beim thema sind ;D hier gibts doch bestimmt einige die sich gut mit haaren auskennen...also auch typberatung und so, oder?ich möcht nämlich zum friseur und brauch unbedingt "professionelle hilfe" bevor ich eben zum friseur gehe...wenn das mit den privaten nachrichten funktioniert könnt ihr euch ja bei mir melden...oder hier oder per mail an [email protected]
wär euch sehr sehr dankbar
lg
Also....
ich finde auch das kurze Haare mehr sexy sind, der Hals wirkt dadurch so schön! Lange Haare die nicht schön geschnitten sind oder nur langweilig runter hängen oder ewig und drei Tage einfach nur zum Zopf zusammen gebunden werden gefallen mir nicht! Wenn man schon lange Haare hat dann sollte man damit auch schöne Frisuren machen und die Haare mit ner Welle oder mit Strähnchen oder nehm geilen Schnitta aufpeppen. Wie gesagt, aber mir selber gefallen zur Zeit mehr kurze, ist auch ein tolles Gefühl....
waren dass etwa schon alle Meinungen, schluchz
Gefällt mir
Ohne Frage
Frauen ,die wie Männer aussehen,sind wohl eher was für Schwule oder Lespen ,gegen die ich natürlich nichts habe ,allerdings kommt mir bei borstenköpfigen Frauen der Brechreitz.Also ,je Länger,je lieber
Gefällt mir
Ganz klar: Kurz!
Kurze Haare sind weitaus schöner! Zumindest empfinde ich so! In der heutigen Zeit, wo sich anscheinend alles wieder rückwärts ( Richtung 19.Jhd. siehe Arbeit, Wirtschaft und damit Gesellschaft) entwickelt, ist eine Frau (16-40Jahre) mit kurzer Frisur schon die absolute Ausnahme (HV sei dank :/)
und alleine schon dadurch ein "Hingucker"!
Davon abgesehen kommen die "echten" weiblichen Attribute (Gesichtszüge, Nacken) viel besser zur Geltung als wenn sie hinter einer Wallemähne versteckt werden!
Gruß Chek
Gefällt mir
Mmmhhh,
Nathalie
Hallo,
genau wie bei mir. Ich fand Nathalie I. damals so geil mit der Frisur. Habe sie dann letztens mal gesehen im TV mit langem Haar. Schrecklich! Die sah viel viel Süßer aus vorher! Genauso wie Katrin aus dem Marienhof (Yasemin). Diese Frisur ist megageil und wie es ausscheit, werd ich mir die mal verpassen lassen...
Meine Meinung nach wie vor: Jedem das, was ihm steht! Ob kurz ob lang, man muss einfach den einzelnen Typ dabei sehen!
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Ganz klar: Kurz!
Kurze Haare sind weitaus schöner! Zumindest empfinde ich so! In der heutigen Zeit, wo sich anscheinend alles wieder rückwärts ( Richtung 19.Jhd. siehe Arbeit, Wirtschaft und damit Gesellschaft) entwickelt, ist eine Frau (16-40Jahre) mit kurzer Frisur schon die absolute Ausnahme (HV sei dank :/)
und alleine schon dadurch ein "Hingucker"!
Davon abgesehen kommen die "echten" weiblichen Attribute (Gesichtszüge, Nacken) viel besser zur Geltung als wenn sie hinter einer Wallemähne versteckt werden!
Gruß Chek
Hi chek
Ausnahme?
Ne, gerade bei den Frauen ab 30 tragen viele einen "praktischen Kurzhaarschnitt". Ob schön oder nicht, es ist keine Ausnahme sondern die Regel. Eine HV auf Dauer ist auch vielen z
Gefällt mir
Hi chek
Ausnahme?
Ne, gerade bei den Frauen ab 30 tragen viele einen "praktischen Kurzhaarschnitt". Ob schön oder nicht, es ist keine Ausnahme sondern die Regel. Eine HV auf Dauer ist auch vielen z
....
zu umständlich. sollte das heißen *ggg*
Gefällt mir
Also....
ich finde auch das kurze Haare mehr sexy sind, der Hals wirkt dadurch so schön! Lange Haare die nicht schön geschnitten sind oder nur langweilig runter hängen oder ewig und drei Tage einfach nur zum Zopf zusammen gebunden werden gefallen mir nicht! Wenn man schon lange Haare hat dann sollte man damit auch schöne Frisuren machen und die Haare mit ner Welle oder mit Strähnchen oder nehm geilen Schnitta aufpeppen. Wie gesagt, aber mir selber gefallen zur Zeit mehr kurze, ist auch ein tolles Gefühl....
waren dass etwa schon alle Meinungen, schluchz
+++
also ich fi
Gefällt mir
+++
also ich fi
+++
*räusper* also noch mal... ich finde, dass lange Haare(natürlich schöne lange Haare) die meisten Frauen schöner machen und schmücken und femininer sowieso. Ganz kurze Haare steht nicht so vielen Frauen, wenn dann eher den burschikosen, ausgeflipten Typen oder besonders schönen Frauen, wie die die schön genannt wurden, mit apartem Gesicht und toller Figur. Selbst Frauen die vom Typ her eher herb und maskuliner sind, steht ein Pagenkopf oder gestufte, glatte schulterlange Haare mehr als kurz.
Ganz besonders grausam finde ich die immernoch weit verbreitete Haartracht der *älten Damen* mit ihrem *Berber* das heißt Seiten und hinten kurz und oben Dauerwelle und aufgedreht und dann zurecht toupiert-SCHRECKLICH!
Gefällt mir
Lang ist doch ganz klar
!
Gefällt mir
Kurz: sexy+sportlich
Ich kann echt nicht verstehen, dass alle denken Frauen müssten lange Haare haben. Ich finde, dass vielen Frauen kurze Haare total super stehen. Sieht sportlich und supertrendy aus. Außerdem sind kurzr Haare doch viel leichter zu pflegen und zu stylen. Vor allem das Föhnen dauert nicht so lange und man muss morgens nicht mehr so früh aufstehen, weil man weniger Zeit benötigt.
Also ich finde kurze Haare bei Frauen absolut sexy!!!!
lg
Gefällt mir
Siehe mein Beitrag...
Siehe mein Beitrag hier: http://forum.gofeminin.de/forum/cheveux/__f4023_ch-eveux-Megageile-Frisur-von-einer-aus-dem-Marienhof--kennt-sie-jemand.html
Wie dort erwähnt, hab ich mir nun die Frisur der Katrin Ritt verpassen lassen, ähnlich wie bei S. Connor. Sieht einfach SUPI aus, zumal ich derzeit dabei bin, das Schwarz aus meinen Haaren rauswachsen zu lassen. Da kommt ein Kurzhaarschnitt wohl eindeutig besser als lange Haare.
Ich hatte eigentlich schon jede Länge, von kurz bis lang bis an den Hintern. Man muss einfach selbst sehen, was einem steht. Hab mich gestern mal richtig beraten lassen und mir wurde gesagt, da ich ein schmahles Gesicht habe, sollten bei mir die Haare KEINESFALLS mehr länger sein, als kinnlang. Daran werd ich mich auch halten. Denn was nützen lange Haare, wenns mir nicht steht? Bin sicher, so ergeht es vielen Frauen.
Das wäre ja dasselbe, wenn man pauschaliert, ob Frauen nun besser aussehen mit großem oder kleinem Busen. Ist unsere Gesellschaft denn mittlerweile so eingestellt, dass nur noch ein bestimmtes Aussehen zählt?
Na, auf so einen Mann verzichte ich dann GERNE!!!
Gefällt mir
Kurz.
Ich persönlich finde kurze Haare schöner, weil man so richtig schön Fachsen damit machen kann. Mal elegant, man frech, mal chaotisch. Außerdem sind sie viel pflegeleichter. Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass immer häufiger Frauen kurze Haare haben, zumindest im Vergleich zu vergangenen Zeiten und ich bin auch nicht der Meinung, dass Frauen mit kurzen Haaren jungenhaft oder rüpelhaft aussehen.
Gefällt mir
Lang
nur Frauen mit langen Haaren, bzw. mit HAarverlängerungen sehen toll und sexy aus. Kurz sieht niemals sooo gut aus
Gefällt mir
Kurz: sexy+sportlich
Ich kann echt nicht verstehen, dass alle denken Frauen müssten lange Haare haben. Ich finde, dass vielen Frauen kurze Haare total super stehen. Sieht sportlich und supertrendy aus. Außerdem sind kurzr Haare doch viel leichter zu pflegen und zu stylen. Vor allem das Föhnen dauert nicht so lange und man muss morgens nicht mehr so früh aufstehen, weil man weniger Zeit benötigt.
Also ich finde kurze Haare bei Frauen absolut sexy!!!!
lg
Neee
kurze Haare sind viel zu männlich, nur ne lange Mähne sieht toll aus bei Frauen ...
Gefällt mir
Lang
Mir steht Schulterlang am besten
mit kurzen seh ich meinen Geschwistern zu ähnlich (2 Brüder!!!!! (; ) und mit langen seh ich aus wie 25, also 10 Jahre älter!!!
Als ich mal in Wien mit meiner Sitznachbarin unterwegs war hat uns einer für Mutter und Tochter gehalten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
echt schlimmm!
Ich finde:
0-15: Kurzhaarschnitt-Schulterlang
16-xxx: Schulterlang-lang
--> es sei denn es steht euch eine besondere Länge ganz besonders gut!!!
und BITTTEEEE: Weg mit den 35 Jährigen mit Kurzhaarschnitt und roten Haaren ich kanns nicht mehr sehn, außerdem hab ich bisher nur 1 Frau gesehen der diese Haare stehn!! Alle anderen schaun damit wie 50 aus!
Gefällt mir
Lange Haare!
Mir gefallen die meisten Menschen mit langen Haaren besser, egal ob Mann oder Frau.
Ich finde das betont das Gesicht oft viel besser, natürlich gibts Ausnahmen.
Gefällt mir
...
kommt drauf an manchen passt es besser kurz und manchen lang,ich kenn auch nen typen der auf kurzhaarige steht!lg maus
Gefällt mir
Hallöchen,
ich wollte mal fragen, was ihr an einer Frau schöner oder auch anregender findet kurze oder lange Haare,ihr Männerwelt da draußen seit auch gefragt!
Ich selber habe zur Zeit kurze Haare, aber mir steht so ziemlich alles, hatte auch schon allerlei Variationen von Haarschnitten und Formen!
Freue mich auf Eure Meinungen und Antworten.....
Liebe Grüße Fienchen80
Hi,
also ich selber trage lieber kurze Haare als lange....DU siehst überigens richtig gut so damit aus...find´ich jedenfalls.
Allgemein hängt das glaub ich eher vom Typ ab... schwer zu sagen.
klar mögen die Männer meistens lieber längere Haare...aber viele stellen sich das gaaaanz falsch vor, find ich.
Du auch?
Grüße, Isa
Gefällt mir