Home / Forum / Beauty / Was macht Mikrosilber in einer Creme?

Was macht Mikrosilber in einer Creme?

22. November 2016 um 8:31

Hallo, Ich habe gehört Microsilber wirkt lindernt bei Neurodermitis. Was genau macht der Wirkstoff und hat jemand Erfahrungen damit?

Liebe Grüße

Mehr lesen

23. November 2016 um 12:56

Das macht Bakterien tot. Ich habe die Einhorncreme mit Mikrosilber von Schutzengelein. Die ist sehr gut gegen Pickel und fettige Haut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2016 um 8:10

Hallo, Mikrosilber wirkt antimikrobiell und irritationslindernd es schützt die Haut durch seine antibakterielle Wirkung an der Hautoberfläche vor eindringenden Bakterien und anderen Mikroorganismen.
Ich kann dir die Neuro Sensitive Serie von Babor ans Herz legen, wenn du trockene, juckende Haut hast.
https://de.babor.com/produkte/doctor-babor/neuro-sensitive-cellular
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2016 um 11:47

Ich hab Neurodermitis und mir wurden auch Produkte mit Microsilber empfohlen. Benutze nun seit ein paar Wochen die Neuro Sensitive Creme von Babor mit Microsilber und bin sehr zufrieden!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen