Home / Forum / Beauty / Was macht ihr qeqen Trockne Haare ??

Was macht ihr qeqen Trockne Haare ??

8. Juli 2007 um 21:16

Haiiii....
Hab totaL Trockene Haare ...
Was tut ihr daqeqen ???
Bine ...... =)

Mehr lesen

11. Juli 2007 um 15:31

Wie Ö:ö.
Hatt keiner von eich Trockene Haare ??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2007 um 14:03
In Antwort auf romeo_12302087

Wie Ö:ö.
Hatt keiner von eich Trockene Haare ??

Hey
Also ich hab auch etwas trockenes haar, vor allem die spitzen.
Ich verwende ein paar mal in der woche eine sofotrtaufbaukur von "Guhl", die ich in das trockene haar einmassiere. es enthält mandelöl und macht die haare wirklich geschmeidig.
wichtig ist: nicht ausspühlen!
die haare werden nicht verklebt und mir kommt vor, seit ich das benutze sind meine haare viel gesünder und glänzen auch mehr.
Probiers doch einfach mal aus,

lg italiana*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2007 um 12:58

Kenn ich^^
ich hatte ne zeitlang auch seeehr trockene haare, das kam vom färben, tönen usw und wahrscheinlich auch nich ausreichender pflege... mittlerweile mach ich 1 mal pro woche ne haarkurz (zB diese kleinen durchsichtigen packs, gibts beim dm und so, kennst du bestimmt), nach jedem waschen mach ich ne pflegende spülung (zZ von pantene proV: repair&care) und wenns geht: nicht föhnen!! oder zumindest nicht zu heiß...
ne zeit lang hab ich auch teurere shampoos verwendet, zB von loreal kerastase (bain satin) oder solche sachen vom friseur.. die fand ich halt auch ziemlich gut, geht aber sehr aufs portemonnaie leider...
achja: immer schön spitzen schneiden!^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2007 um 13:29

Öle
Probier mal ein paar Öle durch: Olivenöl (als Notlösung, ist nicht für jedes Haar geeignet), Traubenkernöl, Kokusöl, Jojobaöl, Kirschkernöl,...

ein paar Tropfen in die NASSEN Spitzen einmassieren und 2-3 Stunden einwirken lassen. Danach ausspülen. Mach das 2-3 mal die Woche und deine Spitzen sind nicht mehr so trocken.

Kannst auch JOghurt oder Quark nehmen, aber bitte keinen Magerquark und nur ins NASSE Haar!
und nur warmes Öl verwenden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2007 um 17:19

Haii
also ich finde das blaue shampoo von DOVE gut das macht die haare nicht fettig aber schön geschmeidig oder mal die kur von DOVE ausprobieren die wirkt wunder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2007 um 23:29

Olivenöll
ÖLIVENÖLL !!!
das ist das beste !
es wirkt auch wirklich lass es einfach über nacht in den harren , dan ziht das schön ein & dan harre waschen ..=)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2007 um 18:55

Naturkosmetik
Hi,
probiers vielleicht mal mit Naturkosmetik Shampoos, oder mit Shampoos ohne Silikone. Hab auch trockene Haare und hab hier unter Haarpflege diesen Tipp gefunden und probiers grad aus. Soll anscheinend echt helfen!
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen