Forum / Beauty

Was macht ihr nach einer durchzechten Nacht?

3. Juli 2014 um 9:02 Letzte Antwort: 7. August 2014 um 10:48

Guten Morgen liebe Community!
Ich war letzten mit einer Freundin bis morgens um sechs aus. Wir haben einiges getrunken und hatten sehr viel Spaß. Aber am nächsten morgen sah ich aus wie eine Oma ok, ich bin mehr die allerjüngste, aber sooooo!?! Unabhängig davon, dass ich einen Brummschädel hatte (dagegen gibt es Aspirin hatte ich tagelang dunkle Ränder und dicke Klüsen. Schrecklich! Ok, ich könnte grundsätzlich was für meine Augen tun, aber was? Habt ihr Tipps für mich? Vielen dank und liebe Grüße...

Mehr lesen

3. Juli 2014 um 10:10

Vielleicht mal die Kraft der Natur nutzen
Hallo gruenewelt!
Eieiei ja, irgendwann läßt das Alter grüßen Muss man nur zu stehen Nein, Spaß beiseite, ich kenn das auch, wenn die Nacht lang war und ich am nächsten Tag zu der Frau im Spiegel sage, wer bist du den Da ich auf Nischenprodukte und Firmen stehe, die nicht ihre Kohle in die Werbung stecken, sondern ins Produkt, kann ich dir dazu nur die Augencreme Oculus empfehlen. Die ist ganz toll vom Duft und Textur, klebt nicht, zieht schnell ein und hinterläßt nicht so einen fiesen Schmierfilm und das Beste dunkle Ränder sind Vergangenheit. Damit siehst du auch nach einer durchzauberten Nacht super aus, weil sie nachhaltig und dauerhaft wirkt. Dann wünsche ich dir viel Spaß bei deiner nächsten Party und hoffe ich konnte dir einen guten Tipp geben.

Liebe Grüße!

Gefällt mir

5. Juli 2014 um 16:38

Aus der Natur hätte ich auch noch was vorzuschlagen...
Hi!
Hihi...Ich bin auch schon ein "Alt-Modell" was das Feiern und der nächste Morgen angeht Man steckt das nicht mehr so weg, gelle und mein Freund sagt immer liebevoll.. Wer bist du denn Aaaaaber, wenn ich meine Kräuter Augenmaske auf den Augen hatte, schwirrt er um mich herum und baggert mich an.. Er fragt dann, kann ich deine Tel. haben? Ich muss soooo lachen, während ich das hier schreibe. Probier sowas doch mal, die ist so klasse, danach siehst du wieder frisch und wie ein junges Küken aus
Liebe Grüße

Gefällt mir

6. Juli 2014 um 9:09
In Antwort auf

Aus der Natur hätte ich auch noch was vorzuschlagen...
Hi!
Hihi...Ich bin auch schon ein "Alt-Modell" was das Feiern und der nächste Morgen angeht Man steckt das nicht mehr so weg, gelle und mein Freund sagt immer liebevoll.. Wer bist du denn Aaaaaber, wenn ich meine Kräuter Augenmaske auf den Augen hatte, schwirrt er um mich herum und baggert mich an.. Er fragt dann, kann ich deine Tel. haben? Ich muss soooo lachen, während ich das hier schreibe. Probier sowas doch mal, die ist so klasse, danach siehst du wieder frisch und wie ein junges Küken aus
Liebe Grüße

Daaanke
Hallo Zusammen!
Schön, dass ich nicht alleine bin Die Maske finde ich praktisch, weil man das jederzeit machen kann. Kann man die denn nur 1x verwenden?
Liebe Grüße

Gefällt mir

6. Juli 2014 um 10:37
In Antwort auf

Daaanke
Hallo Zusammen!
Schön, dass ich nicht alleine bin Die Maske finde ich praktisch, weil man das jederzeit machen kann. Kann man die denn nur 1x verwenden?
Liebe Grüße

Du kannst sie auch öfter verwenden
Hallo gruenwelt!

ja, die ist richtig praktisch und richtig toll. Ich habe sie einfach mal, für ein paar Sekunden in die Mikrowelle gesteckt, dass ging richtig gut. Somit benutze ich die einfach öfter und hat immer den gleichen Effekt. Irgendwann, das dauert aber, ist sie natürlich durch, aber für den Preis (hast du mal geschaut was so masken sonst kosten?) bekommt man keine Urlaub

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!

Gefällt mir

8. Juli 2014 um 9:32

Nicht in den Spiegel schaun
Wäre mein Rat als Kerl

Gefällt mir

3. August 2014 um 10:20

Augencreme Oculus hat den Test bestanden
Hallo Essenerin!

Ich habs probiert und sie hat den Test schon mehrfach erfolgfreich bestanden! Ich hab morgens nicht mehr so dicke Klüsen und seh nicht mehr so zermatscht aus. Mir ist mal aufgefallen, dass ich das sehr häufig hatte. Also, nicht nur nach dem Feiern. Ich finde die auch insgesamt sehr angenehm, weil sie nicht so in die Augen kriecht, das fand ich bei den meisten Augencremes total ätzend. Die fühlt sich gut an und man sieht echt, dass sich was verändert. Danke für den guten Tipp! Meine Creme ab jetzt Jetzt brauch ich nur noch ne Aspirin

Lieber Gruß
grünewelt

Gefällt mir

7. August 2014 um 10:16


Männer sehen mit Falten noch gut aus, dass ist echt gemein. ABER.. es ist ja ein Kraut gewachsen, womit Frau den blöden Falten entgegen wirken kann Also, David.. Füße still halten

Gefällt mir

7. August 2014 um 10:48
In Antwort auf

Augencreme Oculus hat den Test bestanden
Hallo Essenerin!

Ich habs probiert und sie hat den Test schon mehrfach erfolgfreich bestanden! Ich hab morgens nicht mehr so dicke Klüsen und seh nicht mehr so zermatscht aus. Mir ist mal aufgefallen, dass ich das sehr häufig hatte. Also, nicht nur nach dem Feiern. Ich finde die auch insgesamt sehr angenehm, weil sie nicht so in die Augen kriecht, das fand ich bei den meisten Augencremes total ätzend. Die fühlt sich gut an und man sieht echt, dass sich was verändert. Danke für den guten Tipp! Meine Creme ab jetzt Jetzt brauch ich nur noch ne Aspirin

Lieber Gruß
grünewelt

Das freut mich für dich
Hi grünewelt!

Schön ,dass sie dir gefällt und vor allem dein "Klüsenproblem" in den Griff bekommen hat

Liebe Grüße an dich

Gefällt mir