Forum / Beauty

Was macht ihr für eure Schönheit? Beauty-Tips gesucht

Letzte Nachricht: 7. März 2012 um 15:05
J
janan_11980628
25.08.06 um 1:27

Hallöchen!

Möchte gerne mal wissen, was ihr so alles für eure Schönheit macht?
Habt ihr irgendwelche Beauty-Tips?
Also ich mein jetzt nicht irgendwelche teuren Behandlungen im Kosmetik-Studio oder so sondern ganz leichte Sachen, die jeder selbst machen kann.

Besten Dank im Voraus!

Liebe Grüße, RedBullGirl86

Mehr lesen

S
senta_11840632
27.08.06 um 17:23




Hello!

also ..
ich gehe ins Solarium oder lege mich in die Sonne, mache mir Gesichts- und Haarmasken, Nägelpflege, zupfe mir die Augenbrauen, rasiere mir die Beine und versuche mich gesund zu ernähren damit die Haut gut aussieht.

Ich glaube, das war im Großen und Ganzen alles ...

Liebe Grüße Honighasi

Gefällt mir

O
ozanne_12832633
27.08.06 um 17:30
In Antwort auf senta_11840632




Hello!

also ..
ich gehe ins Solarium oder lege mich in die Sonne, mache mir Gesichts- und Haarmasken, Nägelpflege, zupfe mir die Augenbrauen, rasiere mir die Beine und versuche mich gesund zu ernähren damit die Haut gut aussieht.

Ich glaube, das war im Großen und Ganzen alles ...

Liebe Grüße Honighasi

Sonen Beitrag..
gabs hier schon mal.. Somit kopier ich meinen einfach mal =) :

Haare färben, 1x die Woche ein Tiefenreinigungsshampoo, danach Haarkur, ab und zu eine Gesichtsmaske mit Teebaumöl, ansonsten natürlich auch immer reinigen und eincremen, Sonnenstudio, Fingernägel mit Gel, Augenbrauen zupfen, Körperhygiene mit duschen / baden, rasieren, eincremen, extra Pflege noch für die Füße (Creme) und auch regelmäßig schneiden..
Schminken tu ich mich nie viel.. Hauptsächlich nur Wimperntusche und event. Pickel abdecken..
Glaub das wars =)

Gefällt mir

M
miela_12360296
29.08.06 um 10:29

Ultraschall
habe mir ein Ultraschallgerät dass im Januar in der "FürSie" vorgestellt wurde gekauft! Finde ich klasse zur Hautstraffung und dem Hautaltern vorzubeugen! Schleuse Hyaluronsäure ein und das hat meine Haut deutlich sichtbar verbessert.
Wenn du noch mehr darüber wissen möchtest let me know

Liebe Grüsse

scorpio140

Gefällt mir

A
ailie_11899862
31.08.06 um 12:18

Natur pur
Also, ganz easy.
- nicht rauchen
- keinen Alkohol trinken
- mind. 3 Liter Wasser trinken
- fettes und scharf gewürztes Essen vermeiden
- nicht zu lange der Sonnenstrahlung aussetzen
- viiiiiel schlafen

Gefällt mir

R
rhea_12647556
01.09.06 um 18:08
In Antwort auf miela_12360296

Ultraschall
habe mir ein Ultraschallgerät dass im Januar in der "FürSie" vorgestellt wurde gekauft! Finde ich klasse zur Hautstraffung und dem Hautaltern vorzubeugen! Schleuse Hyaluronsäure ein und das hat meine Haut deutlich sichtbar verbessert.
Wenn du noch mehr darüber wissen möchtest let me know

Liebe Grüsse

scorpio140

Ultraschallgerät
hallo scorpio,
habe deine nachricht gelesen,hört sich sehr gut an.könntest du mir bitte näheres mitteilen? welches gerät usw.
lieben dank im voraus
margie58

Gefällt mir

A
an0N_1284085899z
03.09.06 um 13:09

Ich mach nich soo viel!:

1.Jeden Abend duschen (die Ohren mit waschen ich achte da voll drauf!) mit duftendem Duschgel und abei immer wenn nötig rasieren!
2.Mind. Jeden 3 Tag Haare waschen
3.Mal zur Fuß- und Handpflege gehen und Nägel schneiden und lackieren
4.Tägl. 2x Gesicht mit Waschpeeling waschen und dansch mit je Tages-oder Nachtcreme einremen
5.Jeden Morgen Puder , Lipgloss oder Lippenpflege, Wimperntusche und manchmal Kajal benutzen
5.Einmal im Monat Gesichtsmaske!
6.Und dann natürlich Zähne SEHR gründlich putzen 2-3x tägl. und Zahnside benutzen!

Okay soo wenig is es dann doch nicht^^

Gefällt mir

E
erma_11847989
29.09.07 um 18:18

Tipps
hey leutz, hier ein paar tipps, was ihr alles machen könnt für eure schönheit:

für die ellenbogen: -1 zitrone halbierenn ellenbogen in die frucht stützen

-bananen-honig-mischung auf rauhe ellenbogen schmieren, 10 min einwirken lassen

für die haare:-quarkhaarkur einmal im monat

-pfefferminztee-spülung für glänzende haare

-Bierspülung für glanz
Haaraufheller für blondinen: erkalteten kamillentee und zitronensaft im haar verteilen, damit in die sonne setzen

-gegen schuppen: mit grobkörnigen meersalz die kopfhaut massieren

-antifett-maske: 2EL Sahnequark, 1 eigelb, 3 tropfen zitronensaft mischen, ins haar geben, 5 minuten wirken lassen

-gegen gelb-oder grünstich: 2 brausetabletten AspirinPlusC in 1 glas wasser auflösen, haare damit übergießen, nicht auswaschen

-gegen trockene spitzen: olivenöl in spitzen massieren

-1 überreiße avokado zerdrücken, ins TROCKENE haar geben, nach 30min haare waschen

-ins nasse haar essig geben und ausspülen

-farbverstärker für dunkelhaarige: 1 kalten spresso ind feuchte haar geben, nach 30min mit kaltem wasser auswaschen

-mandelöl als haarkur und spitzenfluid

-kamillenteespülung

-gegen fettiges haar: vor dem waschen zitronensaft einkämmen und 30min einwirken lassen

_eigelb statt shampoo

-wasser-zitronensaft-spülung nach dem waschen

so dis wars erstmal mit den haaren
gruß annie

Gefällt mir

E
erma_11847989
29.09.07 um 18:28

Noch mehr tipps
hi nochmal ihr sweeties, ich hab noch tausend tipps mehr:

GEGEN PICKEL:

-1 tasse reis in 5 tassen wasser 20 min köcheln lassen, wasser von reis trennen, mit dem wasser mehrmals dis gesicht waschen

-1 handvoll kleingeschnittene ganz junge brennnesselblätter mit wasser zu brei kochen, aufs gesicht auftragen, 10min einwirken lassen

-dampfbäder mit: kamillentee, honig oder zitronensaft

-1/2 hefewürfel mit erwärmter milch mischen und aufs gesicht auftragen, 20 min einwirken lassen

3 EL heilerde mit kanillentee zu brei mischen, auf gesicht auftragen und 20-30 min einwirken lassen

-zahnpasta und zinksalbe helfen sehr gut


FÜR DIE LIPPEN:

-peeling: lippen mit einer nassen weichen zahnbürste bürsten

-mit honig bestreichen

-1 sehr reife papaya zerdrücken, auf und um die lippen verteilen, nach 10 min mit kaltem wasser abwaschen

im WINTER: lippen mit melkfett oder Vaseline einreiben

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
erma_11847989
29.09.07 um 18:39

Tipps
so und noch mehr:

GESICHTSMASKEN:

-gurkenschalen im mixer pürieren, 1 EL joghurt unterrühren, 20min

-honigmaske

-honigbananenmaske

-quarkmaske

-hefemaske (wie schon bei PICKELn erwähnt)

saft von 1 mittelgroßen kartoffel mit 1/4 tasse heilerde anrühren, solange einwirken lassen, bis maske fest wird

-1 halben EL haferflocken, 3 EL heiße milch, 10min

-1/4 banane, 1TL süße sahne

-3 TL heilerde, 2-3 TL naturjoghurt, etwas olivenöl, 10min

-1 eigelb, 3 EL quark, 2 EL joghurt, 15 tropfen olivenöl

_1 EL pürierte Avocado, 1TL joghurt, 1/2 TL honig , 10-15min

REINIGUNG:

-kalter kaffee

-buttermilch

-saft von 2 zitronen mit 1/8 liter olivenöl mischen, im gesicht kurz einwirken lassen

-1 handvoll salbeiblätter in 1 tasse buttermilch geben, 24h im kühlschrank ziehen lassen

Gefällt mir

S
su_12269805
20.11.08 um 18:36
In Antwort auf miela_12360296

Ultraschall
habe mir ein Ultraschallgerät dass im Januar in der "FürSie" vorgestellt wurde gekauft! Finde ich klasse zur Hautstraffung und dem Hautaltern vorzubeugen! Schleuse Hyaluronsäure ein und das hat meine Haut deutlich sichtbar verbessert.
Wenn du noch mehr darüber wissen möchtest let me know

Liebe Grüsse

scorpio140

Ultraschallgerät
Hallo scorpio140,

ich würde mir auch gern das Gerät kaufen, habe aber die "Für Sie" verschlammt.
Auf der Suche nach einem solchen Gerät im Internet kommen Preise zwischen 40-300 vor und es plagt mich eine große Unsicherheit wegen Preis und Effektivität.
Wärst du bitte so nett, mir die Marke des Gerätes mitzuteilen und den Preis, der, wenn ich nicht irre so um die 80 lag.
Ob ich das Ding dann auch finde ist fragwürdig, da ich in Sizilien sitze, wohin oft nicht einmal versendet wird.

Dank im Voraus
Pinki184

Gefällt mir

A
aviv_12364474
03.03.12 um 9:37

Ich betreibe nicht viel Aufwand
Ich hab die Einhorncreme und die Pflegeserie davon. Die ist sehr gut bei trockener, empfindlicher Haut und nicht teuer. Kauf ich einmal im Monat und hab so auch ohne viel Geld ne super glatte, reine Haut. Muss nicht immer alles megateuer sein was gut ist.

Gefällt mir

A
agape_12682816
04.03.12 um 11:35

Mach mich schön mit Einhorncreme
reimt sich sogar. Ich hatte früher alles von Nivea aber jetzt bin ich auf Einhorncreme und alles was dazu gehört umgeswitcht. Find ich viel besser, weil kein Parfum drin ist. Das hat mich bei Nivea immer gestört. Die Einhorncreme zieht auch besser ein und ist nicht so fettig. Ich meine auch, dass ich weniger Fältchen habe seitdem ich sie benutze. Mein Freund nimmt sie auch. Den juckt das Gesicht immer so nach m rasieren und damit nun nicht mehr.

Gefällt mir

A
an0N_1215284699z
05.03.12 um 10:41
In Antwort auf ailie_11899862

Natur pur
Also, ganz easy.
- nicht rauchen
- keinen Alkohol trinken
- mind. 3 Liter Wasser trinken
- fettes und scharf gewürztes Essen vermeiden
- nicht zu lange der Sonnenstrahlung aussetzen
- viiiiiel schlafen


Also dann lieber paar Falten mehr, aber kein ganz so langweiliges Leben.......

Gefällt mir

E
enfys_11853065
05.03.12 um 13:23
In Antwort auf agape_12682816

Mach mich schön mit Einhorncreme
reimt sich sogar. Ich hatte früher alles von Nivea aber jetzt bin ich auf Einhorncreme und alles was dazu gehört umgeswitcht. Find ich viel besser, weil kein Parfum drin ist. Das hat mich bei Nivea immer gestört. Die Einhorncreme zieht auch besser ein und ist nicht so fettig. Ich meine auch, dass ich weniger Fältchen habe seitdem ich sie benutze. Mein Freund nimmt sie auch. Den juckt das Gesicht immer so nach m rasieren und damit nun nicht mehr.


entschuldigung...vllt bin ich einfach ein dorftrtottel
aber was is denn bitte einhorncreme?!

Gefällt mir

E
erona_12579844
07.03.12 um 15:05

Einiges
Der Beste Tipp ist: Vaseline. Trage sie jeden Abend auf die Augenpartei auf und gebe sie mit einem alten Mascarabürstchen auf die Wimpern. Durch die Extrapflege brechen sie nicht so schnell ab und fallen auch seltener aus. Ich hab mittlerweile total lange Wimpern
Für die Haare nur Silikonfreie Produkte,ich benutze nur NK.
1x die Woche Hautmaske, benutze meist Heilerde.
2x die Woche Peeling
Für streichelzarte Haut benutze ich bei jedem Duschen ein Duschpeeling und creme danach mit Körperbutter (Macadamia Körperbutter von Alverde)

Ja ansonsten gesund ernähren,Sport,reinigen,dusche n,rasieren,...

Gefällt mir