Forum / Beauty

Was macht ihr an einem Beautytag

Letzte Nachricht: 1. November 2009 um 16:39
S
sauda_12349999
27.09.09 um 16:48

Heyy,
eig. steht die Frage schon im Titel ..aber was macht ihr prinzipiell alles an einem typischen Beautytag? Sprich Haarkur, blabla...was macht ihr da alles?

L.g.

Mehr lesen

Y
yidel_11923425
31.10.09 um 15:19


1. duschen
dabei rasieren,peeling,haarkur,eincr emen am ende
2. maniküre und pediküre
3. maske aufs haar auftragen
4. wenn nötig mein ansatz nachfärben
5. augenbrauen zupfen
6. gesichtsmaske auftragen
7. schokolade!!!!!!!

Gefällt mir

L
lyssa_11886354
01.11.09 um 16:01

Beautytag
1. duschen
2. Peeling und eincremen/Gesichtsmaske
3. Augenbrauen zupfen
4. Haarkur oder -maske
5. Schminken halt, aber gebe mir mehr Mühe als sonst
6. Nägel lackieren

Lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
janel_11935449
01.11.09 um 16:39

Perfekter Beautytag
-- Zuerst zupfe ich mir die Augenbrauen

-- Dann ein Bad mit Meersalz. Dabei mache ich ein Öl-Zucker-Peeling. Bei der Gelegenheit mache ich auch die Rasur.

-- Nach dem Bad trage ich eine Kokosölkur auf die Haare auf. Die lasse ich so lange wie möglich drauf.

-- Währenddessen mache ich ein Gesichtsdampfbad mit Kamille. Danach eine Maske auf das Gesicht und den Hals. Benutze dazu Heilerde, Quark/Honig oder die Aubrey Organics-Maske.

-- Die Haarkur und die Maske habe ich immer noch drauf. Dabei mache ich ein Fussbad mit Schmierseife. Danach pflege ich meine Füsse und entferne die Hornhaut.

-- Dann entferne ich die Maske und tupfe Rosenwasser drauf.

-- Am Schluss wasche ich die Kur aus und wasche mir gründlich die Haare.

-- Ganz am Schluss creme ich mich noch ein und fertig.

LG

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers