Home / Forum / Beauty / Kosmetik - Schönheitsprodukte / Was macht ihr alles?

Was macht ihr alles?

6. Dezember 2007 um 14:53 Letzte Antwort: 6. Januar 2008 um 11:38

Hey!
Wollt mal fragen, was ihr so alles für eure Schönheit tut und wieviel Geld ihr dafür ausgebt?
Geht ihr regelmäßig zu:
-Kosmetikerin
-Maniküre
-Friseur etc?
Wenn ja: wie oft?
Und wieviel Geld gebt ihr so für Kosmetik und Behandlungen aus?
Viele Grüße

Mehr lesen

6. Dezember 2007 um 15:53

Hmmm
also monatlich

30 Euro für Nagelmodellage
70 Euro für Xtreme Lashes
Friseur 0 Euro (Freundin arbeitet dort)

und halt so 20 Euro für Kosmetikkram....

Lg Yasmin

Gefällt mir
10. Dezember 2007 um 15:00
In Antwort auf vanita_12656605

Hmmm
also monatlich

30 Euro für Nagelmodellage
70 Euro für Xtreme Lashes
Friseur 0 Euro (Freundin arbeitet dort)

und halt so 20 Euro für Kosmetikkram....

Lg Yasmin

Monatlich
20 Euro für Nagelmodellage
20 Euro für Haarstylingprodukte
Frisör ca. 20 Euro

bei Kosmetik je nach Bedarf. Wenn alles auf einmal ausgeht, dann kommen fürs Make-up etwa 100,00 Euro zusammen (aber nicht monatlich!)

Gefällt mir
10. Dezember 2007 um 16:58

Hmm..
- Maniküre alle 2-3 wochen : 35 euro

- Friseur 1x im monat (+ hv) : ca. 350 euro

- Solarium 3-4x pro woche (arbeite auch in einem sonnenstudio deshalb kostenfrei )

- Kosmetikerin alle 2-3 monate: ca. 60 euro.

LG

Gefällt mir
10. Dezember 2007 um 18:11
In Antwort auf hennie_12516481

Monatlich
20 Euro für Nagelmodellage
20 Euro für Haarstylingprodukte
Frisör ca. 20 Euro

bei Kosmetik je nach Bedarf. Wenn alles auf einmal ausgeht, dann kommen fürs Make-up etwa 100,00 Euro zusammen (aber nicht monatlich!)

Monatlich
ca 30-50 euro friseur kommt drauf an was ich will... mit hv teuerer

ca 10-15 euro für haarpflege
kometikerin muss ich nichts zahlen lern ich grad selbst und freundin is eine.

solarium 1 mal die woche.. mehr als 3 mal die woche is ja total schädlich

kosmetiksachen ca 20 euro
LG

Gefällt mir
10. Dezember 2007 um 21:47

Wow
was hier geld für sowas ausgegeben wird^^

-Kosmetikerin - 0
-Maniküre - 0 kann ich doch selber machen?? meine hände und füße sind gepflegt^^
-Friseur etc? 0 spitzenschneiden macht unsre achbarin, die ist friseuse
Wenn ja: wie oft? --- spitzenschneiden alle 6 monate, bin am züchten...
Und wieviel Geld gebt ihr so für Kosmetik und Behandlungen aus? für kosmetik: alle 3 monate 25 euro für wimperntusche von chanel...

mir würde das geld auch leidtun dass ich bei der kosmetikerin oder so lassen würde^^

Gefällt mir
10. Dezember 2007 um 23:27

Hi
Kosmetikerin 0 Euro - Brauch das zum Glück noch nicht
Maniküre 0 Euro - Lange Fingernägel = Bakterien und verursachen bei mir Pickel
Make-Up etwa 60 Euro alle 2 Monate oder mehr...hab nicht gezählt
Friseur = 1 mal im Jahr ) weil ich vom Friseur Angst habe und längere Haare haben möchte. Und ja, die sehen trotzdem fabelhaft aus...!

Gefällt mir
11. Dezember 2007 um 20:16

Nicht viel
Na ja...
Ich gehe nicht zur Kosmetikerin weil ich mache jetzt einen Kosmetikkurs und brauche gar kein Geld ausgeben...
Maniküre - 0 Euro, mache das mir selbst
Friseur - 50 Euro pro Jahr
Salarium - gar kein, sehr schlecht für die Haut..

Gefällt mir
13. Dezember 2007 um 12:51

Ich mache keine Kosmetikbesuche
Nun ja, also zum Kosmetiker geh ich ja gar nicht, war ich auch noch nie und werde ich vermutlich auch nie gehen, ebenso sieht es bei mir mit der Maniküre aus. Mein Freund mag mich so wie ich bin und will mich natürlich, er will keine Frau, die den halben Tag vor dem Spiegel verbringt. Ich selbst schminke mich sehr selten und wenn, dann nur sehr dezent. Zum Friseur gehe ich auch sehr selten, da ich mir im Moment meine Haare sehr lang wachsen lassen will. Ab und zu mal die Spitzen schneiden kommt für mich vielleicht in Frage, aber mehr auch nicht, vor allem keine Tönung oder Färbung. Für meine Kosmetik (ich benutze überwiegend NK) gebe ich im Monat ca. 10 Euro aus, und das reicht meiner Meinung nach für mich auch.

Gefällt mir
25. Dezember 2007 um 20:44

Also..
pro monat:
kosmetikerin (0)
maniküre (selbstgemachte für den nagellack)(2,50)
Friseur (lasse mir von freundin nur die spitzen schneiden weil ich lange haben will)(0)
qris

Gefällt mir
25. Dezember 2007 um 23:33

ALso:
Kosmetikerin: 0 Euro (zahle etwa 10 EUR für Kosmetikprodukte monatlich, die ich aber selbst anwende)

Maniküre: mach ich selber mit Gel ca. alle 3 Wochen

Friseur: 0 Euro, mein Freund blondiert mir einmal monatlich die Ansätze und schneidet alle 2-3 Monate Spitzen, Pony schneide ich mir selbst alle 1-2 Wochen

Solarium: je nach Laune max. 2 mal pro Woche (insgesamt also max. 4 Euro pro Woche), zur Zeit geh ich jedoch garnich, keine Lust xD

LG ^.^

Gefällt mir
26. Dezember 2007 um 2:42

Also
Kosmetikerin : ca. alle 2-3 Monate je 30,-
Maniküre : Nein
Frieseur : alle 2 Monate 18,- (mit Trinkgeld)
Kosmetikprodukte : ca. 30,- pro Monat, bestell ich mir günstig im Netz aus England, sogar Waschgel und preclean lotion

Gefällt mir
31. Dezember 2007 um 15:23

Hi
Aaaalso:
Kosmetikerin: noch nicht
Maniküre: mach ich selber mit broadway nails (echt super) pro Packung ca 15,-
Friseur: meine Schwester ist Friseurin und sie schneidet mir jedes Monat oder jeden zweiten Monat die Spitzen und färbt mir die Haare dunkelbraun mit blonden Meschen. Ich zahl weniger als beim Frisuer natürlich
Make up: Colorstay von Revlon oder einer anderen guten Marke ca 20 ,-
Pflege: Reinigungsmilch von biotherm, Peeling von Vichy, Gesichtscreme zurzeit auch von Vichy. für den body meistens von Bodyshop oder von einer anderen guten Firma
Ich war schon mal bei einer Fußpflegerin aber meistenw mach ich selbst.
lg

Gefällt mir
6. Januar 2008 um 11:38
In Antwort auf berna_11872387

Hmm..
- Maniküre alle 2-3 wochen : 35 euro

- Friseur 1x im monat (+ hv) : ca. 350 euro

- Solarium 3-4x pro woche (arbeite auch in einem sonnenstudio deshalb kostenfrei )

- Kosmetikerin alle 2-3 monate: ca. 60 euro.

LG

WOW
wow zu was für einem Friseur gehst du damit du dort so viel geld liegen lääst ??

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers