Home / Forum / Beauty / Was machst du wenn du spliss bekommst?

Was machst du wenn du spliss bekommst?

12. März 2011 um 17:34

mein haar ist sehr spliss anfällig, trocknet schnell aus und ist generell sehr kaputtt -.-
ich hoffe ihr könnt mirt ein paar gute tipps geben...ich habe viel im internet gelesen habe mir teure shampoos angeschafft aberr irgenwie hilft nichts -.-

könnt ihr mir produkte oder hausmittelxchen emfehlen die helfen?

Danke für eure antworten

PS meine letzte frage noch ich habe mir meine haare jetzt biss zum kinn abgeschnitten ( wegen spliss) und ich wollte frage ob es jetzt warscheinlich ist das ich wieder welchen in der nächsten zeit bekomme also splisss? denn ich möchte mir meine haare nicht noch weiter abscheneiden

byby

Mehr lesen

12. März 2011 um 17:50

...
Naja, am besten gegen Spliss hilft, wenn man möglichst Reibung vermeidet.

Ich trage meine Haare in der Arbeit eigentlich immer hochgesteckt, weil sie mich sonst nerven würden - das schont die Spitzen. Eine ganz kritische Stelle ist z.B. die Schulter, weil die Haare immer dran reiben, wenn sie da drüberwachsen müssen. Die Zeit musst du dann irgendwie durch wegstecken oder Pferdeschwänze (immer verschiedenhoch) überbrücken.

Ansonsten.. kannst du Ölkuren versuchen (Olivenöl in die Haare, so lang wie möglich einwirken lassne, mit viel Spülung auswaschen).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook