Home / Forum / Beauty / Was machen wenn..

Was machen wenn..

7. Juli 2009 um 21:16

Hey Leute.(:
ich habe mir die Haare ein paar wochen braun gefärbt war aber zu dunkel also habe ich sie mir mit blonden strähnchen aufhellen lassen. das ergebnis gefällt mir auch sehr gut.
Nun wollte ich fragen, was ich machen soll wenn der ansatz rauskommt ,weil wenn ich nur blonde strähnchen reinmache ist das immernoch nicht der Ton von den anderen Haaren , dar da die Grundfarbe ein dunkler braunton ist.
Habt ihr eine Idee?
Liebe Grüße.

Mehr lesen

8. Juli 2009 um 11:14

Hm..
War das Braun denn eine Tönung oder eine Färbung?
Denn Du kannst es evtl versuchen mit Anti-SchuppenSchampoo etwas rauszuziehen.
Aber sonst weiß ich nich was Du machen kannst, außer Du wilst die Ansätze auch in dem Braunton haben, dann kannst Du die natürlich färben und blondieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2009 um 13:24
In Antwort auf eser_12628485

Hm..
War das Braun denn eine Tönung oder eine Färbung?
Denn Du kannst es evtl versuchen mit Anti-SchuppenSchampoo etwas rauszuziehen.
Aber sonst weiß ich nich was Du machen kannst, außer Du wilst die Ansätze auch in dem Braunton haben, dann kannst Du die natürlich färben und blondieren

Färbung
war eine färbung/:

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2009 um 12:48
In Antwort auf maud_11987521

Färbung
war eine färbung/:

Hm
na ja, die meisten Färbungen sind auch so, dass sie nach 1 MOnat schon verblassen, da kannst du es auch mit versuchen ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook