Home / Forum / Beauty / Schönheitschirurgie / Was machen gegen Fett an Oberschenkelinnenseite?

Was machen gegen Fett an Oberschenkelinnenseite?

15. Januar 2009 um 17:11 Letzte Antwort: 16. April 2009 um 9:30

Hallo,
ich mache mittlerweile seit ca. 4 Monaten 3 Mal wöchentlich Kraftsport und habe meine Ernährung umgestellt, um dieses nervige Fett an der Oberschenkelinnenseite endlich loszuwerden. Allerdings hat sich meiner Meinung nach noch nichts geändert an meiner Situation. Meine größte Problemzone ist die Oberschenkelinnenseite, ziemlich weit oben kurz vorm Schritt. Dadurch reiben die Oberschenkel beim Laufen aneinander, was mich schon einige schöne Hosen gekostet hat...
Nun bin ich langsam am überlegen, was man alternativ machen könnte! Würdet ihr mir überhaupt zu einem chirugischen Eingriff raten, wenn sich nichts ändert? Und welches Verfahren wäre am besten?
Freue mich über Antworten
LG yaveen

Mehr lesen

16. April 2009 um 9:30

Fett an Oberschenkelinnenseite
Hallo yaveen

Ich habe das gleiche Problem wie du, da kannste noch soviel Sport machen ganz weg bekommst du es nicht.
Ich habe am 27.4.09 meinen Termin zur Liposuktion und dann wird dort das Fett abgesaugt, ich kann dir gerne hinterher berichten wie es gelaufen ist.

Liebe Grüße Perle des Meeres

Gefällt mir
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen