Home / Forum / Beauty / Was mache ich falsch mit meinen Haaren

Was mache ich falsch mit meinen Haaren

11. Oktober 2018 um 8:52

Hallo, 

ich hab ein kleines Problem und zwar :

Ich hab meine Haare mehrmals kurz geschnitten und bin immer wieder auf eine länge fast bis zum Bauchnabel gekommen..
und jetzt versuche ich sie seit drei Jahren wachsen zu lassen und komme nur bis ca Achsel... (weil ich sie immer wieder abschneiden muss, wegen Spliss )
Ich befolge alle Tipps, die man so findet.
Supplements, keine Hitze, wenig waschen, Haaröl, ich achte auf meine Ernährung, .. und früher hab ich nichts davon gemacht und es hat funktioniert.
Meine Nägel wachsen auch sau schnell, ich muss sie zweimal die Woche kürzen!
Aber meine Haare wollen nicht und ich weiß nicht wieso. 
Mein Traum war es zu meinem Abiball im Sommer wieder lange Haare (brustlang) zu haben und langsam verzweifel ich.

Kennt sich wer aus, hatte dasselbe Problem und hat Tipps für mich?

Mehr lesen

13. Oktober 2018 um 1:44

Nimmst du hormonlle Verhütungsmittel? Durch die haben leider schon viele Mädchen und Frauen ihr volles und gesundes Haar verloren... insbesondere die "Hautpillen" mit antiandrogener Wirkung sind hier sehr schlimm.

Eine andere Ursache könnte Mangelernährung/Untergewicht sein. Wie groß und schwer bist du bzw. wie ist dein BMI? Hast du in letzter Zeit abgenommen oder achtest du besonders auf dein Gewicht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Pflegecreme nach Fraxel-Behandlung
Von: kiki3
neu
12. Oktober 2018 um 13:24
Blauschwarz suf blondiertem haar
Von: user1100
neu
11. Oktober 2018 um 18:51
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen