Home / Forum / Beauty / Was mache ich falsch?

Was mache ich falsch?

20. April 2005 um 16:52

Hallo alle zusammen,

ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe mir vor einiger zeit Indisches Echthaar für 180 Euro gekauft. Solange die Haare im Schrank lagen waren sie in einem Top Zustand. Vor 8 Tagen habe ich mir dann die Verlängerung machen lasse. Ich habe die Haare 2x gewaschen (mit Produkten von Great Lenghts) jetzt sehen sie absolut Sch.... aus. Als ob sie total verfilzt sind, kämmen kann ich sie kaum noch da sie dann nach 10 min nach allen Seiten abstehen. Kriegt man das wieder hin, oder muss ich mich damit abfinden?
Habe die Haare bei Ebay gekauft, den Verkäufer habe ich angeschrieben der meinte es liegt an der Pflege.
Ich habe ihm geschrieben das ich nur Great Lenghts Produkte verwendet habe und das diese ja speziel für Haarverlängerungen sind. Darauf bekam ich garkeine Antwort mehr.
Für eure Hilfe wäre ich dankbar.

gruss Susan

Mehr lesen

20. April 2005 um 19:14

Hallo Sunshinebabe
Hallo,

vielen Dank für die Antwort.
Der Verkäufer war indian-hair. Ich habe in die Bewertungen geschaut die sind alle positiv. Die Haare habe ich nicht im nassen Zustand gekämmt, da das nicht meine erste Verlängerung ist weiss ich das man sie nass nicht kämmen darf. Ich hab 160 Euro für die Haare bezahlt, darum find ich das ja so ärgerlich, hatte schon welche für 80 die waren besser, haben mindestens 3 Monate gehalten. Ich will dem Verkäufer ja nichts unterstellen, hab ihn gefragt ob sich vieleicht noch andere Käufer beschwert haben, kann ja auch an der Lieferung liegen. Er sagt nein .
Ich versuchs mal mit der Kur wie du gesagt hast, hoffentlich hilfts, will am Dienstag in den Urlaub fahren und nicht wie Struppi aussehen.
Achso was die Pflege angeht hab ich sie vorm Kauf gefragt, sie konnte mir da aber nicht weiterhelfen, meinte nur keine Produkte mit Silikon verwenden.

gruss Susan

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2005 um 19:21

Hi
habe gegoogelt und ich find die Seite nicht. Könnt Ihr mir die mal nennen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest