Home / Forum / Beauty / Haarpflege / Was mach ich mit meinen Haaren ?

Was mach ich mit meinen Haaren ?

17. Oktober 2011 um 20:07 Letzte Antwort: 18. Oktober 2011 um 15:39

Hallo,
Ich habe von natur aus leicht gewelltes Haar und die gehen mir auch bis über den BH Verschluss. Regelmäßig (!) gehe ich zum Frisör und lasse mir die Spitzen schneiden und zuhause benutze ich auch shampoo was meine haare meiner meinung nach glänzend macht und weich (Guhl und La Biosthetique) . Ansonsten benutze ich Haarkuren und mach halt alles damit meine Haare gesund sind.. ich muss zugeben ich glätte meine haare öfters also ungefähr 2 mal in der woche bestimmt oder auch mal mehr.. dadurch habe ich gemerkt das meine haare FUSSELIG sind und das ist auch mein problem .. sie sind nicht sooo an den spitzen fusselig sondern allgemein so in der länge halt. liegt das am glätten ?? aber die sind iwie nur fusselig wenn ich sie NICHT glätte .. also wenn ich das mache sind sie sooo schön glatt und weich aber wenn nicht dann sieht das dumm aus ..kennt jemand vielleicht etwas wie ich das auf dauer beseitigen kann oder gibt es produkte die die haare nicht fusselig aussehen lassen ??? ich würde mich über ratschläge freuen =) dankee und lg

Mehr lesen

18. Oktober 2011 um 0:37

..
jaaa soo frizzig :S

Gefällt mir
18. Oktober 2011 um 15:39

Entweder oder
Naja du hast zwei Möglichkeiten: entweder hörst du auf sie zu glätten oder du kannst sie auch abschneiden. Ich mach immer so, wenn ich Probleme mit meinen Haaren habe.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers