Home / Forum / Beauty / Was mach ich gegen immer dünner werders haar ?

Was mach ich gegen immer dünner werders haar ?

11. Dezember 2015 um 20:57

hab dünnes haar und auch das Gefühl das es immer weniger wird was tue ich dagegen mach schon keine Spülung oder kur rein was rattet ihr mir????

Mehr lesen

20. Dezember 2015 um 18:30

Mir geht es genauso.
Ich habe das gleiche Problem und würde mich auch über Hilfe freuen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2015 um 1:34

Dünne Haare?
Ich habe gute Erfahrungen mit den Kerastase Produkten gemacht. Da gibt es eine weiße Serie, die gegen dünner werdendes Haar wirkt. Nach 4 Wochen erste gute Ergebnisse.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2015 um 20:30

Nicht verzweifeln
Sehr dünnes bzw. brüchiges Haar kann Zeichen einer hormonellen Störung oder eines Vitaminmangels z.B. Eisen oder Vitamin B sein.

Mein Tipp: lass mal beim Arzt ein Blutbild machen. Wenn du weißt, was dir fehlt, kannst du gezielt mit Nahrungsergänzungsmitteln behandeln. Mir und einem Freund hat ein Präparat mit Kürbiskernextrakt und Vitamin C, Brennnessel, Gingko, Zink und B-Vitaminen sehr geholfen. Falls es an einem Sitosterolmangel liegt solltest du auch viele Kürbiskerne knabbern und Brennesseltee trinken - Brennessel und Kürbiskerne enthalten nämlich Sitosterol die den DHT-Haushalt im Körper steuern, und der ist wiederum wichtig für gesundes Haar. Damit deine Haare wieder dicker werden solltest du sie zusätzlich sehr sanft behandeln, Naturkosmetik ist da ein guter Tipp: ich kann dir zum Beispiel von Alverde das Coffein-Shampoo empfehlen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2015 um 23:07

Kloran Shampoo und Haarschaum
Hi, ich habe mal ein Shampoo von Klorane, das gegen Haarausfall und müdes, kraftloses Haar helfen soll für ca 3-4 Monate verwendet. Bei mir hat es sehr gut funktioniert. Leider ist es ziemlich teuer, deshalb bin ich dann auch wieder umgestiegen, aber du kannst es ja mal testen vielleicht ist es dir Wert. Sonst verwende ich öfters Haarschaum, das ich nach dem Waschen in die Haare geben und dann trocken föhne, es macht die Haare etwas griffiger und optisch auch dicker.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Verbrennung nach Blondierung.
Von: eidel_12283090
neu
27. Dezember 2015 um 21:07
Natur Kupferrote Haarfabe gesucht?
Von: leslie_11957155
neu
27. Dezember 2015 um 14:10
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen