Forum / Beauty

Was mach ich gegen Augenringe?

Letzte Nachricht: 2. Juli 2008 um 22:19
E
emely_11956943
21.06.08 um 19:26

Also ich hab wirklich tiefe dunkle Augenringe..
ich seh immer müde aus (fühl mich auch so)


Durch Make up sieht man es trotzdem.. gibt es etwas das gut wirkt und diese Ringe schnell ausbessert? Etwas das mich wacher und frischer aussehen lässt?

lg

Mehr lesen

M
marte_12074355
25.06.08 um 12:11

Icepak
Hallo Pinkrose ich habe bei Real,- einen Icepak als Kühlmake gekauft, den habe ich immer im Kühlschrank das ist total gut morgens

Gefällt mir

A
adjoa_11945804
27.06.08 um 23:23

Schlaaafen
schlafen soll auch abhilfe schaffen
okay mal im ernst vllt. trinkst du zu wenig?
die haut unter deinem auge ist sehr sehr dünn und ist eh immer etwas unterversorgt, weil da nicht soo viel gewebe ist. manchmal helfen massagen mit feuchtigkeitsspendender creme im augenbereich, dadurch wird die durchblutung angeregt, was bei regelmäßiger anwendung dann doch auch zu leicht mehr rosigen als dunklen färbung kommen kann. ansonste kanns halt auch echt am flüssigkeitskonsum liegen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
sl`ine_12853177
28.06.08 um 13:57

Ich weiss nichtmehr
wie das zeug heisst aber es sit wie makeup aber wirksamer und arschteuer
visagisten benutzen es um pickel zu kaschieren

Gefällt mir

A
an0N_1211998899z
02.07.08 um 22:19

Camouflage
Ich benutze eine sehr stark deckende Camouflagecrème (wird oft bei verletzungen, Narben etc. benutzt) und ist sehr wirksam! Meine ist von Artdeco (gibts in Parfumerien) Nimm am Besten die hellste Nuance (gelblich weier Ton)

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers