Anzeige

Forum / Beauty

Was mach ich für einen Schnitt? möchte nicht so langweilig rüberkommen

Letzte Nachricht: 8. Juli 2014 um 21:46
M
meryl_11921128
05.07.14 um 20:43

Hallo,

ich habe sehr sehr grade Haare mit drei Wirbeln am Hinterkopf und vorne auch noch. Ich habe Sie zurzeit sehr kurz und bin unglücklich. Möchte gern einen Pixie und weiss leider nicht, was genau mir stehen könnte. Ich bin ehr frech aber sehe immer ehr aus, wie ein Mauerblümchen. Was könnte mir stehen? ich habe sehr langsam wachsende Haare, das ist so nervig und SEHR FEIN.... SEHR....

Mehr lesen

L
lareen_12825453
07.07.14 um 21:50

Dein Pixie...
... steht Dir richtig gut, finde ich.
Und vor allem : Du kommst gar nicht langweilig rüber damit ...
ich finde Du siehst das total falsch.
Wenn Du eher frech bist... steht es Dir noch besser. Ganz ehrlich jetzt mal...
Ich würd zu gerne wissen wer Dir das immer sagt oder es Dir zu fühlen gibt... aber das gehört eigentlich ja nicht hierher.
Ich sagmal: Es gibt genug Menschen, die keinen Geschmack haben.

Aber zu Deinem Pixieschnitt:
Ich habe mich mal umgeschaut... Du bist ja auf dem Foto doch ganz gut zu erkennen (wenn Du das bist auf dem Foto)...
manchmal machen es vielleicht die kleinen Nuancen im Schnitt vielleicht eine etwas längere Vorderpartie oder sogar ein kurzer Pony.
Und Du schreibst ja dass Du viele Wirbel hast. Der Pixie ist super dafür! Sind Deine Haare auch etwas lockig?
Manchmal hilft auch ein bisschen eine andere Haarfarbe oder die Unterstreichung Deiner Haarfarbe und ggf. ein bisschem Makeup... es muss nicht viel sein.
Vielleicht ein paar Beispiele wie ich das so meine - oft sagen Bilder viel mehr als ganz viele Worte...oder?
Also, mit ein bisschen Farbe und Makeup, könntest Du dich so richtig schön zur Geltung bringen- meine ich jedenfalls,so zum Beispiel:
http://album.gofeminin.de/album/936542/very-nice-short-hair-cuts-23058284.html#p16
Es geht aber auch klassischer, mit einfach ein paar Strähnchen auf Deiner Stirn:
http://album.gofeminin.de/album/936542/very-nice-short-hair-cuts-23999602.html
Oder vielleicht auch so? - Ein bisschen länger wird mit Deinen Wirbeln komplizierter :
http://album.gofeminin.de/album/936542/very-nice-short-hair-cuts-23058284.html#p18
Wenn Du lockige Haare hast, die sich gerne kringeln, dann steht Dir vielleicht so ein Pixieschnitt besser - da ist dann auch das Wirbelproblem nicht mehr so stark, weil Deine Haare machen dürfen, was sie wollen:
http://album.gofeminin.de/album/936542/very-nice-short-hair-cuts-23058284.html#p19
Oder mal ganz anders: Was spricht gegen richtig schöne kleine Locken... vielleicht mit anrasiertem Nacken. Das geht auch mit feinen Haaren... und hält sogar länger...hattest Du schon mal eine Dauerwelle mit kurzen Haaren? Wärvielleicht auch ne Idee:
http://album.gofeminin.de/album/936542/very-nice-short-hair-cuts-23058284.html#p20
Hier würde ich Dir aber empfehlen: Lass Dich beim Friseur vorher beraten. Das ist wichtig, sonst kann Dir neuer Frust entstehen...
Das sind dachte ich mal so ein paar Ideen für Dich, die wie Ich finde zu Dir passen könnten.
Ich halte aber immer noch die erste Lösung für die beste...
damit lässt Du Deinen Pixie so wie er ja schon ist und unterstreichst deine persönliche Wirkung richtig gut.
Und nochmal ganz ehrlich jetzt: Du kommst suuper frech rüber, so wie Du bist.
Lass Deinen Pixie wie er ist - vielleicht nur ein bisschen Farbe usw.
Wenn Du rote Haare hast und Du meinst dass es vielleicht daran liegt, habe ich Dir gerne einen Tipp, da kannst Du lesen, wie rote Haare wirklich wahrgenommen werden. Ich weiss dass das stimmt was da steht...:http://file1.npage.de/006755/38/html/licht.html
Lies mal was da steht und was (wahrscheinlich auch Männer) da schreiben...
Leider kaum aus eigener Erfahrung - bin ja "nur" dunkelblond...
Ich hoffe ich bin nicht zu weit gegangen.
Hörnicht zuviel auf die Deppen um Dich rum... kommst Du auch aus OWL...?

Liebe Grüße,

Silvia


Gefällt mir

M
meryl_11921128
07.07.14 um 23:40

Hallo,
danke für die super lange Antwort. Der Pony ist leider nicht gewollt, sondern aus Zwang kurz... ich versuche ihn schon seit 1 Jahr wachsen zu lassen,,, aber das wird auch noch kommen. Ich dachte ehr an oben mal kurz hoch oder auch platt, ich habe zurzeit goldkupfer drin und es sieht gut aus.
Schminken tue ich mich, aber leider sieht das irgendwie immer aus, als sei ich ungeschminkt. (((((

Ja ich bin aus owl..

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
L
lareen_12825453
08.07.14 um 21:46
In Antwort auf meryl_11921128

Hallo,
danke für die super lange Antwort. Der Pony ist leider nicht gewollt, sondern aus Zwang kurz... ich versuche ihn schon seit 1 Jahr wachsen zu lassen,,, aber das wird auch noch kommen. Ich dachte ehr an oben mal kurz hoch oder auch platt, ich habe zurzeit goldkupfer drin und es sieht gut aus.
Schminken tue ich mich, aber leider sieht das irgendwie immer aus, als sei ich ungeschminkt. (((((

Ja ich bin aus owl..

Noch mal drei Sterne für Dich & Deinen Pixie...!
Und Du bist ja schon auf dem richtigen Weg eventuelle Kleinigkeiten zu verbessern und Dich richtig zur Geltung zu bringen...
Ich bin mir jedenfalls sicher,dass der von mir empfohlene Style hier:
http://album.gofeminin.de/album/936542/very-nice-short-hair-cuts-23058284.html#p16
ganz hervorragend zu Dir passt und Du auch schon ( fast ) so klasse aussiehst.
Deine Haarstruktur passt auch richtig super dazu... und mit dem ein bisschen wachsen lassen im vorderen Bereich ist das schon richtig. Du machst alles genau richtig, finde ich.
Du siehst schon Tip-Top so aus.
Ich denke Du siehst Dich viel zu schlecht... Du stellst Deine Ausstrahlung total in die Ecke... und das hast Du - meinich zumindest - gar nicht nötig.
Und nochmal: Der schlechte Geschmack blüht und gedeiht auch in OWL ... ich weiss was ich schreibe... da nimmdir nichts von an. Denn Du gehörst definitiv nicht dazu.

Mit ein bisschen "überschminken" und vielleicht einer deutlichen Haarfarbe (rote Haare sind klasse!) siehst Du spitzenmässig aus. Wenn Du vielleicht noch einen dunkleren Lippenstift o.ä. benutzt siehst Du nicht mehr so ungeschminkt aus... die Farbe müsstest Du Dir aussuchen.
Das wirkt dann noch frecher ... und das willst Du ja.Oder?
Jedenfalls von Frisur und Gesicht siehst Du sehr gut aus. Ich weiss nicht wo Du da zu schüchtern wirkst - daran liegt es garantiert nicht.

Nicht nur ich wundere mich über das was Du schreibst...
kann mir aber auch so einiges denken, was wirklich weniger oder nichts mit Dir zu tun hat... kenne das nämlich-oder bilde es mir mindestens ein ...

Mach weiter so und bleib so wie Du bist - und versuche nicht etwas zu werden oder auszudrücken was Du nicht bist sondern was vielleicht von Dir erwartet wird.
Ich finde es wär total schade drum...

Auch ich habe mich im schönen OWL durchsetzen müssen - versuch das einfach auch. Nur Mut dazu!


Liebe Grüße,

Silvia M.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige