Forum / Beauty

Was kostet Udo Walz?

Letzte Nachricht: 14. November 2008 um 8:45
H
helena_12743676
18.10.08 um 22:59

War schon einmal jemand dort? Was kostet da im Durchschnitt Haare färben oder Strähnen?Ist es nur etwas teuer als ein normaler Friseur zb 80 Euro oder direkt superteuer so 200?

Mehr lesen

S
sunny_11909276
19.10.08 um 15:18

Hallo,
also ich kann dir jetzt nicht sagen was es bei Udo Walz kostet aber ich war mal in Hamburg bei Vidal Sassoon und da war das mit den Preisen so ,das es drauf ankommt wer dir die Haare macht:
einfacher Friseur war am preiswertesten(und das war schon teuer)
dann kam ein etwas erfahrener Friseur (noch teurer)
und von einem Friseurmeister war am teuersten.
Ich denke mal so ähnlich wird sich das auch bei Udo Walz verhalten
Aber vielleicht hat er eine Homepage wo du mal nachschauen und dich informieren kannst
Liebe Grüße

Gefällt mir

S
sierra_12572344
13.11.08 um 23:01
In Antwort auf sunny_11909276

Hallo,
also ich kann dir jetzt nicht sagen was es bei Udo Walz kostet aber ich war mal in Hamburg bei Vidal Sassoon und da war das mit den Preisen so ,das es drauf ankommt wer dir die Haare macht:
einfacher Friseur war am preiswertesten(und das war schon teuer)
dann kam ein etwas erfahrener Friseur (noch teurer)
und von einem Friseurmeister war am teuersten.
Ich denke mal so ähnlich wird sich das auch bei Udo Walz verhalten
Aber vielleicht hat er eine Homepage wo du mal nachschauen und dich informieren kannst
Liebe Grüße

Ich hab da mal was gefunden
Klar, Kult kostet, aber dennoch nicht soviel, wie viele möglicherweise vermuten. Ich kann natürlich über die Herren-Preise sprechen und die beginnen so ab 30 - 35 für das Grundprogramm. Bei den Damen dürfte sich das Ganze so um die 50 - 60 einpendeln, wobei für Dauerwelle und Färben ein wenig tiefer in die Tasche gegriffen werden muss. Aufpreise natürlich für den Fall, dass der Meister selbst Hand anlegt. Haarverlängerungen sind ebenso machbar, Preise - so steht es zumindest in der Liste - auf Anfrage. Bezahlt werden kann in bar, Kreditkarte oder EC Karte (PIN).

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1233721499z
14.11.08 um 8:45
In Antwort auf sierra_12572344

Ich hab da mal was gefunden
Klar, Kult kostet, aber dennoch nicht soviel, wie viele möglicherweise vermuten. Ich kann natürlich über die Herren-Preise sprechen und die beginnen so ab 30 - 35 für das Grundprogramm. Bei den Damen dürfte sich das Ganze so um die 50 - 60 einpendeln, wobei für Dauerwelle und Färben ein wenig tiefer in die Tasche gegriffen werden muss. Aufpreise natürlich für den Fall, dass der Meister selbst Hand anlegt. Haarverlängerungen sind ebenso machbar, Preise - so steht es zumindest in der Liste - auf Anfrage. Bezahlt werden kann in bar, Kreditkarte oder EC Karte (PIN).

Udo walz
bei friseuren dieser kategorie kostet es mit strähnen und schneiden ca. 250 euro (kann aber auch bis zu 300 euro gehen)

tönen und spitzen schneiden 160 euro

bin in verschiedenen großstädten (berlin, frankfurt, münchen, stuttgart) bei diesen friseuren und das sind meine erfahrungswerte.

bei udo walz war ich früher stammkundin. ich finde es dort aber hektisch und es ist total show-off.

shan rahimkhan am gendarmenmarkt z.b. ist mein berliner lieblingsfriseur. er hat einen sehr schönen salon und die preise sind etwas niedriger (nur spitzenschneiden z.b. 80 euro)

1 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers