Home / Forum / Beauty / Was kostet es eine hv wieder zu entfernen?

Was kostet es eine hv wieder zu entfernen?

15. September 2008 um 9:49

habe mir vor 4 wochen eine hv machen lassen.mit indischem echthaar.aber ich bin irgendwie nicht mehr so glücklich damit da sie total schnell verfilzen und trocken werden.es ist echt schade um das viele geld aber 6 monate kann ich damit nicht herum laufen.es war das erste mal und auch das letzte.nie mehr...habe jetzt angst dass das entfernen auch wieder ne menge kostet.
gruß sonja

Mehr lesen

15. September 2008 um 10:26

Unterschiedliche Preise
Die Preise für das entfernen der Haarverlängerung sind sehr unterschiedlich. Ich würde erst mal da anfragen, wo du es hast machen lassen. Denn nach 2 Monaten darf das noch nicht verfilzen. Vielleicht kommen sie dir dort ja mit dem Preis entgegen, oder vielleicht sogar kostenlos?
Ansonsten fangen die Preis ca. bei 49 Euro an.
Oder du besorgst dir einen wirklich guten Bondinglöser, z.B. Mexx (gibts bei Giseke Friseurbedarf) und versuchst es mit Hilfe einer Freundin. Das erfordert aber sehr viel Geduld.
lg Schoko

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2008 um 19:24

...
Bei mir kostet entfernen immer 70-80 euro aber ich hab auch viele strähnen drin,das hängt ja davon ab wieviel du drin hast..selber entfernen würd ich lieber nicht machen da kann mann sich auch viel eigenhaar ausreissen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper