Forum / Beauty

Was kostet bei Euch Nachfärben der Haare?

Letzte Nachricht: 31. Januar 2007 um 9:16
I
ines_12570863
12.12.06 um 14:17

Hey,
ich habe mir vor 4 Wochen meine hellbraunen Haar auf kupferrot färben lassen, supergeil, aber jetzt kommt schon wieder der Ansatz und das sieht assi aus finde ich, brauner Ansatz und rote Haare.

Jetzt wollte ich mal wissen, was ihr beim Frisör für Nachfärben zahlt und wie oft ihr "es tut"

Danke
Kimmi

Mehr lesen

K
krysia_12742193
12.12.06 um 16:50

Also..
Hey, also eigentlich kostet das nachfärben der haare genau so viel für das färben. >Das ist nicht so wie z.b. bei der maniküre einmal 80 zahlen und dann nur noch 40. Deine haare verlieren ja auch durch das waschen in bisschen haarfarbe deswegen muss alles nachgefärbt werden

Gefällt mir

V
verona_12142367
13.12.06 um 20:51
In Antwort auf krysia_12742193

Also..
Hey, also eigentlich kostet das nachfärben der haare genau so viel für das färben. >Das ist nicht so wie z.b. bei der maniküre einmal 80 zahlen und dann nur noch 40. Deine haare verlieren ja auch durch das waschen in bisschen haarfarbe deswegen muss alles nachgefärbt werden

Also...
...bei mir kostet das Nachfärben immer 16 und ganz färben 20 . Das Nachfärben wird als kurze Haare färben gezählt. Und die Ganzfärbung als lange Haare.

Gefällt mir

I
ines_12570863
14.12.06 um 8:41
In Antwort auf verona_12142367

Also...
...bei mir kostet das Nachfärben immer 16 und ganz färben 20 . Das Nachfärben wird als kurze Haare färben gezählt. Und die Ganzfärbung als lange Haare.

Danke....
... für Eure lieben Antworten, sind ja sehr unterschiedlich. Also 16-20 Euro hört sich toll an
Das es als ganze Haare färben gewertet wird, könnte ich auch verstehen, da die Arbeit ja genauso da ist, aber: Der Frisör braucht doch weniger Farbe und dass beim Nachfärben jedes mal der ganze Kopf gefärbt wird, hab ich a noch nie gehört. Meine Freundin (allerdings blond), lässt immer nur Ansatz nachfärben. Da würden doch die Haare total kaputt gehen oder wenn man sie alle 4 Wochen komplett färbt?
Naja, werds ja dann sehen und Euch berichten
Liebe Grüße!

Gefällt mir

M
madhu_11853585
27.01.07 um 13:50

Hi
Mein Nachfärben kostete bisher immer um die 50 Euro mit nachschneiden ! Gruß Jessi

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

N
nori_12078401
28.01.07 um 13:10
In Antwort auf ines_12570863

Danke....
... für Eure lieben Antworten, sind ja sehr unterschiedlich. Also 16-20 Euro hört sich toll an
Das es als ganze Haare färben gewertet wird, könnte ich auch verstehen, da die Arbeit ja genauso da ist, aber: Der Frisör braucht doch weniger Farbe und dass beim Nachfärben jedes mal der ganze Kopf gefärbt wird, hab ich a noch nie gehört. Meine Freundin (allerdings blond), lässt immer nur Ansatz nachfärben. Da würden doch die Haare total kaputt gehen oder wenn man sie alle 4 Wochen komplett färbt?
Naja, werds ja dann sehen und Euch berichten
Liebe Grüße!

....
Bei blond is das ja auch was ganz anderes Bei braunen haaren kann es sein oder ist es, dass die rote farbe nach ein paar monaten oder sogar wochen verblasst , aber aufgehellte Blonde haare können ja die farbe nicht mehr verleren, weil sie ja "rausgezogen" wurde

Gefällt mir

R
roya_11916956
30.01.07 um 11:44
In Antwort auf nori_12078401

....
Bei blond is das ja auch was ganz anderes Bei braunen haaren kann es sein oder ist es, dass die rote farbe nach ein paar monaten oder sogar wochen verblasst , aber aufgehellte Blonde haare können ja die farbe nicht mehr verleren, weil sie ja "rausgezogen" wurde

C&M Friseure
Der Friseur ist sehr günstig und sehr gut finde ich.. Ansatz färben kostet dort nur 10 Euro und fast alle Leistungen auch... Den Friseur gibts fast überall.. kannst ja mal auf die hp gehen dort stehen die Leistungen und Preise... also für Ansatz färben geb ich doch keine 60, 80 euro aus..

http://www.cundm-company.de/

Gefällt mir

A
amanda_12139204
31.01.07 um 9:16
In Antwort auf roya_11916956

C&M Friseure
Der Friseur ist sehr günstig und sehr gut finde ich.. Ansatz färben kostet dort nur 10 Euro und fast alle Leistungen auch... Den Friseur gibts fast überall.. kannst ja mal auf die hp gehen dort stehen die Leistungen und Preise... also für Ansatz färben geb ich doch keine 60, 80 euro aus..

http://www.cundm-company.de/

Antwort
also ich färbe mir die haare immer selbst, das kommt viel günstiger und so schwer und aufwendig ist es meiner meinung nach auch nicht
--------------------------------------------------------

www.femunity.de - www.beautythemen.de

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers