Home / Forum / Beauty / Was kostet Augenbrauenzupfen und wo sollte man es machen lassen?

Was kostet Augenbrauenzupfen und wo sollte man es machen lassen?

18. Mai 2009 um 21:44

Habe das noch nie machen lassen und brauch eure Hilfe.

Vielen Dank Lule

Mehr lesen

18. Mai 2009 um 23:13

Hee
früher hab ichs immer beim Frisör machen lassen...3-5euro.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2009 um 8:35

Danke
Danke und wie oft muss amn das machen lassen??

20. Mai 2009 um 11:39

Ich mach es selbst. Alles 2-3 tage.

Bei meinen Frisör kann man es sogar kostenlos machen lassen.
Aber im Durchschnitt ca. 2-4 Euro.

Kannst natürlich auch zur Kosmetikerin gehn.

Lg Ash

20. Mai 2009 um 17:02
In Antwort auf tria_12471594

Danke
Danke und wie oft muss amn das machen lassen??

Kommt drauf an
...auf deine Augenbrauen. Vielleicht so alle 2-3 Wochen etwa- je nachdem, wann es dich stört.

21. Mai 2009 um 14:07

Hey,

kostet so 3-5 Euro. Würd es aber nicht zupfen sondern bei einem Orientalischen Frisör mit der Fadentechnick machen lassen. Sieht dann nämlich viel natürlicher aus und die Haare wachen nicht so borstig nach.

Ausserdem habe ich die Erfahrung gemacht das deutsche Frisöre überhaupt gar keine Augenbraun zupfen können.
Musste mal als meine türkische Frisörin im Urlaub war zu ihrer deutschen Arbeitskollegin und die hat mir meine Augenbraun so verkackt mit ihrer Pinzette.

Aber musst du selber deine Erfahrung machen.

Lg Yasmin

27. Mai 2009 um 13:16

Frisör deines vertrauens
einfach beim nächsten frisörbesuch mit ins verwöhnprogramm aufnehmen und zum besispiel machen lassen während eine kur am waschecken einwirkt oder die farbe!

kostet nicht mehr als 5

mein tipp: auch mal wimpern und augenbrauen färben lassen, kosten jeweils auch meist nur 5 und sieht super ordentlich und natürlich aus, solange der farbton natürlich passt

26. Oktober 2013 um 13:05

Augenbrauen zupfen mit faden 5 euro gesicht komplet 8 euro augenbrauen farben 5 euro ,coiffeur metin
Augenbrauen zupfen mit faden 5 euro gesicht komplet 8 euro augenbrauen farben 5 euro , Bei coiffeur metin wo ist das , Adalbert str 87 10997 kreuzberg :wie sind fur sie da .MFG:::::::

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen