Home / Forum / Beauty / Was könnte mir stehen? Kupferfarbenes Haar

Was könnte mir stehen? Kupferfarbenes Haar

2. April 2016 um 15:39

Hallo
Hat jmd einen Tipp für mich? Hätte nach Jahren gerne mal eine Veränderung. Mag meine Haarfarbe eigentlich, weil sie eher selten ist. Aber ich hätte gern mal eine leichte Abwandlung, evtl Strähnen oder so.
Das Problem ist, dass meine Haare einen Kupferton haben (nicht allzu hell, obwohl mich auch einige als blond bzeichnen, aber es ist halt eher blond als braun) und eine Frisörin meinte, dass ich mit dem Kupferton weder ins Braune noch ins Rote gehen sollte. Dabei wäre ich eigentlich gern ins Braune gegangen.
Naja. Bin offen für Vorschläge.
Liebe Grüße

Mehr lesen

2. April 2016 um 15:45

BILD
Meine Haare sind ihren ähnlich:
http://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/haare-beim-friseur-zu-dunkel-geworden-was-tun-strawberry-blond--kupferblond/0_big.jpg
nur vllt etwas mehr weizengoldfarben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
GermanMed Klinik - Oberlidstraffung - Dr. Moravec bestens zu empfehlen
Von: henja_12146920
neu
1. April 2016 um 17:15
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen