Anzeige

Forum / Beauty

Was könnt ihr empfehlen-Bitte Tipps!!

Letzte Nachricht: 7. April 2006 um 9:58
S
sacha_11920460
03.04.06 um 15:17

Hallo!!
Ich bin demnächst in London und möchte mir einige Benefit Sachen kaufen!
werde auf jedenfall bei Badgal Lash + Dr.Feelgood zuschlagen!
Habt ihr sonst noch Tipps was ich unbedingt kaufen soll??
Lg und Danke im Voraus!

Babsi

Mehr lesen

S
sacha_11920460
06.04.06 um 11:44

????
Ich dachte ihr Mädels habt so viel von dem Zeug, da wird mir doch irgendwer was sagen können, oder???

Gefällt mir

A
arne_12830818
06.04.06 um 12:56

Also ich habe.
Dr. Feelgood hier stehen und bin nicht so begeistert. aber das puder "get even" ist sehr gut.
habe mir neulich von einer benefit mitarbeiterin sagen lassen, dass das mascara-bürstchen von "badgal" genau das gleiche ist, wie das von "diorshow", da benefit ja zu dior gehört. also wenn du das kennst, weißt du zumindest, wie sich die tusche auftragen lässt.
was ich empfehlen kann ist die maske "hi neighbor" und den honey scrub fürs gesicht, habe gerade den namen vergessen.
guck' doch mal auf die seite www.ciao.com unter benefit, vielleicht findest du dort noch anregungen, was andere mädels toll finden.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1189489099z
07.04.06 um 9:58

Also...
ich habe auch nicht super viele Sachen von Benefit, kann meine aber uneingeschränkt empfehlen: Da hätten wir einmal "Browzings". Das ist so ein Puder für die Brauen + Wachs, welches die Farbe fixiert. Das gibt es in vier Nuancen. Außerdem habe ich noch so einen Abdeckstift "Bluffin", der gelblich ist und somit Rötungen super kaschiert. Ich fand auch den Make-Up Stift (keine Ahnung wie der heißt) ganz gut. Ferner gibt so ein Anti-Müdigkeit- und-kleine-Fältchen-Zeug, das man unter die Augen aufträgt:"Ooh la lift". Nett fand ich auch so einen Aufheller , der "High Beam" heißt. Diese Sachen habe ich aber nur am Stand ausprobiert, fand sie aber echt ganz gut. Viel Glück! So eine Connection hätte ich auch gerne. Das Zeug ist hier ja echt teuer..
Gehört Benefit echt zu Dior??
Liebe Grüße
Melrah

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige