Home / Forum / Beauty / Was kann man einen Mann für schmuck schenken???

Was kann man einen Mann für schmuck schenken???

26. Oktober 2006 um 16:24

Hallo an alle, eigentlich ist weihnachten noch lange hin aber ich grübel jetzt schon was ich mein freund schenken soll. Ich hätte daher an einem schönem panzerkettchen oder an einem ring gedacht. aber ich kuck schon immer hier im internet nach schönem schmuck,ich finde überhaupt nichts alles ist so teuer. wißt ihr vielleicht auf welche internetseite man schönen männerschmuck findet. Oder wißt ihr vielleicht andere anregungen. mein freund ist 26 jahre.

würde mich freuen wenn ihr zurückschreibt DANKE nadine1554

Mehr lesen

26. Oktober 2006 um 16:48

Bist Du denn ...
... sicher, dass er überhaupt Freude an Schmuck hätte? Hat er denn schon Schmuck?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2014 um 15:35

Uhren sind praktisch und sehen gut aus
Am stilvollsten und praktischsten sind Uhren, finde ich. Das wirkt nicht zu prollig und man kann auch individuell z.B. nach sportlichem Typ (Schwimmen, Surfen, Tauchen - Uhren mit hoher Wasserresistenz, Joggen - Stoppuhren) oder Lebensstil (Reisen - mit zweiter Zeitzone) etwas aussuchen. Mittlerweile schenke ich sehr gerne Uhren .. Kommen immer gut an.
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dieser Seite gemacht (http://www.uhren-goldmine.de). Die haben auf ganz viele Uhren Skonto (wohl sowas wie Rabatt 3-10%) - bestellen auch nicht vorhandene Uhren (die man woanders gesehen hat) und kriegt trotzdem dann die Reduzierung, wenn das Modell bestellt wurde. Lieferung ist auch sehr schnell...
(Edel + etwas, dass auch länger getragen werden kann (& trotzdem noch halbwegs erschwinglich) = Jacques Lemans
sportlicher + modern - Puma, Diesel und Swatch)

1. August 2014 um 14:16

Hier findest du alles!!
Tolle gratis Top Kollektionen von den beliebtesten Designern findest du hier: www.m4.ladypopular.de

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen