Anzeige

Forum / Beauty

Was kann ich tun damit nicht die Haare abbrechen??

Letzte Nachricht: 6. September 2006 um 12:46
C
cleena_12450093
05.09.06 um 18:22

Was kann ich machen, das mir die haare nicht mehr abbrechen??
Muss ich ein bestimmtes shampoo haben oder sonst irgendwas!??
Bitte antwortet! Ciaoi :-*

Mehr lesen

X
xavia_12941197
05.09.06 um 22:17

Also,
ich hatte auch das Problem,bzw.habe ich immer noch - aber nicht mehr so extrem.
Ich habe dünne,feine Haare (hab auch seit zwei Jahren HV), und früher immer blonde Strähnen...,immer wieder und immer wieder....,und meine Haare wurden immer trockener,die Spitzen wie abgefressen,auch sehr dünn...usw.natürlich auch ständig abgebrochen,von Wurzel schön gesund nachgewachsen und unten Spitzen abgebrochen , wollte die immer etwas länger,aber natürlich hat nie geklappt;daswegen auch die HV.
Mache auch keine Blondierung mehr nur schön pflegen, es geht zwar langsam,aber man seht die Haare haben sich schon erholt.
Ich finde auch auf einmal meine naturhaarfarbe schön!
Machst du vielleicht auch viel blondieren oder färben?
Gruß

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1235475599z
06.09.06 um 12:46

....
kann mich lina nur anschließen. färben/blondieren weglassen wäre ein schritt in die richtige richtung.
was bei mir hilft ist den föhn nicht zu benutzen (hab feines haar dass bei fönhitze leicht bricht), oder auf kaltstufe föhnen. in die spitzen bzw in die längen kann man ein haarfluid geben.
gruß

(und noch einen an lina )

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige