Home / Forum / Beauty / Was kann ich dagegen tun ? (rote pickel)

Was kann ich dagegen tun ? (rote pickel)

26. September 2013 um 19:50 Letzte Antwort: 1. Oktober 2013 um 21:05

Hallo liebes Gofemnin team, ich bin männlich (24) jahre und leide im gesicht immer unter so kleine rote pickelchen .. ich weiß nicht woher die kommen nach dem rassieren ist meine haut immer sehr weich.. also nicht fettig aber eher trocken.. wenn ich mich rasier brennt auch gern mal gegen den strich meine haut und rötet untern dem hals sehr (Dauert bis zu 5 std bis es weg geht) ich nehm immer dafür bepanten damit es schneller geht

nun meine frage

wie bekommt man diese roten pickel weg ?? mit pflege produkten ?? könnt ihr mir da vllt iwo weiter helfen ? ich würde mich sehr glücklich schätzen wenn es da was für gibts.. den mein ganzes gesicht sieht öfter so aus und das ist echtr nicht SCHÖN !! hier einn foto dazu damit ihr euch ne meinung bilden könnt

Mehr lesen

26. September 2013 um 19:58

Bild der haut
hab noch ein foto gemacht was man besser kennen tut !!

Gefällt mir
26. September 2013 um 20:13

Pickel
http://s1.directupload.net/images/130926/hzovkbbj.jpg

auf den link sieht man es besser irgendwie

einfach auf den link klicken

Gefällt mir
1. Oktober 2013 um 21:05

Schönheitswerk in München
Sieht vielleicht nach einer Uberreizung der Haut aus. Falls du nicht einen gepflegten dreitagesbart tragen kannst, dann kann ich dich gerne per Telefon beraten und dir dann was empfehlen. Ich arbeite mit Gertraud Gruber einer Naturpoduktfrima. Auch für neurodermitiker. Einfach mal ankucken. www.schoenheitswerk.de. tel. 089 24404695
Viel Glück

Gefällt mir