Home / Forum / Beauty / Was kann denn das nur sein??

Was kann denn das nur sein??

16. Januar 2004 um 11:55 Letzte Antwort: 16. Januar 2004 um 15:39

Hilfe,

vielleicht könnt Ihr mir ja weiter helfen.

Bei mir zucken seit einer Woche immer wieder die Unterlider total stark. Außerdem könnte ich den ganzen Tag nur schlafen, weil ich mich einfach erledigt fühle.

Ich muss dazu sagen, dass ich im Moment auch Mega-Streß habe. Kann das alles daher kommen. Oder steckt was anderes hinter dem Liderzucken.

Ratlose Grüße
Darling

Mehr lesen

16. Januar 2004 um 14:01

Hallo,Darling6!
Das Lidzucken,sogenannte "Tics",sind meistens durch Stress ausgelöst. Ich hatte ein Oberlidzucken ,als ich einen Krankheitsfall in der Familie hatte und den ganzen Tag im Einsatz war.
Es kann dadurch zu einem Magnesiummangel kommen.
Es helfen alle Entspannungsmethoden und gesunde, ausgewogene Ernährung.
Du schreibst ja, Du könntest den ganzen Tag nur schlafen.
So weiss Dein Körper selber was er braucht.


Ich war heute selbst beim Arzt,habe einen Ultraschall im Bauchraum machen lassen,wegen Unterleibsbeschwerden.
Er sagte die Magenschleimhaut wäre verdickt und jetzt muss ich eine Magenspiegelung machen lassen,vielleicht kommt das auch von Stress?

Alles Gute, Schnitzi

Gefällt mir
16. Januar 2004 um 15:39
In Antwort auf galia_12655080

Hallo,Darling6!
Das Lidzucken,sogenannte "Tics",sind meistens durch Stress ausgelöst. Ich hatte ein Oberlidzucken ,als ich einen Krankheitsfall in der Familie hatte und den ganzen Tag im Einsatz war.
Es kann dadurch zu einem Magnesiummangel kommen.
Es helfen alle Entspannungsmethoden und gesunde, ausgewogene Ernährung.
Du schreibst ja, Du könntest den ganzen Tag nur schlafen.
So weiss Dein Körper selber was er braucht.


Ich war heute selbst beim Arzt,habe einen Ultraschall im Bauchraum machen lassen,wegen Unterleibsbeschwerden.
Er sagte die Magenschleimhaut wäre verdickt und jetzt muss ich eine Magenspiegelung machen lassen,vielleicht kommt das auch von Stress?

Alles Gute, Schnitzi

Danke,
liebe Schnitzi,

na dann müssen wir uns ja wohl beide an diesem Wochenende ganz schön schonen.

Leider feiert meine Schwester morgen eine Riesen-Geb.-Party mit ca. 40 Gästen. Ich fürchte das wird wieder nichts mit dem schonen.

Aber, dass das alles streßbedingt ist - bei Dir auch - denke ich schon. Hab gerade schon Magnesium auf meinen Einkaufzettel geschrieben.

Wann ist denn Deine Magenspiegelung? Damit ich Däumchen drücken kann.

Ich wünsche Dir alles, alles Gute
Darling

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers