Forum / Beauty

Was ist wirklich effektiv gegen Pickel???

Letzte Nachricht: 29. April 2006 um 21:45
A
adele_11976251
29.04.06 um 12:40

Gibt es da vielleicht Tricks mit natürlichen Mitteln??
Oder andere gute Sachen??
Ich bin fast 21 und kämpfe immer noch gegen Pickel!
Also Akne kann ich ausschließen denn so viele hab ich auch wieder nicht!!!
Ich möchte Sie hald einfach los haben!!! ;o))

LG Janine ;o))

Mehr lesen

A
anna_12275440
29.04.06 um 13:20

Gegen Pickel
hi janineb. ich hatte auch mal pickel ( hab ich ab und zu noch immer), aber nur ganz wenige. Und eines Tages hat der Schularzt zu mir gesagt das ist leichte akne. das hat er zu vielen meiner schulkollegen gesagt die auch ganz wenig pickel hatten. Also bin ich zum Arzt gegangen und der bestätigte das. Ich hatte Akne! Es könnte also sein, dass du auch Akne hast. Geh sicherheitshalber mal zum Arzt. Das Mittel das mir geholfen hat heißt übrigens Dalacin (Lösung oder Lotion, aber die Lösung ist besser). Viel Glück

Gefällt mir

F
fanny_12516731
29.04.06 um 13:34

...
Falls Du ein natürliches Mittel möchtest, kann ich Dir eine Maske sehr empfehlen, die aus Heilerde bzw. Lavaerde angemischt wird. z. B. von Luvos oder von Logona. In Pulverform und sehr ergiebig.
Einige Leute hier im Forum finden die Heilerdemasken richtig gut, ich auch
Lg!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
mahin_11908901
29.04.06 um 15:36

...
Ich kann dir das Neutrogena Deep Clean klares Reinigungsgel empfehlen. Ich habe auch einige Pickel aber auf keinen Fall Akne. Wirklich nur einige. Ich benutze jetzt dieses Waschgel seit einer Woche und zurzeit habe ich nur noch so ganz kleine kaum auffallende Pickel. Alle grossen bin ich los.

Eincremen musst du dich danach eigentlich nicht unbedingt. Das Waschgel trocknet die Haut nicht aus.

Ich würds mal ausprobiern ist auch nur so ca. 5 Euro.

Mfg Melissa

Gefällt mir

C
cass_12937661
29.04.06 um 21:45

Gegen Pickel wirken Tiefenreinigungsmasken vorallem diejenigen die die Talgdrüsen ein bischen im
Zaum halten den durch höhere Talgproduktion entstehen diese Hautunreinheiten. Es gibt auch spezielle stifte die Du anwenden kannst und zwar lokal. Ich empfehle immer nach einer Reinigung auch eine Feuchtigkeitscreme aufzutragen. Denn zu viel Feuchtigkeit kann man der Haut nicht geben. Es schützt auch vor der Hautalterung.

lg chiara 540

Gefällt mir