Anzeige

Forum / Beauty

Was ist Sir Agda?

Letzte Nachricht: 18. Dezember 2010 um 18:19
H
haldis_12251120
18.12.10 um 14:21

Weiss jemand von euch was genau sir agda ist? Agda bedeutet Wachs, aber was ist dieses sir?
Ich kenne nur Zuckerpaste und eben das normale Waxing. Ich lasse das immer beim Kosmetiker machen. Nun habe ich aber gehört, dass es auch Sir agda gibt. Ist das das " normale Waxing" oder was anderes? Anscheinend soll sir agda das beste unter den Wachsmaterialien sein, da es den Haarwuchs hemmt. Denn die Zuckerpaste soll anscheinend den Haarwuchs nicht hemmen (!) Meine Kosmetikern hat immer das Gegenteil behauptet! Nun weiss ich nicht was/wem ich glauben soll!

Und dieses Sir agda habe ich von einer türkischen freundin erfahren. Agda bedeutet im türkischen wachs. aber was bedeutet "sir"? die Frage steht noch offen und ich wäre froh, wenn mich jemand aufklären könnte.

Lg

Mehr lesen

Anzeige
N
nunzia_12361845
18.12.10 um 18:19


Was das "sir" heißt kann ich dir so auch nich sagen
aber die behandlung kommt wie du richtig sagst aus dem türkischen.
Ich kenne sir agda als wachs mit honig mit dem man die haare entfernt..meistens finden sich diese sir agda in patronenform und ist so gelblich (wegen dem honig). Hab das in meinem Türkeiurlaub machen lassen..ist eigentlich nix anderes als bei uns die haarentfernung mit heißwachs. nur das eben dort dieser honig oder ganz einfach gesagt "bienenwachs" drin ist

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige