Home / Forum / Beauty / Hautpflege / Was ist passiert?

Was ist passiert?

24. März 2007 um 15:14 Letzte Antwort: 2. April 2007 um 16:13

hallo...
1.heute habe ich kamillendampf gemacht und nachher die dunkele poren rausgedrückt!(ist dann immer so was gelbliches rausgekommen)und das hab ich gemacht und ziemlich fest gedrückt!jetzt sind so rote stellen geblieben!)wieso ist das passiert und wie bekomme ich die weg!?
2.wie bekomme ich eine reine haut habt ihr tipps z.b.s. masken zum selber machen oder so?

danke im voraus!!!!!!

Mehr lesen

24. März 2007 um 22:00

Hm
also zum 1. das hat sicher jede/jeder mit mitesserm schon mal erlebt... die stellen klingen demnächst von alleine ab, das sind jetzt eben kleine wunden. am besten du hörst nächstes mal auf, wenn du merkst, das nichts kommt, und nicht doller drücken. auch nicht mit den bloßen fingern oder gar fingernägeln, am besten mit klopapier umdie finger gewickelt. zu 2. wenn du das ultimative mittel gegen unreine haut hast, sag uns bitte allen bescheid

Gefällt mir
2. April 2007 um 16:13

Mittel gegen Pickel
Ich hatte auch eine Zeit lang Probleme mit Pickeln, bin daraufhin zum HA gegangen und bekam dort verschiedene Cremes verschrieben, die geholfen haben (Duac, Differin). Zudem eine Tube von Neutrogena 2 in 1 für reine Haut, hat beides sehr gut geholfen, hab jetzt nur noch ab und zu mal nen Pickel.
Die Wschcreme kann ich nur empfehlen.
Mit freundlichen Grüßen, miaux

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers