Forum / Beauty

Was ist mit S90 los????

Letzte Nachricht: 13. Februar 2003 um 9:09
C
ciara_12916343
09.02.03 um 19:18

Weis jemand, ob es S90 noch gibt??

Die Seite lässt sich nicht mehr öffnen.

Sind das Schwindler gewesen?

Danke

Mehr lesen

J
judie_11889249
09.02.03 um 21:59

Hi Hexchen,
ich habe mich ebenfalls schon gewundert, dass die Firma Roth S90 auch nicht mehr bei eBay anbietet. Jetzt wird plötzlich "Quickbust" dort angeboten, mit fast derselben Aufmachung. Dass stinkt ganz schön zum Himmel! Ich denke die haben damit genug Geld gemacht und wer weiss, was die tatsächlich für ein Mittelchen verkauft haben?!

Grüsse
Monni

Gefällt mir

F
freyde_12173493
10.02.03 um 9:09
In Antwort auf judie_11889249

Hi Hexchen,
ich habe mich ebenfalls schon gewundert, dass die Firma Roth S90 auch nicht mehr bei eBay anbietet. Jetzt wird plötzlich "Quickbust" dort angeboten, mit fast derselben Aufmachung. Dass stinkt ganz schön zum Himmel! Ich denke die haben damit genug Geld gemacht und wer weiss, was die tatsächlich für ein Mittelchen verkauft haben?!

Grüsse
Monni

S90
habe ich mir auch bestellt.

Nehme es jetzt seit ca. 14 Tagen sehr regelmäßig. Hat sich bis jetzt gar nichts getan, bei mir. Weder eine Brustzunahme noch Straffung.

Langsam denke ich wohl auch, daß diese Kapseln gar nichts bringen, außer einem "Finanzloch".

Oder hat jemand andere Erfahrungen gemacht?

Gefällt mir

C
charis_12889946
10.02.03 um 14:09
In Antwort auf freyde_12173493

S90
habe ich mir auch bestellt.

Nehme es jetzt seit ca. 14 Tagen sehr regelmäßig. Hat sich bis jetzt gar nichts getan, bei mir. Weder eine Brustzunahme noch Straffung.

Langsam denke ich wohl auch, daß diese Kapseln gar nichts bringen, außer einem "Finanzloch".

Oder hat jemand andere Erfahrungen gemacht?

Hallo!
ich nehme die dinger jetzt schon über einen monat. nach einem monat hab ich mir neue bestellt weil sie nichts gebtacht haben (siehe auch den anderen thread über S90) die pillen sahen dann ein bisschen anders aus. aber auch diese bringen nichts! ich glaube das ist alles nur betrug mit S90! ich finde da erdic schon besser, da gibts wenigstens viele gute erfahrungen zu lesen )
werde ich mir vielleicht als nächstes bestellen, weiss einer wo man das günstig her bekommt? weil das is ja schon recht teuer, bin ja auch erst 16 *gg*

liebe grüße an alle

knuddelmaus

Gefällt mir

A
an0N_1197696099z
10.02.03 um 14:23
In Antwort auf charis_12889946

Hallo!
ich nehme die dinger jetzt schon über einen monat. nach einem monat hab ich mir neue bestellt weil sie nichts gebtacht haben (siehe auch den anderen thread über S90) die pillen sahen dann ein bisschen anders aus. aber auch diese bringen nichts! ich glaube das ist alles nur betrug mit S90! ich finde da erdic schon besser, da gibts wenigstens viele gute erfahrungen zu lesen )
werde ich mir vielleicht als nächstes bestellen, weiss einer wo man das günstig her bekommt? weil das is ja schon recht teuer, bin ja auch erst 16 *gg*

liebe grüße an alle

knuddelmaus

Hi Knuddelmaus
süsser Name den Du da hast.

Du bist erst 16??
Da hast Du ja noch bis 21 Zeit das der Busen noch von Natur aus wächst

ich war mit 16 flach wie ein brett... nur damals war das noch nicht so tragisch wie heute!?!?!

Liebe Grüsse
Dani

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
charis_12889946
10.02.03 um 16:01
In Antwort auf an0N_1197696099z

Hi Knuddelmaus
süsser Name den Du da hast.

Du bist erst 16??
Da hast Du ja noch bis 21 Zeit das der Busen noch von Natur aus wächst

ich war mit 16 flach wie ein brett... nur damals war das noch nicht so tragisch wie heute!?!?!

Liebe Grüsse
Dani

Hi Dani25
Danke!

ja, da hast du recht es ist sehr sehr tragisch, kann nicht schwimmen gehn, immer diese fetten nervigen push ups, und das blöde umziehen in sport *lol*. man hat einfach kein spaß am leben und würde sich am liebsten nur zu hause verkriechen. und dann diese geilen tops die man alle im sommer nich anziehn kann...

naja glaube nicht das da noch viel wächst es ist schon fast ein jahr so geblieben und bei meiner mom siehts auch nicht anders aus.
hatte ja gehofft, das das zeug schneller wirkt, so wie es versprochen wird wenn man doch erst 16 ist...

liebe grüße....

Gefällt mir

A
an0N_1193556899z
10.02.03 um 20:49

Homepage von Roth
Hallo Hexchen,

ich kann die Homepage von der Handelsvertretung Roth zwar öffnen aber es gibt dort keine Produktbeschreibungen mehr.

Entweder bauen die Ihre Homepage im Moment wieder neu auf oder es gibt sie garnicht mehr.

Auf der Homepage werden zwei Produkte angeboten:
1) Fastentee
2) Pillen gegen Orangenhaut

sonst nichts.

Allerdings wäre ich bei solchen Produkten vorsichtig, gerade bei Produkten aus den USA.
Dort sind nämlich die Produktkontrollen lange nicht so streng wie in Deutschland.

Wer weiss was in den Pillen drin ist. Die alte Homepage von Roth sah auch nicht gerade professionell aus.

LG
eternity

Gefällt mir

D
deena_12883105
13.02.03 um 9:09

Oohhh,
ich lese eben erst dieses Posting von Dir, dabei habe ich Dich genau das schon eben in dem anderen Beitrag gefragt. Sorry !!!

Wieviele nimmst Du denn pro Tag, dass sich was bei Dir tut?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers