Anzeige

Forum / Beauty

Was ist Isotrexin???

Letzte Nachricht: 27. November 2006 um 19:26
G
g|l_12957801
25.12.05 um 16:32

Hab hier schon mal was von isotrexin gelesen und das es gut gegen hautunreinheiten sein soll.kann mir jemand sagen was das ist und wie es wirkt???
wäre dankbar für eure antworten

Mehr lesen

Y
yael_11848085
25.12.05 um 17:22

Das ist
ein gel auf vitamin a basis. ist recht aggressiv und gehört zu den stärksten mittelchen die es zur äußeren anwendung gibt. wird so weit ich weiß nicht bei hautunreinheiten sondern nur bei akne verschrieben. ja wie wirkt es? die haut trocknet recht stärk aus, schuppt ab, und drunter soll sich dann die gesunde haut neu bilden. ich habs einige jahre genommen, war zwar im winter sehr unangenehm, kleine risse in der haut und so, im sommer kommt dann das problem das es sich mit der sonne nicht verträgt, aber es hat bei mir gar nix gebracht. ist dann erst durch roaccutan weggegangen, obwohls bei mir gar keine starke akne war, scheinbar trotzdem sehr hartnäckig.
geh einfach einmal zum hausarzt, der muss das ja auch verschreiben, und frag ihn ob das was für dich ist

Gefällt mir

G
g|l_12957801
26.12.05 um 11:32
In Antwort auf yael_11848085

Das ist
ein gel auf vitamin a basis. ist recht aggressiv und gehört zu den stärksten mittelchen die es zur äußeren anwendung gibt. wird so weit ich weiß nicht bei hautunreinheiten sondern nur bei akne verschrieben. ja wie wirkt es? die haut trocknet recht stärk aus, schuppt ab, und drunter soll sich dann die gesunde haut neu bilden. ich habs einige jahre genommen, war zwar im winter sehr unangenehm, kleine risse in der haut und so, im sommer kommt dann das problem das es sich mit der sonne nicht verträgt, aber es hat bei mir gar nix gebracht. ist dann erst durch roaccutan weggegangen, obwohls bei mir gar keine starke akne war, scheinbar trotzdem sehr hartnäckig.
geh einfach einmal zum hausarzt, der muss das ja auch verschreiben, und frag ihn ob das was für dich ist

Danke
für die antwort.Werd wohl dann mal zum hautarzt gehen.villeicht bringts ja was

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
T
thekla_12235985
27.11.06 um 19:26

....
Also ich benutze das schon seit 3 jahren fast und ich bin wirklich davon überzeugt.das ist das erste, dass gegen pickel und akne funktioniert.ich hab gleich nach 3 tagen wirkliche verbesserungeb gespürt und mittlerweile hab ich manchmal gar keine oder nur halb soviele pickel.der nachteil ist jedoch das die haut davon austrocknet.schuppt und rötet.dadurch brennt die haut.aber solange mn feuchtigkeit crems benutzt, ist alles ok.Für mich ginge es jetzt nich mehr ohne Isotrexin.Sehr empfehlenswert.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige