Home / Forum / Beauty / Was ist für euch Schönheit? (Frage an die Jungs!)

Was ist für euch Schönheit? (Frage an die Jungs!)

3. Oktober 2015 um 0:09

Hi, ich eröfffne hier die Diskussion, weil es mich wirklich brennend interessiert, was ein Mädchen eurer Meinung nach hübsch macht.
Ich leide sehr unter meiner stark unreinen Haut, die ist zwar gut abdecken kann aber trotzdem richtig stört. Manchmal ist mein Selbstwertgefühl einfach richtig im Keller....für wie "wichtig" haltet ihr reine Haut? Meine Freundinnen meinen, dass ich ein hübsches Gesicht auch trotz dieser Haut habe aber es belastet mich wirklich und ich würde sehr gern eure Meinung dazu wissen.. Wäre das für euch Jungs ein totales Ausschlusskriterium wenn ein Mädchen relativ viele Pickel hat (auch auf dem Rücken )

Mehr lesen

30. Dezember 2015 um 14:10

Ich kann jetzt nur aus der weiblichen Sicht reden...
aber meine Erfahrungen haben gezeigt dass Männer besonders Ausstrahlung und Selbstbewusstsein attraktiv finden. Selbst wenn man jetzt nicht eine Cara Deviligne oder sonst was ist ist Ausstrahlung sehr wichtig. Allgemein würde ich noch sagen gepflegt und natürlich aussehen ist wichtig. (sogesagt muss man sehen dass du dich selbst liebst, dass du dir selbst wichtig bist und daher auch dich pflegst).
Aber Aussehen ist nur das was anzieht und Persönlichkeit das was hält

Ein kleiner Tipp bei unreiner Haut: Schau dir die Produkte genauer an die du benutzt. Manche Produkte können der Haut mehr schaden als nutzen. Prüfe die Inhaltsstoffe (zb mit Codechecker, da sieht man zB das Nivea garnicht so eine tolle marke ist ) und benutze möglichst Naturprodukte und keine chemischen. Und nieeemals Gesichtwaschen und anschließendes eincremen vergessen.

Viel Erfolg!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2015 um 14:15
In Antwort auf brownyyy

Ich kann jetzt nur aus der weiblichen Sicht reden...
aber meine Erfahrungen haben gezeigt dass Männer besonders Ausstrahlung und Selbstbewusstsein attraktiv finden. Selbst wenn man jetzt nicht eine Cara Deviligne oder sonst was ist ist Ausstrahlung sehr wichtig. Allgemein würde ich noch sagen gepflegt und natürlich aussehen ist wichtig. (sogesagt muss man sehen dass du dich selbst liebst, dass du dir selbst wichtig bist und daher auch dich pflegst).
Aber Aussehen ist nur das was anzieht und Persönlichkeit das was hält

Ein kleiner Tipp bei unreiner Haut: Schau dir die Produkte genauer an die du benutzt. Manche Produkte können der Haut mehr schaden als nutzen. Prüfe die Inhaltsstoffe (zb mit Codechecker, da sieht man zB das Nivea garnicht so eine tolle marke ist ) und benutze möglichst Naturprodukte und keine chemischen. Und nieeemals Gesichtwaschen und anschließendes eincremen vergessen.

Viel Erfolg!

Und noch was ..
mach dir noch nicht so viele Gedanken über deine Pickel, dass ist in deinem Alter noch völlig normal. Besonders in der Pubertät ist es schon fast gang und gebe.
Falls es nicht besser wird und du dich wirklich psychisch nicht mehr wohl fühlst könntest du einen Hautarzt aufsuchen, dieser weiß bestimmt weitaus mehr was helfen kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen