Home / Forum / Beauty / Was ist eure Lieblingsfarbe bei Nagellack in diesem Sommer?

Was ist eure Lieblingsfarbe bei Nagellack in diesem Sommer?

10. August 2013 um 8:00 Letzte Antwort: 12. September 2013 um 22:23


Nagellack: Diese Farben lieben die Stars im Sommer
Nagellack der Stars Wenn Stars vor Fotografen posieren, kuckt jeder ganz genau hin - aber nicht nur Kleid, Frisur und Make-up, auch die Füße der Promis stehen dann im Mittelpunkt. Welcher Schuhdesigner hat es mit seiner Kreation... Fortsetzung lesen

Mehr lesen

21. August 2013 um 0:39

Meine lieblingsnagellacke sind:
Die Freaky Neon - Nagellacke von Alessandro International:

- Yummi Yellow
- Crazy Orange
- Funky Red
- Pretty in Pink

Und ich trage sie, auch wenn ich ein Mann bin, weil es mir eben sehr gefällt und ich mich dami sehr wohl fühle und mittlerweile traue ich mich auch so, mit farbigem Nagellack, unter die Leute und es wurde bisher noch nicht sehr außergewöhnlich darauf reagiert, wie wenn es gang und gebe wäre, dass auch Männer farbigen Nagellack oder allgemein Nagellack tragen.

Gefällt mir
21. August 2013 um 0:40

Heute...
...trug ich beispielsweise einen farblich intensiven türkiesen Nagellack.

Gefällt mir
21. August 2013 um 12:09

Hauptsache bunt!
Dieses Jahr setze ich auf knallige, bunte Farben:
- Türkis
- Blau
- Grün
- Pink
Und wenn's mal edel sein soll, dann klassisches Perlmutt

Gefällt mir
12. September 2013 um 22:23

Schwarz.
Immer noch. Und immer wieder!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers