Forum / Beauty

Was ist eure Lieblings-Nagellackfarbe?

30. April 2013 um 3:03

French geht gar nicht...
French finde ich mittlerweile einfach nur noch
French ist irgendwie wie ein Louis Vouitton Tasche. Viele haben sie, soll edel aussehen, man sieht aber schon von weiten, dass es unecht ist. Na ja wie auch immer.
Mag:

Klassisches Rot
Klarlack
Brauntöne

Gefällt mir

Mehr lesen

7. Mai 2013 um 13:28

Kiko
Momentan trage ich einen Pink Ton von Kiko. Genauso toll finde ich die Sand Farben von P2. Die halten auch ziemlich lang

Was gar nicht gut ist, ist Essie. Für den Preis hätte der Nagellack doch ein bisschen besser sein können, er hält deutlich schlechter als P2, Kiko und Jade! Innerhalb von 2 Stunden ist der Nagellack bereits gesplittert.

Gefällt mir

13. Mai 2013 um 12:55

Ich finde die Farbpalette
von OPI sehr schön (vor allem die Classics-Rottöne). Die lassen sich auch gut auftragen, sind aber leider teuer.

Grüße

Gefällt mir

15. Mai 2013 um 17:17

Lieblingsnagellackfarbe
Ich mag türkis und beige,aber mir ist's egal welche marke haupsache die beiden farben

Gefällt mir

17. Mai 2013 um 10:31

Passend zum frühling:
Dezente pastelltöne,
Hellblau, mintgrün & altrosa sind meine favoriten

Gefällt mir

18. Mai 2013 um 17:47

Ich mag
Ich mag eigentlich fast alles, außer...

- Glitzer ( find ich eklig)
- schwarz
- blau

aber ansonsten gefällt mir alles, am liebsten dunkelrot oder French...

Gefällt mir

19. Mai 2013 um 12:36

Fucsia und rot
passend zum Lippenstift

Gefällt mir

21. Mai 2013 um 12:10

Neon-gelb
habe ich letztens beim urban outfitters gesehen, eine richtig schöne farbe, aber von der qualität leider nicht so toll.
hier der link - http://www.urbanoutfitters.de/miami-nail-polish/invt/5763455930061/&colour=AssotT

Gefällt mir

31. Mai 2013 um 15:56

Metal Crome
Von Layla Cosmetics mit Mirror Effekt! Den Spiegellack gibt es bei www.glamstripes.com oder auch bei amazon!

Gefällt mir

31. Mai 2013 um 17:53

Cute as a button
Essie - cute as a button. Ein schönes koralliges rot

Gefällt mir

3. Juni 2013 um 22:09

Blau, blau, blau..
Auch sehr schön finde ich ein dunkles blau.

Gefällt mir

4. Juni 2013 um 14:47

Pastell
Ich finde alle Pastellfarben für die derzeitige Jahreszeit wunderbar. Z.B. sommerliche Farben wie die hier:http://www.amazon.de/farben-PRETTY-PASTELS-Nagellack-Fashion/dp/B00A40GGSQ/ref=sr_1_2?s=beauty&ie=UTF8&qid=1370350029&sr=1-2&keywords=Pastell+Nagellack

Da ists auch nur noch halb so schlimm, wenn das Wetter nicht ganz mitspielt.

Gefällt mir

5. Juni 2013 um 14:32

Misslyn
Ich hab letztens die Lacke von Misslyn (Douglas) ausprobiert,
super tolle Farben und trocknet wahnsinnig schnell.

Allerdings die Nagellack"aufkleber" kann, die noch tollere Farben haben, kann ich leider nicht empfehlen,
da der Kleber auf den Nägeln zurück bleibt

Gefällt mir

6. Juni 2013 um 10:50

Am liebsten Natur
Ich bin kein Nagellackfan. Am liebsten mag ich Nägel pur, kurz, sauber und einmal mit Nail Whitener überpinselt - alternativ durchsichtiger Nagellack.

Pastell, Nude ist auch schön - bei anderen. Bunt ist okay und flippig. Rot einfach nur bitchig oder billig. Sorry, passionierte Rotträgerinnen. Ich weiß, Männer sehen das ja anders...

Gefällt mir

6. Juni 2013 um 14:14

NAGELLACK <3
Nagellack ist doch so toll... Muss schön auffällig sein... <3 <3 <3 Man kann Nagellack mit allem Kombinieren... !!! So toll

Gefällt mir

11. Juni 2013 um 17:23

Ein Mann sieht rot...
Hoffentlich nur auf den Nägeln . Auch wenn die aktuellen Trendfarben Blau, Orange oder Mintgrün sind, wähle ich doch immer wieder rot. Ob für die Füße- oder Fingernägel, rot passt immer. Zu jedem Kleidungsstück, Typ, Stimmung oder Wetterlage. Rot hat gleichzeitig etwas klassisches, verwegenes und mädchenhaftes.

Gefällt mir

12. Juni 2013 um 9:43

Ja stimmt
Rot !!! ISt immer wundervoll und diese Tausend versschiedenen Töne... einfach wundervoll!!! HÜBSCH HÜBSCH HÜBSCH

Gefällt mir

14. Juni 2013 um 13:51

Schlamm, Matsch, Erde...
nude...definitiv alle erdtöne, die man sich vorstellen kann. Sie sind immer dezent, trotzdem unglaublich stylish, absolut tragbar für jede Gelegenheit und sehen natürlich und interesant zugleich aus...Den muss man auch nicht nach einem Tag wieder runterkratzen, weil er erste "Gebrauchsspuren aufweist"...

Gefällt mir

14. Juni 2013 um 17:05

Rosa
Jetzt bei dem schönen Wetter mag ich rosa

Gefällt mir

23. Juni 2013 um 21:58

Grautöne
Also ich finde nach wie vor grau super. Ist total edel, passt zu allem, und kann ich nie genug davon sehen. Gerne auch in Richtung silbergrau, das ist auch schön. Ihr bringt mich auf gute Ideen... ich glaube ich gehe morgen mal nen neuen suchen

Gefällt mir

24. Juni 2013 um 10:25
In Antwort auf an0N_1286926299z

Grautöne
Also ich finde nach wie vor grau super. Ist total edel, passt zu allem, und kann ich nie genug davon sehen. Gerne auch in Richtung silbergrau, das ist auch schön. Ihr bringt mich auf gute Ideen... ich glaube ich gehe morgen mal nen neuen suchen

Kann dir
nur voll zustimmen!
Grau ist super. Ich hab ein sehr schönes Hellgrau von OPI. Kennst du das?

Gefällt mir

2. Juli 2013 um 18:13

MAY von CHANEL
Der Nagellack May von Chanel ist einfach super
Die Farbe ist hellrosa und ist perfekt für den Sommer
Außerdem passt die Farbe auch zu vielen Klamotten
Einmal auftragen und die Farbe hält mindestens 4 Tage ohne ein bisschen abzublättern

Also unbedingt kaufen! Es lohnt sich wirklich Auch wenn der Nagellack ein wenig teurer ist

Gefällt mir

5. Juli 2013 um 15:25

Ich liebe Nagellack
Mein Liebling ist Penny Talk von Essie, aber auch Bottled Sunshine LP von ciaté aus dem letzten jahr ist toll und passt super zum sommer

Gefällt mir

10. Juli 2013 um 8:42

Rot, Rosa und Pink in allen Nuancen
Am allerliebsten aber 03 antique pink aus der Vintage District LE von essence

Gefällt mir

13. Juli 2013 um 16:07

Rooooot
Ich mag am liebsten ein klassisches Rot

Gefällt mir

17. Juli 2013 um 14:46

BLAU
Zur zeit trage ich am liebsten ein dunkelblau von KIKO und an einem Nagel pro Hand dann noch etwas Gold Glitter mit drauf.....habe ich gefunden bei http://www.supr.com/m

Gefällt mir

17. Juli 2013 um 23:38

Also meine sind...
...Pastell und Blautöne

Gefällt mir

20. Juli 2013 um 0:18

Lieblingsnagellack
Ich liebe diesen Sommer Pink. Und hole mir immer schnelltrociknende Nagellacke

Gefällt mir

21. Juli 2013 um 0:16

Hallo,
ich bin ziemlich dunkel, daher nutze ich ziemlich oft die himbeer & bordeaux/lila Farben.

http://www.billigerfahrung.de/nagellacke-perfect-formula-nagellack-duo-himbeer-bordeauxlila-je-12ml_273993

Gefällt mir

26. Juli 2013 um 20:28

Nagellack
Also ich liebe roten Nagellack oder aber auch Pastelltöne und dann mach ic mir kleine Nagelsticker oder Glitzersteinchen rauf

Gefällt mir

28. Juli 2013 um 14:02

Bloß kein Glitzer
ein schönes mattes grau! ich liebe den matsch-ton von essie

Gefällt mir

30. Juli 2013 um 11:57

Sandnagellacke
Sandnagellacke in allen Farben

habe auf meinem Blog gerade die neuen von Misslyn vorgestellt. Pastellfarben und suuuperschön

http://treurosa.blogspot.de/

Gefällt mir

31. Juli 2013 um 11:48

Es gibt zurzeit super SALE Angebote bei KIKO

Probiert außerdem die Shopping Community

https://supr.com/m/ aus.....haben super Sachen

Gefällt mir

15. August 2013 um 19:37

Taupe

Gefällt mir

16. August 2013 um 9:35

Mag am liebsten den transparenten, farblosen Nagellack. Der ist schön dezent und ich kann ihn überall tragen.

Gefällt mir

20. August 2013 um 17:41

Rot-Orange
gerade für den Sommer finde ich ein rot-orange sehr schön. Mein Lieblingslack ist der von Catrice. Den habe ich hier auch vorgestellt: http://amazinglikeaudrey.blogspot.de/2013/07/sommer-in-orange.html

Gefällt mir

27. August 2013 um 22:38

Dunkellila
es passt so zu meinen schwarzen haaren

Gefällt mir

1. September 2013 um 12:09

Striplac
Der neue lack zum wieder abziehen ohne den Nagel zu beschädigen. Wird unter Uv Lampe ausgehärtet und hält 10 Tage. Bei mir locker 2 Wochen.
Bei Interesse
Schönheitswerk München
Die erklären das auch auf ihrer Homepage auch für zu Hause zum selber anwenden.
(verschicken auch)

Gefällt mir

1. September 2013 um 16:20

Rot und lila

Gefällt mir

2. September 2013 um 16:01

Was ist eure Lieblings-Nagellackfarbe?
ich find rot und so neon pink richtig toll, wobei pink eher für den sommer ist

Gefällt mir

3. September 2013 um 14:35

Nagellack
Momentan mag ich gerne die Pastelltöne. Zartes türkies, rosa oder rose, beige, aaaaalle... Die meisten decken schön und fallen trotzdem, dass es keine Knallfarben sind auf

Gefällt mir

3. Dezember 2014 um 17:47

Nagellack!
Meine Lieblingsfarbe als Nagellack ist Rot und bleibt Rot.Lg.Ninschi25

Gefällt mir

8. Dezember 2014 um 16:53

Rot steht ganz klar an der Spitze! Generell mag ich eher dunkle Farben als Pastell oder Nude.

Gefällt mir

2. Februar 2015 um 22:21

...
Nude-Töne!!!!!

Gefällt mir

4. Februar 2015 um 18:42

Klassisch rot
steht allen uns sieht immer gut aus

Gefällt mir

8. Februar 2015 um 21:20

Natürlich
Liebe French Nails oder einfache Nude Töne.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers