Forum / Beauty

Was ist eure Lieblings-Nagellackfarbe?

12. Juli 2012 um 14:10

Nagellack trend
heeeey (:

ich hab einen ua coolen artikel gefunden(:

da gehts um nagellack trends (:

einfach toll(:

http://www.adiweiss.at/content/zuckersuesse-trendlacke

Gefällt mir

Mehr lesen

17. Juli 2012 um 14:41

Neongelb
Derzeit stehe ich total auf NEONGELB - am besten von essence.

Gefällt mir

22. Juli 2012 um 14:01

" Just married" -von catrice

Gefällt mir

25. Juli 2012 um 12:28

Nagellack
Ich bin total der Nagellack-fanatiker!!
Ich habe tausende verschiedene Farben, aber momentan ist meine Liebingsfarbe blau. Jegliche Töne. Trage ich momentan am häufigsten! Ich lackier mir eigtl jeden Tag meine Nägel neu, höre schöne Musik dabei und mache einen Mädelsabend!

Gefällt mir

4. August 2012 um 0:18

Nagellack
Eindeutig PINK!
Aber sonst trage ich eigentlich alle Toene.

Gefällt mir

5. August 2012 um 23:43

Pastell!
Ich mag am liebsten Pastelltöne (Zitronengelb, Mint, Koralle, Rosa)!

Gefällt mir

10. August 2012 um 14:09

Meine Lieblingsnagellacke
Ich liebe die Nude Töne für den Abend. Aber tagsüber trage ich jetzt immer farbwechsel Nagellack. Der ist perfekt fürs Freibad. Er ändert die Farbe wenn man in die Sonne geht. Habe ich euch ja schon geschrieben. Ich habe meinen aus dem Marlin-shop

http://www.marlin-shop.de/farbwechsel-nagellack/11/farbwechsel-nagellack-white-clouds-to-red-horizon?c=2157

Gefällt mir

15. August 2012 um 10:38

Ausprobieren
Hallo, imm mal was anderes. hauptsache auffällig, so wie hier http://www.modebeautyandmore.de/

Gefällt mir

27. August 2012 um 15:18

Essence
Definitiv der Pinke von essence aber auch nude töne finde ich nicht schlecht

Gefällt mir

7. September 2012 um 12:01

Nagellack :
Pink von Essence!

Gefällt mir

8. September 2012 um 10:47

Chanel
Frenzy und Vertigo...klassisch/edel

Gefällt mir

13. September 2012 um 8:31

Nagellack
SNC Gold mit 3D Motive darauf

Gefällt mir

13. September 2012 um 21:17

Maybelline - Apricot Metallic

Gefällt mir

22. September 2012 um 21:42

Kommt auf das kleid an
aber sonst ein edles rot von channel

Gefällt mir

28. September 2012 um 9:30

Momentan...
Essie - Bahama Mama und Essie - Buy me a cameo (welchen ich aber noch nicht besitze )

Gefällt mir

11. Oktober 2012 um 18:09

Ich...
... finde ein softes Pink und dunkle Beerentöne ganz toll!

Gefällt mir

12. Oktober 2012 um 20:01

Kiko
Hey wenn du rich&royal von p2 magst,aber nicht zufrieden, dann schau mal bei kiko rein! Da gibt es die selbe farbe und es ist ne gute qualität. Nr. 319

Gefällt mir

13. Oktober 2012 um 16:35

Nur French
Also auf knallige Farben stehe ich überhaupt nicht. French manicure finde ich immer noch am besten, weil es einfach natürlich u gepflegt aussieht. Eine schöne weiße Spitze - aber nur mit Nagelweißstift, Gel-Fingernägel finde ich total eklig - u Rose- Apricot- oder Nudetöne. Lasse mir das Ganze im Kosmetikstudio machen. Da wo ich hingehe läuft das mit Prepaid-System u ist nicht teuer.

Gefällt mir

16. Oktober 2012 um 9:12

Ich liebe
Pastell (gelb grün...), Nude-Töne und Rot-töne in allen Facetten und sandfarben

Gefällt mir

17. Oktober 2012 um 23:56

Also
Ich liebe ie Beerentöne, das von Essie in diesem dunkleren Ton ist sooo schön und kaufe m,ir das auch (hatte das ma is aber verloren gegangen

Gefällt mir

27. Oktober 2012 um 22:29

eindeutig rot, aber ansonsten mach ich auch lila oder blau. allerdings finde ich auch klarlack manchmal einfach am schönsten

Gefällt mir

2. November 2012 um 15:21

Oh ja die sind schön. So eine Mischung aus Rose und Braun/Grau finde ich am besten.

Gefällt mir

13. November 2012 um 11:21

Re
Nude Töne gehen immer oder auch Pastell Farben wie Mint
steh nicht so auf die knalligen Farben

Gefällt mir

18. November 2012 um 23:37

Meine Lieblingsfarbe
Mein all-time-favourite ist eindeutig Rot, ob an Händen oder Füssen, rot geht immer.

Gefällt mir

28. November 2012 um 19:56

Auf jeden Fall rot, schwarz und nudefarben Bin aber für alles offen außer neon :/

Gefällt mir

10. Dezember 2012 um 13:43

Dezente Farben...
hallo, ich habe ein sehr schönes helles Grau von OPI, das sieht toll und auch sehr edel aus.
Ansonsten mag ich noch Nude-Töne und pastellige Farben.
Gar nicht geht für mich Rot allgemein, knallige Farben und sehr dunkle Töne. Huuuh, nicht gut...!

Gefällt mir

10. Dezember 2012 um 13:52
In Antwort auf an0N_1192654799z

Nur French
Also auf knallige Farben stehe ich überhaupt nicht. French manicure finde ich immer noch am besten, weil es einfach natürlich u gepflegt aussieht. Eine schöne weiße Spitze - aber nur mit Nagelweißstift, Gel-Fingernägel finde ich total eklig - u Rose- Apricot- oder Nudetöne. Lasse mir das Ganze im Kosmetikstudio machen. Da wo ich hingehe läuft das mit Prepaid-System u ist nicht teuer.

Hi...
kann dir nur beipflichten, knallige Farben auf den Nägeln gehen gar nicht...
Und mit künstlichen Fingernägeln hab ich's auch nicht wirklich.
Nehme an, dass du gute und feste Naturnägel hast und daher keine Gelnägel oder ähnliches brauchst. Zum Glück ist es bei mir genauso...
Gruß, assi

Gefällt mir

28. Dezember 2012 um 0:35

Total unterschiedlich.
Hallo, ihr Lieben

Bei mir kommt es immer darauf an, was ich gerade anhabe.
Manchmal eher schwarz, grau oder bloß weiße Spitzen.
Aber auch mal ganz gerne rosé oder Pastellfarben.

Gefällt mir

28. Dezember 2012 um 21:53

Bunt und farbenfroh!
ich liebe nagellack in allen farben.. im moment mag ich ein dunkles türkis oder ein knalliges blau am liebsten. was auch immer geht sind schwarz und alle rottöne.
pastelltöne, vorallem rose und mint, trage ich nur selten, obwohl ich sie eigentlich auch ganz schön finde.

Gefällt mir

29. Dezember 2012 um 14:15

Edle Nude-Töne
in allen Braun-Tönen.
Trage gerade ein wunderschönes, edles Dunkelbraun

Gefällt mir

7. Januar 2013 um 14:08

Farbwechsel Nagellack
Ich mag die ganzen Nude Töne. Die passen halt einfach zu allem. Momentan trage ich aber auch immer wieder UV Nagellack. Der ändert die Farbe je nach Sonneneinstrahlung.
Meinen habe ich beim Marlin-shop.de gekauft. Andere kaufe ich meist bei Douglas.

Gefällt mir

17. Januar 2013 um 3:21

Sowas beantworte ich besonders gerne
Hallo zusammen

Also eine bestimmte "Lieblings Nagellackfarbe" hab ich ehrlich gesagt nicht mein Geschmack verändert und variiert je nach Saison, Lust und Laune u.s.w. !

Manchmal trage ich gerne schwarzen, grauen, Pastellfarbenden, also eher langweilige und dunkle Töne.

An wieder anderen Tage mag ich es lieber schrill, bunt und kitschig! Das heißt: Orange, Rot, Gelb, Lila, Blau, Türkis, Grün u.s.w.

Manchmal bin ich auch eher der Typ für ein Besch oder ich lackiere mir nur die Nagelspitzen weiß oder in einer anderen Farbe, dass bedeutet ich mag es auch manchmal ganz gerne dezent.

Was ich auch ganz gerne mache sind Nagelaufkleber! Da gefällt mir alles mögliche. Glitzerndes, Blümchen, verrücktes, Stilvolles, Einzigartiges, Auffälliges! Zum Beispiel Leomuster, Zebrastreifen, Flaggen, Wassertropfen, Totenköpfe etc. [Wenn ich jetzt alles aufzählen würde, könnte ich noch eine Stunde tippen]

Wovon ich gar nichts halte sind unechte Nägel die man sich auf die echten klebt. Fühlt sich ekelhaft an und kommt natürlich billig und unecht rüber. Find ich einfach abscheulich!

Gut das ist meine Antwort zu deiner Frage!
Vielleicht gibt es Ja ein paar Mädels die den gleichen Geschmack haben wie ich!

Machts gut ihr Lieben!

-dreamforliberty-

Gefällt mir

17. Januar 2013 um 3:24
In Antwort auf pirmin_12924393

Sowas beantworte ich besonders gerne
Hallo zusammen

Also eine bestimmte "Lieblings Nagellackfarbe" hab ich ehrlich gesagt nicht mein Geschmack verändert und variiert je nach Saison, Lust und Laune u.s.w. !

Manchmal trage ich gerne schwarzen, grauen, Pastellfarbenden, also eher langweilige und dunkle Töne.

An wieder anderen Tage mag ich es lieber schrill, bunt und kitschig! Das heißt: Orange, Rot, Gelb, Lila, Blau, Türkis, Grün u.s.w.

Manchmal bin ich auch eher der Typ für ein Besch oder ich lackiere mir nur die Nagelspitzen weiß oder in einer anderen Farbe, dass bedeutet ich mag es auch manchmal ganz gerne dezent.

Was ich auch ganz gerne mache sind Nagelaufkleber! Da gefällt mir alles mögliche. Glitzerndes, Blümchen, verrücktes, Stilvolles, Einzigartiges, Auffälliges! Zum Beispiel Leomuster, Zebrastreifen, Flaggen, Wassertropfen, Totenköpfe etc. [Wenn ich jetzt alles aufzählen würde, könnte ich noch eine Stunde tippen]

Wovon ich gar nichts halte sind unechte Nägel die man sich auf die echten klebt. Fühlt sich ekelhaft an und kommt natürlich billig und unecht rüber. Find ich einfach abscheulich!

Gut das ist meine Antwort zu deiner Frage!
Vielleicht gibt es Ja ein paar Mädels die den gleichen Geschmack haben wie ich!

Machts gut ihr Lieben!

-dreamforliberty-

Ouhww Ups ich hab was vergessen
Was ich besonders liebe sind Töne wie Rosé!

Einfach niedlich!

-dreamforliberty-

Gefällt mir

21. Januar 2013 um 20:03

Chanel
Hallo, definitiv dieser:

http://beautifulface-beautifulface.blogspot.ch/2012/11/chanel-637-malice.html

Er sieht toll aus, lässt sich sehr gut auftragen, hält lange und passt perfekt zum Winter!

Liebe Grüsse

Jacky

Gefällt mir

25. Januar 2013 um 11:11

Muß zur Kleidung passen
Am liebsten die Nagellacke von AVON Speed dry,weil die recht zügig trocknen

Gefällt mir

1. Februar 2013 um 14:14

Farben
Hallo alle,

als Farben mag ich Lila sehr, French oder Rosa. Die Speed Dry von Avon mag ich nicht, weil du dir sehr schmutzige Hände davon bekommst wenn du es entfernst. Gute Nagellack Hersteller finde ich Mac, Maybelline und Manhattan.

LG

Gefällt mir

5. Februar 2013 um 13:53

aquarell negllack
Ich habe mir jetzt einen Nagellack gekauft er hat 3 Farben in einem.( Color mix Nagellack) Wenn man ihn benützt vermischen sich die Farben und sehen auf dem Nagel aus wie ein Aquarell. Ich glaube es ist der neue Trend aus den USA
Ich wurde auf alle fälle schon mehrmals angesprochen wo ich den her habe. Ich habe meinen wie eigentlich immer aus dem Marlin-Shop.de

http://www.marlin-shop.de/mood-beauty/colormix-nagellack

Gefällt mir

9. Februar 2013 um 10:41

Lieblingsfarbe Nagellack
Im Moment mag ich am liebsten ganz , ganz dunkles Rot ( fast schwarz) und das auf kurzen Nägeln. Im Sommer auch mal gerne helles Rosa oder French...
Und auf Sommer Fußnägeln geht alles. Da darf es auch mal Türkis sein. Liebe Grüsse , Eure Meddi .

Gefällt mir

10. Februar 2013 um 15:28

Absolute Lieblingsfarbe
Meine absolute Lieblingsfarbe : Rouge Noir von Chanel.
Mein Fläschchen ist jetzt mittlerweile fast leer, gibt es die
Farbe eigentlich noch ?

Gefällt mir

17. Februar 2013 um 21:06

Alles mögliche :P
Ich bin gerade sehr experimentierfreudig und daher hab ich mir die Youstar Nagellack Collection von Douglas geholt

Wen es interessiert - eine Übersicht über den Inhalt gibts hier:
http://www.youtube.com/watch?v=yT4IfvwdxwU&list=UU2lJ3ojpHqXRaF9awznHnAA&index=9

Gefällt mir

18. Februar 2013 um 10:03

im moment bin ich total experimentierfreudig
ich probier jede farbe aus, french, mit oder ohne topcoat.. ich könnte stundenlang weitermachen
am meisten steh im moment aber auf pink, da nehme ich am liebsten den von essence oder den von maybellin

Gefällt mir

5. März 2013 um 22:11

Rot
Am liebsten mag ich seit gestern wieder rot Jetzt wo die Sonne scheint, sorgt es nochmal für doppelt gut Laune.

Gefällt mir

20. März 2013 um 10:42

Knall Rot!
Ich trage am allerliebsten knall ROT!
Die Farbe ist elegant und sexy zu gleich.
Besonders gut finde ich die Lacke von Manhattan.

Gefällt mir

24. März 2013 um 11:14

Rot, braun und nudetöne
Rot- und Brauntöne, Rosé/Nudetöne von Essie. Musts sind der Rouge Noir und Particulière von Chanel. Die kaufe ich immer wieder .

Gefällt mir

5. April 2013 um 19:44

Nagellack ?!
Ich selbst trage oft (eigentlich immer Hautfarbenen, glitzernden bis durchsichtigen) Nagellack.
Da ich mir den Nagellack mit meiner Schwester teile und sie ein totaler Nagellackfreak ist umfasst ihre(!) Sammlung so ca. 50 Stück oder mehr und von denen trage ich eigentlich nur die oben genannten und ganz extrem selten auch blauen Nagellack ...

Gefällt mir

22. April 2013 um 20:08

Mein nagellack ist sogut wie immer auf das oberteil abgestimmt.
Momentan trag ich am liebsten blau/türkis/petrol töne, daher ist mein aktueller lieblingslack lost in paradise von p2 color victim!

Gefällt mir

26. April 2013 um 9:55

Lieblingsnagellack
koralle/lachs und diese schlamm/taupe farbe, damit hat man finde ich immer was passendes an den fingern. entweder bunt oder eher dunkel halt

Gefällt mir

27. April 2013 um 10:46

Essie
Ganz klar, Essie Mint Candy Apple ein wunderhübscher Mintton. Essie Lacke sind allg. die Besten auf dem Markt wie ich finde. Was Preis / Leistung angeht.

Gefällt mir

29. April 2013 um 22:37

Ganz klar
Rot!

Gefällt mir

30. April 2013 um 2:52

NUDE
am liebsten mache ich glänzendes Nude oder Beige an, am liebsten hell! Wenn ich Zeit habe, auch mal French

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers