Home / Forum / Beauty / Was ist eure Lieblings-Nagellackfarbe?

Was ist eure Lieblings-Nagellackfarbe?

2. Februar 2012 um 14:02 Letzte Antwort: 8. Februar 2015 um 21:20

Pastell, metallic, Nude-Töne und Grün in allen Facetten das sind die Trend-Looks für Nägel 2012:

http://www.gofeminin.de/beauty-trends/nagellack-trends-d28797.html

Was ist eure Lieblings-Nagellackfarbe?

Mehr lesen

3. Februar 2012 um 7:59

Nagellack-Farben
Ich bin ja ein riesiger Nagellack-Fan und mag eigentlich (fast) alle Farben. Im Moment gefällt mir aber besonders gut das leuchtende, frühlingshaft Pink von "May 535" aus der Chanel Spring Collection 2012. Tragebilder und Review dazu habe ich hier eingestellt:

http://mein-erfahrungsbericht.de/html/chanel_may_nagellack_535.html

Gefällt mir
7. Februar 2012 um 22:38


verschiede nude töne oder schwarz

Gefällt mir
8. Februar 2012 um 18:43

Ich
habe bestimmt 50 Nagellacke Zuhause, aber der, der am häufigsten auf den Nägeln ist, ist Neonpink.

Bei gebräunter Haut sieht das super aus, nicht nur im Sommer.

Gefällt mir
10. Februar 2012 um 13:27

Neue Farben!
Also ich bin auch ein riesen Nagellack-Fan! Ich hab bestimmt 100 Stück zuhause rumstehen, von denen ich natürlich nie alle benutzen kann. Meine liebsten sind transparente Nude-Töne, das passt einfach immer und ist zeitlos. Dunkle farben trage ich fast nie, das lässt meine Nägel immer so klein aussehen finde ich und geht nur wenn man längere Nägel hat. Und so lange Krallen schaff ich fast nie.
Ansonsten war ich auch lang auf dem grau-Look und den matten Farben festgehangen, jetzt kommen wieder etwas schimmernde Farben dazu und auch mal was Farbiges. Finde ich für den Frühling auch super.

Gefällt mir
11. Februar 2012 um 19:17

Ich mag am liebsten...
eher neutrale und klassische Farben. Also alle möglichen rottöne und rosatöne und bräunliche Farben.
Schaut euch doch hier mal meine Lieblingsnagellacke an:

http://www.youtube.com/watch?v=rRVAclbGu2M

Gefällt mir
14. Februar 2012 um 21:15

Rot, die Farbe der Liebe!
Dunkelrot, eher in metallic farben

Gefällt mir
16. Februar 2012 um 9:39

Am liebsten
trage ich helles Silber oder Pastelltöne ohne Glitzereffekt, French Nails und wenn man mal stark auftragen möchte ein knalliges Rot.

Gefällt mir
18. Februar 2012 um 9:58
In Antwort auf idith_12498064

Ich mag am liebsten...
eher neutrale und klassische Farben. Also alle möglichen rottöne und rosatöne und bräunliche Farben.
Schaut euch doch hier mal meine Lieblingsnagellacke an:

http://www.youtube.com/watch?v=rRVAclbGu2M

Pink is the one
I love pink shade

Buy cheap online clothes [url="htttp://www.smartgirl.de"]over here[/url].

Gefällt mir
20. Februar 2012 um 17:16

Tolle Farben
http://www.lr-international-ak.com/make-up/colours/colours-n%C3%A4gel/

Gefällt mir
20. Februar 2012 um 18:35

Nagellack
Also fuer mich ist Knallrot oder ueberhaupt rot immer meine Lieblingsfarbe natürlich nur mit ueberlack.lgNinschi

Gefällt mir
24. Februar 2012 um 13:41

Klarlack oder transparent
Hallo!

Ich trage, wennüberhaupt, Klarlack oder ein transparentes Rose.Das war mal ein Look bei Manhattan.

Gefällt mir
25. Februar 2012 um 13:59

Pink & NUde
Ich liebe alle Farben von weiß-rosa/rot bis hin zu dunkel blau/Schwarz! Immer zum Outfit passend!
Hab auf meiner FB Seite einige Frühlings Farben ausprobiert mit leichtem Glitzer.Effekt:
http://www.facebook.com/VisaYasi

))

Gefällt mir
26. Februar 2012 um 17:43


Ich mag fast alle Farben aber am besten ist immer noch Neon Pink

Gefällt mir
29. Februar 2012 um 20:26


Ich mag am liebsten diesen Transparenten Aufhellerlack der so leicht lila schimmert

Gefällt mir
29. Februar 2012 um 20:41


Ich steh auf Metallic Pink.

Gefällt mir
5. März 2012 um 11:19


Also ich liebe ja rot, ich find es passt zu allem

Gefällt mir
7. März 2012 um 9:18

Was ist eure Lieblings-Nagellackfarbe?
Hallo....

Welche Nagellack Marken könnt ihr empfehlen??
Ich hab mir bisher immer die von Manhatten oder Budni gekauft bin aber mit der qualität nicht so zufrieden.....

Wäre dankbar für Tipps

LG
Carrie

Gefällt mir
10. März 2012 um 16:07

WEINROT
Weinroter Nagellack ist mein liebling! Besonders wenn man "das kleine schwarze" anzieht!

Gefällt mir
10. März 2012 um 20:48

Hallo liebe Goefeminin User
schau mal auf meine Website.

www.lr-international-ak.com

Gefällt mir
14. März 2012 um 12:05

ALLE
Pastellfarben!!!

Gefällt mir
19. März 2012 um 10:11

Ich mag
gern ein helles grau.

Gefällt mir
20. März 2012 um 21:42

Je nach Laune
Normal lackier ich mir meine Nägel gerne in Rot, aber es darf gerne auch bissl "ausgeflippter" sein, wie bestimmte Logos, oder Muster die auf Farben wie Neongrün,-blau oder Türkis gesetzt werden

Gefällt mir
24. März 2012 um 13:23


Koralle und Pink

Gefällt mir
25. März 2012 um 10:15
In Antwort auf an0N_1283748199z


Koralle und Pink

Für den Frühling
auf jeden Fall "Apri"l und "Coco Blue" von Chanel und Essie "Mint Candy Apple", ein klassisches Dunkelrot geht sowieso immer

Gefällt mir
27. März 2012 um 13:16

Kommt auf das Outfit an
Im Alltag habe ich sehr gerne rose-Pastelltöne. Wirkt sehr gepflegt und natürlich. Ansonsten finde ich dunkelviolett und dunkelrot auch sehr schön

Gefällt mir
27. März 2012 um 13:33
In Antwort auf fausto_11898090

Was ist eure Lieblings-Nagellackfarbe?
Hallo....

Welche Nagellack Marken könnt ihr empfehlen??
Ich hab mir bisher immer die von Manhatten oder Budni gekauft bin aber mit der qualität nicht so zufrieden.....

Wäre dankbar für Tipps

LG
Carrie


Hey carrie,

ich kann dir wirklich den essence nagellack empfehlen...gibts bei dm. der kostet nur knapee 2 aber trocknet super schnell und hält lange! Hatte mich auch mal an teureren probiert, aber ich kann nicht sagen, dass die länger halten bzw mehr aushalten.
ich trage übrigens am liebsten knallrot oder koralle

Gefällt mir
2. April 2012 um 14:21

Pastelltöne...
finde ich im Moment am Schönsten!

Gefällt mir
2. April 2012 um 16:19

Natürlich
knallrot

Gefällt mir
2. April 2012 um 17:04

Pastell!
Besonders schön find ich dieses Jahr gelbe Nägel...

Gefällt mir
11. April 2012 um 15:40
In Antwort auf fausto_11898090

Was ist eure Lieblings-Nagellackfarbe?
Hallo....

Welche Nagellack Marken könnt ihr empfehlen??
Ich hab mir bisher immer die von Manhatten oder Budni gekauft bin aber mit der qualität nicht so zufrieden.....

Wäre dankbar für Tipps

LG
Carrie

Marken...
Hey Carrie!
Ich persönlich finde die Nagellacke von Catrice ziemlich gut, da die meistens ziemlich gut halten und nicht zu teuer sind.

Essie ist zwar etwas teurer, aber die Farbvielfalt ist unfassbar!

Zum Thema des Threads: Meine Lieblingsfarben sind im Moment hauptsächlich rosé und dunkelbau!

Gefällt mir
11. April 2012 um 22:53

Chanel
Particulière und Rouge Noir von Chanel.
Rot in diversen Nuancen und die Pastell-Palette von Essie ist auch super.

Gefällt mir
11. April 2012 um 23:07

Auf alle Fälle
knallrot oder pink.

Gefällt mir
13. April 2012 um 16:41

Lass die Nägel knallen!
Ich liebe knallige Farben, wie pink,rot, blau oder auch lila!
Hauptsache FARBENFROH!

Gefällt mir
4. Mai 2012 um 16:42

My favourite
ist ganz klar Rot und natürlich in metallic..

Gefällt mir
5. Mai 2012 um 9:05


Ich liebe türkis!!!

Gefällt mir
6. Mai 2012 um 21:06

...
nude-töne, french und wenn farbe, dann lila

Gefällt mir
9. Mai 2012 um 17:47

...
Türkis, Rot, Metallic!

Gefällt mir
14. Mai 2012 um 17:33

Ich Liebe Nagellacks
Habe eine menge von... Momentan habe ich öfters Rot drauf

Gefällt mir
16. Mai 2012 um 18:20

Nagellack
Also meine Farben sind rot in allen Nuancen und Blau ich habe aber so ziemlich alle Farben durch.lg.Ninschi

Gefällt mir
24. Mai 2012 um 21:44


Bin wieder beim Klassiker gelandet- rot, kirschrot mit einem Hauch Koralle aber nicht zu korallig...

Gefällt mir
5. Juni 2012 um 15:54

Rouge Noir
Ganz klassisch, Rouge Noir von Chanel <3

Gefällt mir
6. Juni 2012 um 16:35

Orange
...

Gefällt mir
11. Juni 2012 um 16:07

Starkers
Da bin ich ja voll im Trend! Mein Lieblingslack ist der Starkers von Leighton Denny http://www.freshnails.de/nude-Nagellack/Leighton-Denny-Nagellack-Starkers-12-ml.html ein richtig toller nude Nagellack

Gefällt mir
20. Juni 2012 um 16:30


dunkles lila oder knalliges rot!

Gefällt mir
21. Juni 2012 um 16:08

Top-Farben
Seht mal auf dieser Seite nach, Nude und Sommerfarben - beides klasse!


https://www.facebook.com/pages/Well-Harmonie/322521711153094

Gefällt mir
22. Juni 2012 um 12:53

Meine Lieblings-Nagellackfarbe
Meine Lieblings-Nagellackfarbe ist diese: http://www.artdeco.de/make-up/naegel/nagellack/ceramic-nail-lacquer.html
Ich mag Nude-Rosa töne, passen immer zu jedes Outfi

Gefällt mir
9. Juli 2012 um 11:55

ROT!
Am liebsten trage ich roten Nagellack.
Leider kann ich das nur am Wochenende tun, da mein Chef das noicht so gerne sieht.

Gefällt mir
10. Juli 2012 um 20:28

Super
schick finde ich z.B. Diva Coral von Max Factor

Gefällt mir
12. Juli 2012 um 11:18

Schlammtöne
Ich mag total gerne Schlammtöne

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers